Eure Wünsche zur 200. Folge ???

  • Da in baldiger Zeit die 200. Folge in Buchform und Ende nächsten Jahres dann wohl auch auf CD erscheinen wird, folgende Frage!
    Was würdet ihr euch für Folge 200 wünschen?
    Ich für meinen Teil rechne wieder mit einem Dreiteiler.
    Am liebsten, aufgrund der guten Erfahrungen, von Andre Marx.
    Ein Wiederhören mit bekannten Personen aus früheren Folgen würde ich mir auch wünschen.
    Was die Musik betrifft.
    Wäre doch schön, wenn die alte Bohn Musik wieder dabei wäre. Wie schätzt ihr das ein?
    Gibt es dafür Chancen?
    Sonst gerne auf CD, MC und LP Box. Vielleicht auch als limitierte Box mit neuem Soundtrack und Outtakes.

    Habt ihr auch Wünsche und Ideen?

  • Ja, ein Dreiteiler a la Feuermond und ein Wiedersehen mit alten Personen fände ich such toll.
    Gefallen würde mir aber auch mal wieder do eine Art "Mitrate-Fall" als Bonus.

    Zu den Musiken kann ich nichts sagen, da ich den Streitigkeiten nicht drin stecke. Persönlich fand ich die Bohn-Stücke aber ebenfalls immer toll.

  • Wer sagt denn, dass die Fronten zwischen Bohn und "Europa/Sony" immer noch verhärtet sind. Der ganzen Streit geht nun schon über Jahrzehnte.
    Da kann sich auch mal Einsicht/Einlenken abzeichnen.

    Bzgl. des Jubiläums denke ich, dass man es wie bei den anderen Folgen halten wird. Ein Dreiteiler mit Bezug zur Vergangenheit mit einigen alten Charakteren.
    Denke ebenfalls, dass man es zeitlich so tacktet und das 40. jährige Serienjubiläum mit abgefeiert wird. Auch ne Tour wäre dann zeitlich wieder denkbar. Auf jeden Fall muss da was Bombastisches passieren, es ist schließlich die quotenstarkste Serie bei "Europa" und ein Kultobjekt.
    Wenn da wieder so halbherzig dran gegangen wird, gibt es ordentlich Fanärger.

    Also abwarten und Tee trinken ähh Kirschkuchen essen. :D

  • Gab es nicht ein Projekt wo die neuen Folgen mit der Musik von Carl Bohn nach vertont wurden!!!
    4. Folgen die ich habe.

    - DDF - 125 - Feuermond 1 – 3
    - DDF - 136 - Und das versunkene Dorf
    - DDF - 140 - Stadt Der Vampire
    - DDF - Dr3i Special - Verschollen in der Zeit

  • Zitat von Keuchhusten: „Zitat von Flori1981: „gibt es ordentlich Fanärger.“

    Mal eine dumme Frage: Hat das Europa je gestört?“Nö leider eben nicht aber hier sollte es das.

    Ich verstehe, dass du diese Erwartungshaltung an Europa hast. Aber mal ehrlich, welche Motivation hat Europa denn auf die Fans einzugehen?

    Die Serie läuft seit Jahrzehnten ungebrochen. Man hat es also nicht nötig, um Fans zu werben. Sonderaktionen sind für Europa also nur interessant, wenn für Europa ein zusätzlicher Gewinn rausspringt. Und da die Fans ohnehin alles kaufen, muss sich Europa nicht einmal besonders Mühe geben.

    Ich bin mir sicher, dass Europa irgendetwas machen wird. Nur hinsichtlich der Qualität mache ich mir keine großen Illusionen. Aber es ist für mich auch nicht sonderlich relevant, da ich die Serie schon vor Jahren aufgegeben haben.

  • Die Serie läuft seit Jahrzehnten ungebrochen. Man hat es also nicht nötig, um Fans zu werben.

    Marketing funktioniert genau andersrum. Kein Witz! Wenn eine Marke bekannt ist, steckt man_n ordentlich Werbung und Energie rein, um sie noch bekannter zu machen.
    Daher gab es ja viel um die drei ???, während man TKKG fast schon in die Bedetungslosigket hat absinken lassen....und erst in den letzten Jahren auch wieder was für TKKG macht...

  • Die sollen in Folge 200 endlich das werden was sie sind: ERWACHSEN! :D

    Ein schöner Dreiteiler: Die drei sind erwachsen und führen eine erfolgreiche Detektei. In der ersten Geschichte wird aus Sicht von Justus ein Fall gelöst, in der zweiten aus Sicht von Peter und in der dritten aus der Sicht von Bob. Und zum Schluss jeder Geschichte stellt sich heraus, dass dies jeweils nur ein Traum war.

  • Die sollen in Folge 200 endlich das werden was sie sind: ERWACHSEN! :D

    Ein schöner Dreiteiler: Die drei sind erwachsen und führen eine erfolgreiche Detektei. In der ersten Geschichte wird aus Sicht von Justus ein Fall gelöst, in der zweiten aus Sicht von Peter und in der dritten aus der Sicht von Bob. Und zum Schluss jeder Geschichte stellt sich heraus, dass dies jeweils nur ein Traum war.

    Wäre eine Alternative. :thumbup:

    DIE DREI ??? (eine Hörspielserie von EUROPA) ...

  • Ich bin insgesamt zufrieden wie es ist. Jedenfalls mit den drein. Mit den Abenteuern nicht immer.
    Erwachsen?
    Daraus könnte man eine weitere Reihe machen.
    Mit anderen Sprechern. Und erwachsen.
    Fände ich gut.

  • Ich würde schon sagen, das für die Serie viel Werbung betrieben wird.
    Immer wieder Artikel in Zeitschriften. Und immer wieder Fernsehberichte.
    Ich denke viel mehr geht nicht.

    Und die Live Tourneen nicht zu vergessen - zumindest mir ruft das die drei immer wieder ins Gedächtnis, wenn ich die Plakate sehe.

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

  • Ich bin insgesamt zufrieden wie es ist. Jedenfalls mit den drein. Mit den Abenteuern nicht immer.
    Erwachsen?
    Daraus könnte man eine weitere Reihe machen.
    Mit anderen Sprechern. Und erwachsen.
    Fände ich gut.

    Dir ist schon klar, das die drei alle über 50 sind?!
    Wenn, dann: Umbesetzung in "???" / Start von ??? Oldy ;) (naja nen besserer Name müßte schon her).
    Wird aber nie kommen, das traun sich die Verantwortlichen nicht und der Buchverlag würde ggf. wohl auch nicht mitmachen.

    Ich finde es unglaublich schade, das nicht mal umbesetzt wird. Allein schon, weil die Rollen für alle drei Sprunbretter waren.
    Es wäre mehr als fair "the next Generation", dieseS Sprungbrett ebenfalls zu gönnen und in Rente zu gehen. Daran denkt aber niemand...weder Fans, Sprecher oder Macher.
    Was folgt daraus: Es wird munter weiter gehen und über das peinliche hinaus produziert. Statt in Ehren zu gehen, wird der Zeitpunkt verpaßt und sich früher oder später lächerlich gemacht.
    Das finde ich persönlich traurig... :wacko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!