Forenupdate am Wochenende (08.-11.02.2013)

  • Hallo Zusammen,

    nachdem der Hörspieltalk in den letzten Wochen immer wieder mal PRoblem mit Robots und MalWare hatte mussten wir einige Einstellungen ändern. Leider ist dabei auch das ein oder andere nachträglich nicht mehr soooo sauber gelaufen.
    Daher habe ich beschloßen das Forum einfach neu zu installieren und die bisherigen Daten dorthinein zu kopieren. Keine Angst es wird sich nicht viel ändern. Ausser das wir wieder sicherer und stabiler laufen.
    Das neue Board ist bereits in der einstellungsphase und ich werde am kommenden Wochenende kurzfristig den Talk für ca. zwei Stunden abschalten. Kurz nach dem Import der Daten in das neue Board wird dann auch wieder alles da sein.

    LG
    Michael

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Vielen Dank schon mal für die Mühe und Arbeit! Auf dass Kaspersky dann endlich Ruhe gibt. :)

  • Wahrscheinlich geht heute noch im Laufe des Abends das Board für ein paar Stunden Offline für das Update...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • So liebe Leute...
    Das Forum ist ein wenig umgezogen. Es läuft auch stabil.
    Ein paar "Kleinigkeiten" müssen nun noch gemacht werden. Aber im Großen und Ganzen steht das Board...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Wie es aussieht, war das Update erfolgreich #mosch# Schön euch nach der langen Zeit wieder lesen zu können :D ;)

  • Bei mir läuft es einwandfrei. HP und Markus haben mir aber schon gesagt, dass sie sich mehrfach anmelden mussten... #gruebel#

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • YO ICH HABS 20 MAL VERSUCHT UND WURDE ANGENOMME UND BIN DIREKT WIEDER RAUSGEFLOGEN ODER BIN ANGEMELDET ABER DER ZUTRITT WIRD VERWEHRT ::: ICH KOMM NICHT IN MEIN PROFIL

    FLO GEHTS ÄHNLICH - ER IST JETZT ALS AKTIVER USER DRINN; ABER IST NICHT DRINN ::: UM 20 H GINGS; ABER SEIT DEM IST NIX MEHR

    ???????

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Auf das Profil habe ich gesehen.... Muss ich aber in Ruhe mal schauen...

    Aber das Du in GROßBUCHSTABEN schreibst, liegt nicht am Board, oder? :)

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Jezt hat's noch diversen Fehlversuchen geklappt mit der Anmeldung.
    Mal sehen wann ich evtl. wieder rausfliege.

  • Es wird wohl noch ein wenig dauern bis alles 100%ig klappt!!! Ein wenig Geduld ist jetzt gefragt! Ich denke, die können wir die nächsten Tage sicher aufbringen #jaja#

  • Wir habn in der Adresszeile plötzlich eine sehr lange Session-ID, das war früher nicht. Leider verhindert die, dass wir auf bestimmte Direktseiten zugreifen können, denn ohne die ID im Link fliegen wir aus der Anmeldung wieder heraus in den Gast-Modus.

    Was können wir tun?

  • Das mit den ungelesenen Beiträgen klappt noch nicht. Wenn ich dort raufklicke erscheinen bei mir 10 Seiten oder mehr die ich theoretisch durchblättern müsste und das kann nicht ganz stimmen, da ich täglich hier reinschaue :)
    Sonst ist alles supi (außer, dass ich nur noch 3 Sterne habe - grins)

    ___________________________________________________________

    Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer schon nahe dran, sich selber zu finden
    [Hermann Hesse / Werk Demian]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!