Wollt ihr weiterhin ein Wendecover für die neue Larry Brent Serie?

  • Ich kann HSP-Freak schon verstehen, ich empfinde es auch häufig als störend wenn das Cover mit Werbung, Informationen und sonst noch was zugepflastert ist.
    Jetzt mal unabhängig von Larry Brent, das machen schließlich auch andere Labels, und ich empfinde dies oft als Verunstaltung. Aber gut, ich kann damit leben.
    (Ich rede hier auch auch nicht von Larry Brent (R&B) da ich ihn nicht Sammle und mir daher keine Meinung zum Cover bilden kann, kann aber eben HSP-Freaks Anliegen prinzipiell verstehen und nachempfinden)

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • Ich denke mir, dass (noch) mehr über das "NEU" als über das Hörspiel diskutiert wird, liegt daran, dass zwar einige jetzt das Cover sehen konnten, aber noch wenige bis gar niemand das Hörspiel hören konnten. Letztendlich ist es wahrscheinlich besser, dass man wegen dem Aufdruck diskutiert, als es kommt überhaupt keine Reaktion über Larry Brent. Man merkt, dass vielen die Serie am Herzen liegt. das ist doch gut #daumenhoch#

    Sobald ich das Hörspiel gehört habe, werde ich meinen "Senf" dazu ausdrücken #winkewinke#

  • HSP-Freak: Ich will dir nicht zu nahe treten und wir "kennen" uns ja auch ein wenig, doch habe ich so langsam das Gefühl Du hegst einen Rochus gegen R&B und es mutet wie ein kleine Hexenjagd auf das Label an... "Die letzten Folgen von Faith sind scheisse!", "Das neue Cover vom larry ist scheisse!"...

    Nein, keine Hetzjagd! Sonst würde ich ja auch nicht sowas schreiben:

    Abo schließe ich ab, sobald LB 3+4 für gut befunden wurden. Auch für Faith!

    Das sind über 100 Euro, die ich einem Label im Voraus bezahle! Das würde ich sicher nicht machen, wenn ich die Hörspiele schlecht finden würde.

    Ich habe LB letzten Donnerstag in der Post gehabt, aber leider noch keine Zeit sie zu hören. Der Aufdruck war das Erste was ich gesehen habe, und was mir in diesem Augenblick durch den Kopf ging. Soll ich dann die Enttäuschung darüber, dass mir das Produkt von außen nicht gefällt, einfach runterschlucken?
    Gut, der Neu-Aufdruck ist drauf, das kann ich nicht ändern.

    Viel mehr ist es meine Enttäuschung darüber, dass immer nach Wünschen der Käufer gefragt wird, aber die letztendlich doch ungehört bleiben. Ob das jetzt ein Aufdruck auf dem Cover ist, oder die Einstellung von Peter Lundt, wo man noch gefragt hatte, wie man die Serie besser etablieren kann.

    pmartin: Mit dem Wendecover hat das nichts zu tun. Das ist vorhanden.
    Ich finde die Idee auch sehr gut, da dass auf der einen Seite mit den Würz-Covern die Modernisierung der Hörspiele untermalt, auf der anderen Seite mit dem "alten" Cover auch die Nostalgie. Bleibt die Frage, ob es dann zu den neuen Covern auch noch einen Neu-Aufdruck braucht?

    Doppellutz: Würde dir das Lonati-Cover mit Neu-Aufdruck auch noch gefallen?

  • Sagt mal, auch wenn ich nicht mitgemacht habe, aber weiter oben wird doch 5x die 3. Folge verlost. Warum gibt es dann nur 3 Gewinner?

    #helau#  " Ersteller des 1. Beitrages 2013 " #helau#

    Prima luce

    Es tanzt ein Sonnenstrahl

    zur Melodie der alten Lieder.

    Setzt sich nieder

    in deinem Auge Glanze.

    Du hast die Wahl:

    Tanze!

    (2013 von mir verfasst)

  • Zitat

    Doppellutz: Würde dir das Lonati-Cover mit Neu-Aufdruck auch noch gefallen?

    HSP-Freak: Naja, ist nicht besonders schön, aber es gehört halt alles zu dem Höspiel und ich könnte auch bei den Lonati's damit lebenn. Und wie Simeon schrieb, wird das nach ein paar Folgen wieder weggelassen.

    Ich weiß nicht genau, aber wurde damals nicht auch über die Sinclair-Edition2000-bunte-Ecken diskutiert?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. #besserwisser#

    (Albert Einstein)

  • Simeon hat alles gesagt, Leute. Man kann darüber diskutieren, aber das ist kein Grund die ganze Serie zu verteufeln. Lasst uns also sachlich bleiben. Es stimmt auch das der Inhalt wichtiger ist. Ich will gern darüber schreiben - doch dazu muss ich die Hörspiele erstmal hören.

    Nach wie vor bin ich der Meinung das hier sachlich diskutiert wird und finde das hier keiner das Hörspiel an sich verteufelt. Ist doch völlig in Ordnung wie hier diskutiert wird. Einigen gefällt vielleicht auch das Cover, anderen halt eben nicht. Und so wie ich das hier lesen, nutzen die meisten doch eh das Lonati Cover ;)

    Trotzdem finde ich es auch toll dass Simeon sich weiter an der Diskussion beteiligt. Für mich ist R&B mit eines der sympathischsten Labels #daumenhoch#

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Angel 74: Ganz meine Meinung #jaja#

    Aristophanes: Danke, dass Du mich darauf aufmerksam machst. Ich habe mich bereits in meinem ersten Posting verschrieben und habe es jetzt ausgebessert #danke# Es waren nur 3 Gewinner vorgesehen #winkewinke#

  • Ich versuche hier nach besten Gewissen, euch Fans, zu erklären WIESO und WARUM. Ich kann ja auch verstehen, wenn man den Aufdruck nicht mag, aber 1. Gibt es ein Wendecover, 2. Geht e doch eigentlich um das Hörspiel, oder? Ich bin wirklich nun überrascht über die ganzenReaktionen. Schade finde ich dazu, dass über das Hörspiel kein Wort verloren wird.

    Vielleicht weil es in diesem Thread um ein Wendecover für LB geht und nicht um das Hörspiel #winkewinke#

    saure Grüße
    Lemon

    Man kann nicht alles mit Worten ausdrücken
    zum Beispiel eine Zitrone!

  • Aristophanes: Danke, dass Du mich darauf aufmerksam machst. Ich habe mich bereits in meinem ersten Posting verschrieben und habe es jetzt ausgebessert #danke# Es waren nur 3 Gewinner vorgesehen #winkewinke#


    Schön auf diese Weise zu erfahren, dass du mich nicht mehr lieb hast :( .... auf meine 2-3 Anmerkungen diesbezüglich , hast du nicht so reagiert ;(


    #ehefrau# #har# ;) :D

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Danke, Nein, hab es ausnahmsweise nicht übersehen. Ich bin nur noch in der Überlegensphase was ich jetzt genau mache. Das kann dauern #har#

  • Ich oute mich auch mal als einer derjenigen der "Neu"-Aufkleber von der Folie auf die Hülle klebt.

    Einen nervigen Effekt haben diese Aufkleber/Aufdrucke bei mir allerdings schon oft gehabt: Zum Geburtstag bekam ich häufiger Hörspiele, die ich schon hatte, geschenkt. Und meine, zugegebenermaßen sehr netten aber hörspieltechnisch nicht versierten, Freunde waren immer perplex und sagten "He, wieso? Da steht doch neu drauf!" ;)

    http::olis-weite-welt-des-wahns-blogspot.com

    Es war mit Sicherheit nicht richtig - doch es war einzig und nicht artig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!