• Mal so als Frage: Wie sieht es denn bei euch mit einer Abo Möglichkeit für Team Undercover aus? Ist da was geplant? #piks#

    Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.

  • Das mache ich auch, einfach Nachricht an Christoph. Der schick mir dann ne PayPal-Zahlungsmail und schwupps sind die Hörspiele meist 1-2 Tage später da.
    Besser geht's nicht. :thumbup:

  • Wie erwartet hatte ich heute morgen ein schönes, informatives Interview bei "Contendo Media" mit Christoph Piasecki (Foto mitte) und
    Markus Topf (Fotos rechts).
    Mehr demnächst in der "Talker-Lounge"

  • Vieleicht etwas historisches?
    - Ich Claudius, Kaiser und Gott?

    Oder historisch gemischt mit Krimi?
    - Lindsey Davis Romane um Marcus Didius Falco?
    - Cadfael?

    Oder sowas wie Der Dünne Mann?

    Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.

  • da wäre Jason Bourne doch am geeignetsten - eine Hörspielumsetzung fehlt noch - Buchvorlage - dazu Film und Comicumsetzung

    oder Largo Winch

    Comic, Film, Serie - Hörspiel fehlt noch

  • Wenn man sich was wünschen könnte... :whistling:

    Poltergeist - Die unheimliche Macht (Poltergeist - The Legacy)

    Ganz sicher viel zu teuer und vielleicht auch gar nicht möglich wegen der Rechte. Also träume ich mal weiter, da auch die DVD-Veröffentlichung auf sich warten lässt. :(

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Schade :(

    Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.

  • wie sieht es denn mit Buchlizenzen einheimischer Romanautoren aus?? aus dem ausland wahrscheinlich nicht finanzierbar - aber Inland?

    ne Reihe mit Einzeltiteln wäre was feines - gibt bestimmt den einen oder anderen Roman (egal ob krimi, fantasy, sci-fi) den man vertonen könnte


    schatzinsel wurde neu vertont, genauso wie die unendliche geschichte nur als beispiel genannt

  • Keine Sachen, die schon xmal vertont wurden. Keine Sachen, die in anderen Medien bereits zum Erbrechen abgebildet wurden (zb das Interesse an Harry Potter-Hörspielen vor Zeiten ?( ). Erwachsene Themen, keine Jugendhörspiele mehr. Kein Dämonenquark (auf die Gespensterkrimis freu ich mich :thumbup: ) der "alten" Schule. Kein Reboot von 80er Serien. Lieber Mini-Serie. Entwicklung von Charakteren, weg vom 0815-Abziehbild und Stichwortgeber. Kein Nachhecheln von aktuellen Trendthemen (wenn es bezahlbar wäre, gäbs sicherlich bald ne Outlander-Serie... :S ).

    Ansonsten ist alles erlaubt :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!