Die Überraschungs-Tauschkiste mit Hörspielen & Hörbüchern

  • So - Kiste kam an - und ist auch schon wieder unterwegs zu @gruenspatz

    Habe leider vergessen Fotos zu machen. Habe aber 3 Hörspiele und 1 Hörbuch raus und dafür 7 Hörspiele rein (da ich leider gar keine Hörbücher habe).

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

  • Bin nur Neugierig welche hast Du denn rausgenommen :D ?

    „Es gibt, wie bereits festgestellt wurde, zwei Typen von Menschen auf der Welt. Da sind jene, die - wenn man ihnen ein exakt halbvolles Glas reicht - sagen: 'Dieses Glas ist halbvoll.' Und dann gibt es jene, die sagen: 'Dieses Glas ist halb leer.' Die Welt gehört jedoch jenen, die das Glas anschauen können und sagen: 'Was ist mit diesem Glas los? Entschuldigen Sie? Entschuldigen Sie? Da soll mein Glas sein? Mein Glas war voll! Und es war größer!'" (Terry Pratchett)

  • Leo und die Abenteuermaschine (streng genommen war das mein Sohn - Papa, der Leo sieht da aber komisch aus :D ), Krieg der Welten und das Hörbuch gelesen von Oliver Rohrbeck. Und eben habe ich gesehen, dass ich vergessen habe, die Dame im Schnee wieder reinzupacken - gut, das wollte ich zwar nicht unbedingt behalten, aber ich kenne es noch nicht, vielleicht wollte mein Unterbewusstsein das unbedingt mal hören.

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

  • "Leo und die Abenteuermaschine" hatte ich reingelegt weil ich die Folgen irgendwie doppelt hatte. Finde ich aber auch zur Zeit eine der besten Kinderwissenserien.

  • Soodele - melde gute Ankunft der üppig gepackten Kiste. Ein Check hat ergeben, dass folgende Hörspiele/Hörbücher bei mir (oder den Großnichten) verbleiben - siehe Foto:


    @Rincewind Dann geht die Kiste jetzt wieder retour zu dir? Oder möchte noch jemand sehr spontan mitmachen? :)
    Bitte noch um deine Adresse!

  • Mache ich @daneel :D #knie#

    „Es gibt, wie bereits festgestellt wurde, zwei Typen von Menschen auf der Welt. Da sind jene, die - wenn man ihnen ein exakt halbvolles Glas reicht - sagen: 'Dieses Glas ist halbvoll.' Und dann gibt es jene, die sagen: 'Dieses Glas ist halb leer.' Die Welt gehört jedoch jenen, die das Glas anschauen können und sagen: 'Was ist mit diesem Glas los? Entschuldigen Sie? Entschuldigen Sie? Da soll mein Glas sein? Mein Glas war voll! Und es war größer!'" (Terry Pratchett)

  • Dem möchte ich mich anschließen! Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Und Danke natürlich an @Rincewind für das Bereitstellen der Kiste #top#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Jetzt das Bild für @daneel :D .
    Hat Spaß gemacht .

    Bilder

    „Es gibt, wie bereits festgestellt wurde, zwei Typen von Menschen auf der Welt. Da sind jene, die - wenn man ihnen ein exakt halbvolles Glas reicht - sagen: 'Dieses Glas ist halbvoll.' Und dann gibt es jene, die sagen: 'Dieses Glas ist halb leer.' Die Welt gehört jedoch jenen, die das Glas anschauen können und sagen: 'Was ist mit diesem Glas los? Entschuldigen Sie? Entschuldigen Sie? Da soll mein Glas sein? Mein Glas war voll! Und es war größer!'" (Terry Pratchett)

  • Dann gibt es noch ein Foto von den Hörspielen/Hörbüchern, die ich beigesteuert habe ...


    Dann sind von Dir zu mindestens HÖLLE, POTZBLITZ, DREAMLAND GRUSEL und DAS HAUS HAT GELBE FENSTER bei mir geblieben :D ...
    LADY BEDFORT wollte ich aus Gründen nicht :rolleyes: ...

  • Ich glaube ja selbst nicht wirklich daran, aber gäbe es auch 2023 noch Interessenten für eine Tauschbox? Und gäbe es jemanden mit so vielen Hörspielen um die Überraschungstauschkiste zu starten?

    Ich wäre sehr gerne dabei, hab auch wieder einige Doppelte, aber zum starten zu wenig.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Da ich gefühlt jedes Mal extrem Pech habe und die für mich interessanten Hörspiele immer schon draußen oder noch nicht drin sind in der Kiste, mache ich diesmal Pause. :)


    Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

  • Wie geschrieben, ich glaube auch gar nicht mehr daran. Wir werden wohl alle eine Pause machen ;) Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

    Wir haben ja den einen oder anderen neuen Sammler (wieder) an Bord. Denke da zum Beispiel an DerPoldi #blinker#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich möchte nicht tauschen, weil ich ja ständig Platzprobleme habe.

    Ich hätte hier aber noch John Sinclair 103-117+135+2000, sowie die SE 5,6+10 rumfliegen und Staub ansetzen. Wenn die noch irgendjemandem fehlen ohne dass ich dafür was anderes nehmen muss, wäre jetzt die Gelegenheit sich zu melden :)

    Oder ich stopfe sie euch alle in die Kiste, wenn die hier in der Nähe vorbei kommt...

  • Ich denke auch das dieses Jahr nichts wird.

    Ich habe momentan auch nicht viel und möchte auch nicht die CDs vom letzten Mal in BOX geben.

    Eher nächstes Jahr.

    „Es gibt, wie bereits festgestellt wurde, zwei Typen von Menschen auf der Welt. Da sind jene, die - wenn man ihnen ein exakt halbvolles Glas reicht - sagen: 'Dieses Glas ist halbvoll.' Und dann gibt es jene, die sagen: 'Dieses Glas ist halb leer.' Die Welt gehört jedoch jenen, die das Glas anschauen können und sagen: 'Was ist mit diesem Glas los? Entschuldigen Sie? Entschuldigen Sie? Da soll mein Glas sein? Mein Glas war voll! Und es war größer!'" (Terry Pratchett)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!