Mark Brandis - Raumkadett [FOLGENREICH]

  • Zitat von Akita Takeo: „Zitat von Interplanar: „Nein, in der Tat, der Post bezieht sich auf die Original-Hörspielserie. Es bleibt auch weiter dabei, Folge 32 war die chronologisch letzte Folge.“

    sehr schade.
    Vom Raumkadett hätte es aber sicher…

    Leider stimmt das!
    Viele Fragen sind nun beantwortet.

    Folge 12 - Der Fall Rublew

    Dieser Fall gerät in der Folge in den Hintergrund.
    Das wichtigste passiert zum Ende.
    Hier werden einige wichtige Fragen beantwortet.
    Das sehr spektakulär.
    Und die Story wird ja in " Ikarus Ikarus" fortgesetzt.
    Aber viele Fragen die ich bisher hatte, werden beantwortet.

    Alec, sein bester Freund, stirbt durch Marks Schuld.
    Und was hat es mit der Feindschaft zwischen Mark und Rob auf sich?
    Auch das ist nun klar.
    Einzige Frage die ich habe! Was wurde aus Annika? Sie wurde doch in der Hauptserie nicht mehr erwähnt!?

    Jedenfalls ist die 12. Folge ein wirklicher Abschluss.
    Ich hätte es mir aber gewünscht, wenn vor diesem Ende noch weitere Geschichten gekommen wären.

    Zum Abschluss nochmal 9 Punkte!

    Und ein großes Dankeschön für die Abenteuer von Mark Brandis!
    Werde mir bestimmt irgendwann die Serie wieder anhören. Und dann sind mir diese Hintergründe schon bekannt.

  • Einzige Frage die ich habe! Was wurde aus Annika? Sie wurde doch in der Hauptserie nicht mehr erwähnt!?

    In einer "deleted scene" gibt es einen Hinweis:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht jede Freundschaft oder Beziehung überdauert die Zeiten; insbes. wenn ein Frauenmagnet wie Rodrigo am Horizont auftaucht ...

  • Zitat von Akita Takeo: „Einzige Frage die ich habe! Was wurde aus Annika? Sie wurde doch in der Hauptserie nicht mehr erwähnt!?“

    In einer "deleted scene" gibt es einen Hinweis:

    <a href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    " class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">http://youtube.com/watch?v=FbtoXfgNspc</a>

    Nicht jede Freundschaft oder Beziehung…

    Danke

  • Schöne Aktion, toller Preis, wenn auch nur MP3.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • 3 MP3s für 6 Hörspiele? Das hätte doch locker auf eine CD gepasst. Und dann auch noch so viele Kapitel? Wo es beiP3 CDs ja immer Lücken beim Abspielen gibt? Ich hoffe diese Infos bei Amazon stimmen nicht. Außerdem finde ich das da max 15€ eher 12€ angemessener wären.. 6 Dateien auf einer CD. Die Raumkadett Rehe fand ich jetzt auch nicht sooo toll wie das Original. Mark Brandis war ne Wucht aber der Raumkadett? War OK, aber nichts besonderes fand ich.

    mfg
    warbird

    Life is a journey not a destination.

  • 3 MP3s für 6 Hörspiele? Das hätte doch locker auf eine CD gepasst. Und dann auch noch so viele Kapitel? Wo es beiP3 CDs ja immer Lücken beim Abspielen gibt? Ich hoffe diese Infos bei Amazon stimmen nicht. Außerdem finde ich das da max 15€ eher…

    Ich weiß ja nicht wo und wie du deine MP3s abspielst, aber Lücken beim Abspielen hatte ich noch nie.

  • Das ist sicherlich eine Frage der Qualität de Abspielgeräte. Manchmal aber wohl auch Fehler im Ausgangsmaterial. Ich muss auf Holz klopfen, hatte bis dato bei MP3 CDs mit einer Ausnahme noch nie Lücken.

    Ansonsten finde ich den Preis nach wie klasse. Viel Hörspiel für sehr wenig Geld. Aber natürlich für reine Streamer sind 20€ schon wieder 2 Monate unendlich viele Hörspiele hören. Aus dieser Sicht ist wohl alles außerhalb der Blase Streaming teuer.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ah Ok 12 Folgen, dann ist das mit dem Preis OK, konnte mich nur an 6 Erinnern.
    Und ja, jeder CD Player ruckt bei mir beim Übergang von einer MP3 Datei zur nächsten. Bei Songs fällt das nicht auf. Bei Life Konzerten fällt das aber auf und wenn die Tracks so aufgeteilt sind wie bei Hörspielen im Stream dann kann man sich so eine MP3 CD nicht mehr anhören

    mfg
    warbird

    Life is a journey not a destination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!