The Cruise - Auf CD von Folgenreich

  • Das Radiohörspiel "The Cruise" erscheint bei Folgenreich als CD Version.

    Zitat

    The Cruise Staffel 1 : Folgen 01-04 (24.06.2016)

    Die "Princess Of Wales" ist das größte und luxuriöseste Kreuzfahrschiff der Welt. Die Passagiere freuen sich auf eine unvergessliche Reise und ahnen nichts von dem Horror, der sie auf dem Luxusliner erwartet. Über Nacht verschwinden mehr als 4.000 Menschen spurlos - und für die Übriggebliebenen beginnt ein Kampf um Leben und Tod.

    Autoren:Edgar Linscheid und Stuart Kummer
    Regie: Stuart Kummer
    Produktion: 2014 © WDR 2015

    Zitat

    The Cruise Staffel 2 : Folgen 05-08 (24.06.2016)

    Der Verantwortliche für den Horror scheint enttarnt und gestellt. Das Spiel ist aus, könnte man meinen. Doch nicht auf der "Princess of Wales". Hier fängt es erst richtig an.

    Autoren: Edgar Linscheid und Stuart Kummer
    Regie: Stuart Kummer
    Produktion: 2015 © WDR

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

    Einmal editiert, zuletzt von Tobbe_ (26. Mai 2016 um 15:48)

  • Alle Folgen einer Staffel sind auf einer MP3.

    Mit Audio CDs wuerde man mehr Umsatz haben.

    Könnest du diese Therorie etwas ausführen? Ich verstehe nicht warum man mit vier Einzel CDs (ich gehe mal davon aus das du das so meinst) in einer Box mehr Umsatz haben sollte? Es macht ja durchaus Sinn die Staffeln komplett zu Veröffentlichen und keine vier bzw. acht Einzelfolgen zu bringen. Da liegt die MP3 Lösung sehr nahe.

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

  • MP3 CDs finde ich generell nur interessant, wenn es keine Alternative gibt.
    Ansonsten ist dieses Medium für mich total uninteressant.


    In diesem Fall wären 2 4er-Boxen evtl. eine Überlegung wert,
    interessanter wären Einzelne schon eher ....
    Aber das ist wohl unökonomisch.

    Bin aber aufs Cover gespannt :)

    Zitat

    Wird es eine dritte Staffel geben oder war es das?

    Das hab ich mich im Serien-Thread auch gefragt.



  • Bin aber aufs Cover gespannt

    Sicher schlechter als die Cover, die wir haben. Und träum nicht von irgendwelcher Sonderausstattung, das wird wie immer so billig wie möglich produziert.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Die Cover hauen mich auch nicht wirklich vom Hocker. Hier ist noch bei beiden Folgen der 24.06. als VÖ angegeben. Wo hast du den 24.07. her?

  • Was erwartet Ihr eigentlich von der Zweitauswertung eines Hörspiels, das man sich schon mal für umme runterladen konnte? Dass ein Nicht-Boutique-Label wie Folgenreich da auf die Sammlereditionsschiene geht für dann alles zusammen vielleicht 50 Euro?

    Verstehe das Problem nicht, dass Sammler mit mp3-CDs haben: die lassen sich doch auch im CD-Player (nach 1998) abspielen, und die Haptiker haben doch was in der Hand -- oder?

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Verstehe das Problem nicht, dass Sammler mit mp3-CDs haben: die lassen sich doch auch im CD-Player (nach 1998) abspielen, und die Haptiker haben doch was in der Hand -- oder?

    Das sehe ich genauso. Ich finde gut das es kommt und wie es kommt.

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

  • Zitat von Chris

    Sicher schlechter als die Cover, die wir haben


    Bevor ich die Cover gesehen habe, hätte ich gesagt, abwarten
    jetzt habe ich sie gesehen und sie gefallen mir :)

    Zitat von Chris

    träum nicht von irgendwelcher Sonderausstattung


    Nee, bei ÖR habe ich da eh keine Hoffnung ... :D
    Es sind zwar genau DIE die es sich leisten könnten
    und auch alles als Einzel-CD mit riesen Booklets und allem Pipapopo,
    aber hier werden dann die GEZ-Gebühren sparsam behandelt ... :whistling: ^^
    Dafür gibt man das dann an ein Label, was dann für eine CD Version sorgt ...


    Zitat

    Verstehe das Problem nicht, dass Sammler mit mp3-CDs haben: die lassen sich doch auch im CD-Player (nach 1998) abspielen


    Mein Haupt-CDplayer nicht, der ist älter.
    Der hat zwar keine Probleme mit 90 Min CDs , aber MP3 kann der nicht.
    Und wenn ich dann eh einen anderen Player benutzen muss,
    dann kann ichs auch per Stick oder SD
    und dafür brauch ich dann auch nix zum festhalten ... jedenfalls nicht unbedingt



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!