PC Spiele - was zockt ihr gerade?

  • Viel Spaß bei Scott Whiskers Schulzi.

    Habe es an Ostern zuende gespielt. Hat mir sehr gut gefallen. Schade, dass es doch relativ schnell vorbei war. Hätte gerne noch ein bisschen länger sein können. Die Rätsel waren meistens nicht allzu schwer. Habe mir 2 - 3 mal Hilfe bei einem Gameplay-YouTube-Video geholt. Aber dafür war das Ende ein schönes Happy-End.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Nach Wochen und Monaten bin ich mit Zelda - Breath of the Wild durch… dachte zum Ausgleich spiele ich was schnelles und habe Deponia angefangen, aber so richtig konnte mich das noch nicht begeistern… gerade die deutsche Syncro in Teil 1 ist net so dolle…

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

  • Ich habe mir z.B. die drei Teile von Black Mirror geholt zu denen es ja auch zwei Hörsipiele gibt.
    You don´t know Jack ist leider bisher nur in der englischen Variante verfügbar.

    FF 8 spiele von den Final Fantasyteilen auf der PS3 am mein liebsten.

    Ist zwar schon ein paar Jahre her 😂 aber Black Mirror ist eines meiner allerliebsten Point and Click Adventures 🥹

  • Schulzi Kann ich dir leider nicht genau sagen, da ich in mehreren Etappen gespielt habe. Aber es waren wohl so geschätzt um die 8 - 9 Stunden. Alle Dialoge durchgespielt und etwas Zeit zum Rätseln gebraucht. ;)

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Aktuell habe ich mir mal das Sequel zu "Bendy and the Ink Machine" vorgenommen. Auf jeden Fall ein riesiger Sprung nach vorne im Vergleich zum Vorgänger. Auch wenn "The Dark Revival" mehr Bioshock als noch der Vorgänger ist. Hätte mir in die Richtung mehr Horror gewünscht, aber bin dennoch glücklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!