R&B COMPANY Weihnachtsangebote mit Überraschung bis 24.12.2013!


  • In diesem Jahr möchte die R&B COMPANY alle treuen Fans (und die es werden wollen) beschenken!

    Ab heute bis zum 24.12.2013 gibt es im Zauberstern Records Onlineshop folgende Hörspiel-Weihnachtspakete zum einmaligen und exklusiven Sonderpreis:

    Und noch etwas: JEDER Besteller der bis zum 24.12. bestellt (egal was er bestellt) bekommt eine Überraschung entweder in Form von exklusiven Aufklebern, Buttons oder Postern!

    DIE BESCHERUNG KANN BEGINNEN!!!

    "Auf Wiedersehen, aber es eilt nicht." (Rainer Brandt)

  • Weil Fragen aufgekommen sind kurz hier die Antworten:


    1. Aber Versand kommt doch bestimmt noch dazu? Natürlich sind auch die Weihnachtsaktionen trotz der "Hammerpreise" versandkostenfrei!

    (Daraus ergibt sich z.B. beim 17-CD-Paket von FAITH VAN HELSING ein Einzelpreis pro CD von 3,52 €!!!)


    2. Larry Brent kostet pro CD knapp 60,- EUR? Natürlich haben wir den Fehler beim LARRY BRENT Weihnachtspaket
    entdeckt: 59,99 € pro CD ist natürlich nicht korrekt. Ok, der R&B
    Company wäre es sicherlich eine große Freude, wenn Hörspielfans diesen
    Preis pro CD generell ausgeben würden, denn dann könnte man sich auf
    Dutzende neue Serien freuen...

    Der Fehler läßt sich gerade nicht rekonstruieren, daher bleibt es so
    geschrieben. Fazit: Natürlich kostet das ganze 11-CD-Paket die 59,99 €.
    Ist klar!


    3. Warum gibt es von Faith van Helsing nur eine Handvoll MP3s im Shop? Weitere FAITH VAN HELSING Downloads werden in absehbarer Zeit eingepflegt. Dauert halt alles ein wenig länger wie gedacht.


    4. Haben die MP3-Dateien eine digitale Signatur oder eine Art Kopierschutz? Für alle Leute die darüber diskutieren, daß Wasserzeichen in
    MP3-Dateien ein Kaufhindernis seien: Die MP3-Dateien im Zauberstern
    Records Webshop haben keine! Ihr bekommt genau das fürs Geld was erwähnt
    wird. Was nicht erwähnt wird, ist auch nicht drin oder in dem Falle
    nicht eingebettet. Was jedoch weiterhin getätigt wird ist die Beobachtung im
    Internet durch die R&B COMPANY nach illegalen Portalen /
    Downloadangeboten.


    5. Warum gibt es nur Paypal? Der Wunsch vieler Kunden wurde wieder erfüllt: Die Zahlungsoption
    Vorkasse, die wenige Tage im Zauberstern Records Shop entfernt war, ist
    wieder neben der Option Paypal möglich.


    6. Kann ich Downloads per Vorkasse bezahlen? MP3-Downloads sind nur via Paypal bezahlbar. Sollte jemand (da noch
    Einstellungen im Shop überprüft werden müssen) beim MP3-Kauf als Auswahl
    "Vorkasse" angeboten bekommen, dann bitte NICHT auswählen. Ein Versand
    der MP3s ist dadurch technisch nicht möglich. Daher PAYPAL, oder wenn
    jemand versehentlich doch per Vorkasse bestellte, bitte erneut bestellen
    mit Paypal. Die falsche Bestellung mit Vorkasse wird dann storniert.


    7. Wo findet man die Downloads? Antwort: Im persönlichen Bereich
    (Kundenkonto) des Shops, was vor einer Bestellung angelegt werden muß.
    Gastkonto-Bestellungen sind daher nicht mehr möglich.


    8. Wo sind die CLIVE BARKER Hörspiele? Antwort: Die R&B COMPANY hat den Vertrieb für die Hörspiele nicht mehr.


    So, ich hoffe, ich konnte alle Fragen beantworten!


    Schnappt Euch also die Weihnachtspakete, bevor der Bestand weg ist.
    Einige FAITH Folgen sind einzeln nicht mehr erhältlich, sondern nur noch
    für die Weihnachtsangebote reserviert und erhältlich! Wem 6 bis 8
    Folgen fehlen sollten, für den rentieren sich die Pakete mit 11 bzw. 17
    CDs bereits, da man in etwa auf den gleichen Preis gegenüber Einzelkauf
    käme.


    DIE BESCHERUNG KANN BEGINNEN! #geschenke#

    "Auf Wiedersehen, aber es eilt nicht." (Rainer Brandt)

  • Wow, tolles Angebot. Kommt für mich leider nicht in Frage, da ich die meisten von Larry Brent schon habe und Faith ist auch vollständig!

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • ACHTUNG: Aufgrund des Erfolges der Weihnachts-Pakete zu FAITH VAN HELSING ist der Bestand einzelner Folgen mittlerweile sehr begrenzt! Um sich die CD-Sets garantiert zu sichern empfiehlt die R&B Company eine Bestellung noch vor dem 22.12.2013!


    Weihnachtspaket mit den Folgen 15 bis 31...

    Weihnachtspaket mit den Folgen 32 bis 42...

    Im schlimmsten Fall muß der Aktionszeitraum reduziert werden! #aufgabe#

    "Auf Wiedersehen, aber es eilt nicht." (Rainer Brandt)

  • Ich ringe noch mit mir die Larry Brent zu kaufen. Zumal ich die ersten drei Folgen schon habe. Grübel.......

    Selbst, wenn Du die drei bereits vorhandenen CDs vom Preis abziehst, bekommst Du jede Folge für 7,49 € inkl. Versandkosten. Billiger als der reguläre Preis des Zauberstern Shops und des stationären Handels. Die drei doppelten Folgen könntest Du ja an Weihnachten verschenken / spenden.

    "Auf Wiedersehen, aber es eilt nicht." (Rainer Brandt)

  • Hui, ich hoffe ich habe dieses Jahr Zeit, in der Weihnachtszeit nach Schnäppchen zu suchen. Daith hatte ih kurz davor komplettiert, aber von Larry Brent muss ich meine erste Folge (4) noch hören. Vielleicht habe ich Glück und es gibt irgendwann wieder ein Komplettpaket & ich bekomme das rechtzeitig mit.

    Waren tolle Angebote! Ich hatte mich schon sehr bei meiner Faith-Dose über beigelegte Aufkleber gefreut. Ihr verwöhnt eure Kunden, Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!