Podcast: Tierarzt Dr.Tierazzt

  • Danke für den Tip! Hört sich sehr interessant an und der Vergleich zu „Per Anhalter durch die Galaxis“ macht mich neugierig, zählt die Hörspielvertonung vom Humor her zu einer meiner absoluten Lieblings-Radioproduktionen.

  • Am Freitag (und weiterhin jeden Freitag, bis die sechs Episoden alle online sind) war „Premiere“. Den Podcast, der von Argon.lab produziert wird und den zwei Autoren, Fee Krämer und Alexander Hassenkamp, geschrieben haben,ist über alle gängigen Kanäle zu hören bzw. zu abonnieren.

    https://argonverlag.lnk.to/podcast_tierarzt

    Ich habe Regie geführt, es ist aber keine INTERPLANAR-Produktion.

  • Danke für den Hinweis! #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Leider hat mich Gabriel Burns so in Beschlag genommen, dass ich aktuell zu nichts anderes zum hören komme. Aber sobald etwas Zeit da ist, werde ich rein hören :)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich hab jetzt in Folge 1 rein gehört. Sicher gut gemacht, aber ich kann mich da weder unterhalten noch drüber lachen. SF und Humor sind wohl so gar nicht mein Ding. Liegt wohl an mir. Schauen wir mal wie mir irgendwann Folge 2 gefällt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Heute ist Ep. 4 online gegangen.

    Nach meinem pers. Geschmack ist das die am besten gelungene (oder zumindest zweitbeste) Folge der Staffel.

    Aber Hallo!

    Meine 50 Pfennig: Folgen 1 und 2 gut, Folge 3 OK, Folge 4 Bombe.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • So wie es aussieht, bleibt es bei einer Staffel mit 6 Folgen. Die Hörerzahlen scheinen wohl nicht überwältigend gewesen sein. Diese Info stammt von @Interplanar im Forum https://www.hoergruselspiele.de/index.php?thre…362&#post616362

    Ich selbst konnte mich mit dieser Produktion nicht anfreunden und habe es sein lassen. Aber es ist schade für all diejenigen, die viel Spaß damit hatten ;(

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich mochte die Serie durchaus, finde es jetzt aber auch nicht schlimm, wenn es nur bei den 6 Folgen bleibt.
    War halt inhaltlich auch mal wieder ein Special Interest Fokus, da wundert es mich nicht so unbedingt, dass die großen Hörerzahlen ausgeblieben sind. Auch wenn man versucht hat über den Begriff Podcast etwas moderner zu wirken.

  • Ich hab gestern mal die Folgen 1 und 2 gehört - toll gemacht und 1-2x musste ich schmunzeln, aber insgesamt echt nicht mein Humor...

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!