TITANIA SPEZIAL (eine Hörspielreihe von Titania Medien) ...

  • Wie gestern Erfahren, wird im Herbst der Klassiker Peter Pan bei Titania Medien als "Titania-Spezial 3" erscheinen. Das Hörspiel wird etwa 100 Minuten dauern und auf 2 CDs laufen.

    Diese Infos gab es gestern auf der Leipziger Buchmesse von Titania Medien ;)

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ich freue mich auch. Ich habe es halt gestern in Leipzig erfahren... ;) Ist ja aber auch noch Zeit bis zum Herbst... ;)

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Hier das Cover:

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Marie Stahlbaum hat eine rege Phantasie. Alles, was ihr begegnet, birgt für sie ein Geheimnis. Beim Rest ihrer Familie stößt sie damit auf größtes Unverständnis. Einzig der etwas wunderliche Onkel Drosselmeier scheint sein Patenkind zu verstehe...

    weiterlesen

  • Die nächste Folge in der Reihe "Titania Special" ist für Ende des Jahres angekündigt:

    Zitat


    Titania-Special (8) - Die Schneekönigin

    Klappentext:
    Das beliebteste Winter-Märchen überhaupt erzählt von den vielen Abenteuern, die die kleine Gerda auf der Suche nach ihrem von der Schneekönigin entführten Freund Kay erlebt. Als neue, mit vielen bekannten Stimmen besetzte Hörspiel-Version für die ganze Familie entfaltet die Version von Titania Medien Dank der dichten Atmosphäre ihren ganz eigenen Zauber – nicht nur zur Winterzeit.

    Link zum Label: http://www.titania-medien
    Link zum Shop: https://www.amazon.de/dp/3785745281/…46GB1VVDP6FNN8&

    VÖ: 12. Oktober 2012

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Schön, dass TITANIA weiter regelmässig 3 gleisig fährt. In Punkto Atmosphäre sind die TITANIA-Hörspiele ohnehin ungeschlagen am Markt #top#

  • Ich glaube, dies war bereits im Katalog von Titania angekündigt. Auf alle Fälle erwartet uns hier eine schöne Geschichte. Eva wird begeistert sein #jaja#

  • Ich muss gestehen, dass die Titania Specials etwas an mir vorbeigegangen sind, werd bei der nächsten Popbestellung mal eine Folge zum
    Probehören mitordern.

  • Nachdem es sich um die Vertonung von literarischen Werken, die alle unabhängig von einander sind, wäre es ratsam wenn Du dir eine Geschichte auswählst, die dir von der Inhaltsangabe wirklich zusagt!!!

  • Es sind ja bekannte Sachen und den "Zauberer von Oz" würde ich mir sofort kaufen weil ich die Geschichte klasse finde.

  • Schade das Weihnachten gerade vorbei ist, denn dann würde ich dir sehr empfehlen "Fröhliche Weihnachten Mr. Scrooge!" zu hören. Wer da nicht kurzweilig in Weihnachtsstimmung kommt, dann weiß ich es auch nicht mehr.

    Aber auf den Zauberer Oz warte ich auch schon sehnsüchtig. #wart# Fand ja den Film von 1939 mit Judy Garland absolut faszinierend.

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • So bald ist es soweit und endlich endlich wird es dann den Zauberer von Oz geben. Da bin ich schon richtig gespannt drauf und ich habe extreme Vorfreude auf dieses Hörspiel. Ich glaube im September ist es soweit. #freu2# #huepf# #cool#

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Zitat

    Titania Medien - Atmosphärische Hörspiele
    Die Hörprobe zu Titania Special 9 "Der Zauberer von Oz" ist online gegangen! Zu hören sind darin Julia Stoepel als 'Dorothy', Torriani Malente als 'Toto, der Hund', Christian Wolff als 'Erzähler', Monika John als 'Nordhexe' sowie Daniela Reidies, Dirk Petrick und Marc Gruppe als 'Munchkins'. Das Hörspiel ist ab 20. September im Handel erhältlich!

    http://www.titania-medien.de/cms/hoerspiele…rer-von-oz.html

    Quelle: https://www.facebook.com/permalink.php?…150339548323167

  • Danke für die Hörprobe! Hat mir wirklich bei der Kaufentscheidung geholfen.
    Ich liebe die Geschichte vom Zauberer von OZ, allerdings gefielen mir nicht alle der Titania Spezial Folgen gleich gut. Manche habe ich nicht mal zu ende angehört. Daher kam sie mir sehr entgegen. #hutheb#

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • markus: die Entscheidung war dass es nichts ausmacht mit dem Kauf zu warten.
    Dorothy hat wie befürchtet eine nervige quäkige Stimme und ich weiß nicht ob ich das ein ganzes Hörspiel aushalte.
    Der Rest klang gut und atmosphärisch. Wirklich schade weil mir die Geschichte eben so gefällt. .. :|

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!