R&B HörspielCloud startet durch

  • Wir machen den Anfang... ;)

    Die erste Hörspiel-Cloud direkt von der R&B Company! Hör jederzeit und überall* im Stream die Topseller Larry Brent, Fatih Van Helsing etc... Derzeit sind 61 Titel abrufbereit (Larry Brent, Faith Van Helsing, PSI-Akten, The Undead Live, Dr. Morbius, Jac Longdong und Butler Parker...aber das ist längst nicht alles!!!!

    ALLE Neuerscheinungen 2014 werden kurz vor dem VÖ automatisch in Deine Cloud übertragen. Höre noch vor dem aktuellen Release die brandneuen Folgen! Das alles für nur 39,00 EUR!

    Systemanforderungen: WindowsXP/7/8. Soundkarte, DSL-Internetzugang. Keine Installation notwenig. Aktualisierung erfolgt über kostenlose Updates. Jetzt in unserem Shop erhältlich...

    Viel Spaß
    Markus


  • Da ich mir schon dachte, dass das Thema App und Mac kommen wird, habe ich mir im Vorfeld schon Gedanken gemacht.

    Ich sitze gerade an der Endplanung einer Onlineplattform, die unsere Cloud über einen normalen Browser zugänglich machen wird. Ich werde sie speziell für mobile Endgeräte entwickeln, selbstverständlich kommen dabei Desktopgeräte nicht zu kurz, um bestmögliche Performance bieten zu können. Dabei verzichte ich gänzlich auf Adobe Flash um so etwas wie Barrierefreiheit zu liefern. Sobald die Planung abgeschlossen ist, werde ich mich sofort an die Programmierung machen. Dann folgt das Layout, größerer Streamserver etc. etc. Ich schätze, bitte nicht darauf festnageln, das ganze Projekt wird etwa Mitte bis Ende März online sein.

    Wer solange nicht warten kann (will), der kann schon jetzt bestellen und erhält zunächst die Windowssoftware und dazu, wenn alles fertig ist, dann den Onlinezugang. Beides für einen Preis, wenn ihr so wollt. Ich hoffe damit allen Interessierten gerecht werden zu können...

    Viele Grüße
    Markus

  • Ich habe das noch nicht so ganz kapiert. Ich zahle 39 Euro und was bekomme ich dafür? Was kommt dann in der Zukunft? Ein Abosystem? Ich habe es echt nicht verstanden.


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Ich auch nicht so ganz, zahle ich das pro Jahr/ 6 Monate/ Monat? Habt ihr nicht bitte nen Link mit genauen Infos? Das hört sich so an, als ob es eher in der Planung ist?

    Danke :)

    (Wäre im Prinzip schon interessiert)

  • Die Cloud bleibt auch nach Ablauf des Jahres bestehen, nur der Neuheitenservice endet am 31.12.2014. Bei erneuter Zahlung ab Dezember 2014 wird dieser für das ganze Jahr 2015 wieder freigeschaltet.

    VG,
    Markus

  • Also, ich habe das jetzzt so verstanden. Ich zahle die 39 euro. Dafür bekomme ich die Möglichkeit auf das im moment vorhandere komplette Programm von R&B online zuzugreifen. Auf im verlaufe des Jahre erscheinende neue Produktionen habe ich ebenfalls zugriff.

    Wenn ich dann im Dezember 2014 wieder 39 Euro zahle, habe ich weiterhin Zugriff auf die bis dahin erscheinenden Hörspiele + die, die in 2015 erscheinen.

    Wenn ich nichts bezahle verbleibt alles wie ende 2014, nur das ich keinen Zugriff auf die Neuheiten bekomme.

    Richtig so?


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Dann habe ich es verstanden. :thumbup:

    Nur Leider habe ich davon keine CD in meinem Regal. Trotzdem, für denjenigen der sich mit Downloads arrangiert hat ist das quasi eine R&B-Hörspiel-Flatrate.


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Sobald es die IPhone App dafür gibt werde ich kaufen :) für mich ne tolle Sache, auch wenn ich Faith schon komplett habe...

    Viele Worte sind geheimnisvoll und verraten kein Gefühl
    welche Worte können schon erklären, was ich wirklich sagen will

  • Mir gefällt die Idee eine R&B Company/Zauberstern-HörspielCloud #cool# ...

    Klar habe ich alle (bisher erschienenen) Hörspiele der beiden Label sowieso als CD im Regal stehen, aber erstens habe ich die nicht alle überall dabei und zweitens finde ich die Idee, alle erschienen Hörspiele plus die Neuheiten des laufendes Jahres für unschlagbare 39,-- €/Jahr zu erhalten, bestechend. Klar werde ich mir trotzdem auch weiterhin die CDs leisten, ob sie von jetzt an aber ausgepackt werden wage ich zu bezweifeln ;) ...

    Hier ist übrigens der Direktlink zum Angebot: http://www.shop.zauberstern-records.de/index.php?cat=…910524282408#27 ...

  • Geht es am Ende gar nicht ums Anfassen, sondern nur ums "ich schaue mir mein buntes Regal an"?

  • Soviel zu Haptik, etwas in der Hand haben müssen, im Booklet schmökern, ... Ihr CD-sammelnden-Streaming-Downloader

    Geht es am Ende gar nicht ums Anfassen, sondern nur ums "ich schaue mir mein buntes Regal an"?


    Mal schauen ... bisher jedenfalls wanderte noch jedes Booklet durch meine Hände #gruebel# ...
    Und ja, mir gefallen auch meine "bunten Regale" mit den vielen Hörspiel-LPs, -MCs und -CDs, jedenfalls mehr als mein iPod, den ich aus praktischen Gründen allerdings auch nicht mehr missen möchte ;) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!