Tony Ballard 11 - Das Höllenschwert (ab 21. Mai 2012)

  • Hallo liebe Dreamland- und "Tony Ballard"-Freunde,
    am 21. Mai ist es endlich soweit und Dreamland bringt im Vertrieb der Romantruhe:

    "Tony Ballard 11 - Das Höllenschwert"


    In Schottland trieben ein Blutgeier namens Ammorgh und dessen Gefolgschaft ihr Unwesen.
    Wer es wagte, sich Ammorghs Schloss zu nähern, der war des Todes.
    Mr. Silver erfuhr davon, dass eben dieser Ammorgh im Besitz des sagenumwobenen Höllenschwertes war,
    einer der mächtigsten magischen Waffen, die es gab.
    Wir machten uns auf nach Schottland, um den Blutgeier für immer in die Hölle zu schicken und das Höllenschwert für Mr. Silver zu erobern.
    Denn Mr. Silver hatte alle seine Fähigkeiten verloren und es war nur eine Frage der Zeit, bis die Mächte der Finsternis dies in Erfahrung bringen
    und sich die Chance Mr. Silver zu töten nicht nehmen lassen würden. Es begann ein ungleicher Kampf, Mr. Silver und ich gegen Ammorgh,
    dessen Gefolgschaft und ein Dorf voller Besessener...

    Cast & Sprecher:
    Erzähler............K.Dieter Klebsch
    Tony Ballard.......Torsten Sense
    Mr. Silver..........Tilo Schmitz
    Vicky Bonney.......Dorette Hugo
    Ammorgh...........Lutz Riedel
    Ray Brandel........Christian Stark
    Susan Shawn.......Kerstin Draeger
    Tina Long..........Gabriele Wienand
    Al McLaren.........Wolfgang Bahro
    Ken Nimoy..........Björn Schwenzer
    Kate Gregory.......Vanessa Petruo
    Calffo...............Claudio „Hank“ Vorlauf
    Moughs.............Alex Streb
    Hollis Waxman....Michael von Rospatt
    Serena.............Christin Klein

  • Freut mich sehr, dass es bei Euch endlich weitergeht. Und auch das es mit Tony weitergeht. ;D #daumenhoch#

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Gibt es schon Planungen fuer weitere Folgen?

    ich hab mal das Chat-Protikoll zusammengefasst :

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Das sind sehr schöne und positive Nachrichten. ich freue mich, dass die Serie nun weitergeht und hoffe, dass der neue Vertrieb bessere Ergebnisse erzielen kann #jaja# #winkewinke# Mit nun mehr bald 11 Folgen hat man es auch bei TB auf eine recht stattliche Anzahl an Folgen geschafft #respekt#

  • Folge 11 wird gekauft, schliesslich stehen schon 10 geniale CD´s im Regal, die ich mir übrigens alle auf einen Schlag bei der Hörspiel 2010 nach dem tollen Live Hörspiel gekauft hatte. #daumenhoch#

    #winkewinke# Die Hörspiele sind tot, es leben die Hörspiele #winkewinke#

  • Übrigends mit "Tony Ballard 11" werden auch die Folgen 1 & 2 die eine Weile lang ausverkauft waren wieder erhältlich sein.

    Super !! Lieben Dank für die Nachricht, genau diese beiden Folgen fehlen mir nämlich noch #freu2# Und Folge 11 ist längst bestellt #applaus#

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • Hat die schon irgendeiner irgendwo gesehen?
    Kein Blöd oder Geizgeilmarkt in meiner Gegend hat die und Amazon kann auch erst in drei Wochen liefern. Ich dachte, der neue Vertrieb wäre so klasse?

    Ich würd die gern mal hören, jetzt, wo die von der Romantruhe produziert werden.

  • @Yvchen26: Wenn Dir die vorigen Folgen nicht gefallen haben, dann wird Dir wohl auch die aktuelle Folge nicht gefallen. das Hörspiel stammt ja nach wie vor aus dem Hause Dreamland. Nur der Vertrieb wurde mWn von der Romantruhe übernommen. Es würde mich sehr wundern, wenn Dreamland ihre Serie aus der Hand gegeben hätte. Ich selbst fände dies zudem sehr bedauerlich, weil mir die Serie so gefällt wie sie war #jaja#

  • Ach so. Dann hab ich das falsch verstanden. Danke. Ne, dann ist das nix für mich, wenn das derselbe Stil wie vorher bleibt.

  • Die Aussage von Thomas war doch eindeutig... #winkewinke#

    Hallo liebe Dreamland- und "Tony Ballard"-Freunde,

    am 21. Mai ist es endlich soweit und Dreamland bringt im Vertrieb der Romantruhe...

  • @Yvchen26: Eben, mittlerweile kenne ich ja schon Deinen Geschmack ;D Für Dich wäre Mark Brandis sicher die bessere Wahl #winkewinke#

  • Die Aussage von Thomas war doch eindeutig... #winkewinke#

    Hallo liebe Dreamland- und "Tony Ballard"-Freunde,

    am 21. Mai ist es endlich soweit und Dreamland bringt im Vertrieb der Romantruhe...


    Hallo,

    die Folge ist auch ab 21.5 lieferbar gewesen. Warum Amazon den VÖ verschlafen hat, ist nicht nachzuvollziehen, aber die soll dort jetzt zeitnah lieferbar sein. Im Handel ist sie ebenfalls lieferbar, laut unserem Vertrieb DELTA-Music. Ansonsten einfach im Markt nachfragen.

    Gruß
    Joachim Otto

  • Kommt bei Amazon aber regelmäßig häufiger vor ..... Für den besten Service weltweit müssen die sich aber noch was schwer ansträngen - auch in anderen Belangen ....

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • @Yvchen26:
    Was genau stört Dich denn an der Serie, sie macht auf jeden Fall eine enorme Entwicklung durch, so scheint sie am Anfang noch klassische Gruselserie zu sein, wird sie mehr und mehr ein Mix aus Fantasy und Grusel. Es gibt bereits jetzt zwei Etappen:

    1. Folge 1-7 (Die Klassischen Folgen)
    2. Folge 8-11 (Die Fantasy wird immer wichtiger)
    3. Folge 12- (Der erste Zyklus startet, die Serie wird eine Einheit und weitere wichtige Bösewichte kommen ins Spiel)

  • thomas: Yvchen26 hat die Sprecherwahl kritisiert. Sie möchte nur professionelle Sprecher/innen haben und keine Amateure. Ich denke, dass man dies durchaus akzeptieren kann. Ich mag Joschi, Hank, Tom & Co, ist aber nicht jedermanns/fraus Sache. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. Für mich machen gerade diese Sprecher den "positiven" Unterschied zu den anderen Labels aus. Aber dies kann man auch anders sehen bzw. hören #winkewinke#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!