Andreas E. Beurmann im Alter von 88 Jahren verstorben

  • Eine wirklich traurige Nachricht. Da ist eine Legende von uns gegangen. ||

    http::olis-weite-welt-des-wahns-blogspot.com

    Es war mit Sicherheit nicht richtig - doch es war einzig und nicht artig!

  • Eine wirklich sehr traurige Nachricht. :(

    Mein Beileid an seine Familie, Freunde und Kollegen.

    Für mich wird er mit seiner Darstellung als Onkel Titus unvergesslich bleiben.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Auch ich bekam heute morgen die offizielle Pressemitteilung und bin tief bestützt. :(
    Aber in unseren Hörspielherzen und Hörspielen wird Herr Beurmann ewig weiterleben.

  • Danke für die ungezählten Stunden vor dem Schallplattenspieler, vor dem Kassettenrekorder, und für die vielen, vielen spannenden, humorvollen, gruseligen, lehrreichen, abenteuerlichen Geschichten, die mein Leben so sehr bereichert haben.

    Goodbye, Onkel Titus. :(

  • Ich hatte Heikedine Körting schon direkt nach bekannt werden kondolliert
    und kann es trotzdem nicht fassen das Prof. Dr. Andreas Beurmann für immer gegangen ist ...
    Ruhe in Frieden ...

    Dieses Jahr hat es echt in sich #eek# ...

  • Mit ihm ging ein Mensch, der mir sehr viel bedeutet hat. Ich durfte ihn zwei mal treffen und es War eine große Ehre. Er hat durch Europa zusammen mit Heikedine Körting und Hans Gerhard Franciskowsky mein Leben sehr geprägt und bereichert. Ich wäre sicher nicht ein so großer Hörspielfan geworden und es gebe somit auch DreamLand Productions nicht, hätte es die drei nicht gegeben. Ich bin glücklich Francis und Beurmann persönlich gekannt zu haben und hoffe von Herzen Heikedine Körting bleibt uns noch lange gesund erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!