Point Whitmark [DECISION PRODUCTS]

  • Hallo liebe Freunde,

    hat hier eigentlich irgendjemand eine Ahnung, ob/wann es mit Point Whitmark weitergeht ? Ist nun Schluß nach dem Seelenkünder ? Point Whitmark ist immer eine meiner liebsten Serien gewesen...

    http://www.testedich.de/quiz27/quiz/12…r-dich-bestimmt

    http://ryebeach.bplaced.net/wordpress/?tag=point-whitmark

    Zu guter Letzt :

    Nah am Feuer schmilzt die Katz. (Die Kammer des schweigenden Ritters)

    #winkewinke#

    P.S. Wir sollten hier einmal wichtige Aussagen von Jay Lawrence zusammentragen :D

    ___________________________________________________________

    Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer schon nahe dran, sich selber zu finden
    [Hermann Hesse / Werk Demian]

  • hat hier eigentlich irgendjemand eine Ahnung, ob/wann es mit Point Whitmark weitergeht ?

    Nichts genaues weiss man nicht #rolleyes# ...

    Im Moment herrscht sowohl bei POINT WHITMARK als auch bei GABRIEL BURNS eine folgenreiche Flaute, d.h. es sind zur Zeit keine Folgen angekündigt - die Serien allerdings auch nicht eingestellt. Die Vermutung liegt nahe das es an den ominösen noch nicht beigelegten Meinungsverschiedenheiten zwischen Volker Sassenberg und Universal/Folgenreich liegt. Da sich jedoch keine der beiden Parteien näher dazu äussert, man ja aber meistens ums das liebe Geld streitet, ist vielleicht das der tiefere Grund #gruebel# ...

    Hoffentlich findet man bald eine Einigung und beide Serien erscheinen wieder regelmässig #daumenhoch# ...

  • Schaut für mich nach einer Trennung aus, wenn die Neuigkeiten bald auf "dieser Seite" stehen, wie es der Newsticker dort sagt und nicht mehr bei Folgenreich. Naja, Hauptsache es geht mal wieder weiter... :)

    #helau#  " Ersteller des 1. Beitrages 2013 " #helau#

    Prima luce

    Es tanzt ein Sonnenstrahl

    zur Melodie der alten Lieder.

    Setzt sich nieder

    in deinem Auge Glanze.

    Du hast die Wahl:

    Tanze!

    (2013 von mir verfasst)

  • In den News wird die nächste Folge bereits angekündigt:

    Quote

    25.06.2011 Point Whitmark Folge 32 „Hauptrolle: tot“ wird am 31.07.2011 veröffentlicht
    25.06.2011 Interessenten können sich hier für den Presseverteiler bewerben
    25.06.2011 Point Whitmark Hörspiele erscheinen ab sofort regelmäßig auf Decision Records/Sony Music

  • Interessant an den News finde ich, dass die erst am Samstag eingestellt werden??? Laut Datum. Schaue morgen wieder auf der Seite vorbei, vielleicht haben die dann auch die Lottozahlen von Samstag. ;D

    Aber Spaß beiseite, ist doch schön zu hören, dass zwar die Folge 30 nicht erscheinen wird es aber mit 31 weitergeht und 32 auch schon angekündigt ist.

    Jetzt bin ich mal gespannt wie die Hardcore-Sammler die Lücke zwischen 29 - 31 finden. Ich frage einfach mal so grob in die Richtung Voralpenland. ;)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

    Edited once, last by Guybrush (June 22, 2011 at 3:35 PM).

  • Quote

    Ich frage einfach mal so grob in die Richtung Voralpenland.

    Im Grunde ist es sehr erfreulich, dass es weitergeht. Warum lässt man Folge 31 aus? Rechtsstreit oder Verzögerung in der Produktion? Wenn ersteres wird Folge 30 nachgeliefert oder bleibt die Lücke bis zum Ende der Serie? Das wäre dann wirklich ein Novum in der Hörspielgeschichte. Aus dieser Sicht wäre diese Lücke etwas Besonderes und würde wohl den Wert der Serie steigern ;)

  • Zuerst einmal eine kleine Korrektur: Folge 30 ist bereits erschienen und trägt den Namen "Der Seelenkünder 2". :)

    Um Folge 31 wird sich wohl noch gestritten, bisher scheinen die Rechte bei Folgenreich zu verbleiben. Ob und wann sie erscheint ist also noch ungewiss.

    Folge 32 soll indes am 29.07. im Vertrieb von Sony veröffentlicht werden.

  • Stimmt, die Doppelfolge hab ich ja selbst im Regal stehen #hammer#

    Point Whitmark scheint ja ihren "Besitzer" kein Glück zu bringen. EDEL, Folgenreich und nun SONY #eek#

  • Ich verliere den Überblick - es stimmt Kiddinx waren auch mal kurz am Vertriebsruder. Eine Folge Folge über den Fluch, der auf dieser Reihe zu lasten scheint, hätte was ;D

  • Juppi #daumenhoch# Wer freut sich mit?? #dance#




    32 - Hauptrolle: tot

    Inhalt:

    Derek Ashby kann es nicht glauben, aber der Brief in der Manteltasche seiner Mutter lässt keine Zweifel: Mrs Ashby wird erpresst!
    Als sie nachts erneut heimlich das Haus verlässt, folgen ihr Jay, Tom und Derek und stoßen auf den Mann im Nadelstreifenanzug. Ehe die Jungen wissen, wie ihnen geschieht, finden sie sich inmitten eines siebenundzwanzig Jahre alten Mordkomplotts wieder.
    Und immer wieder fällt ein und derselbe Name: Der Doktor ...

    Sprecher:

    Erzähler: Jürg Löw

    Jay Lawrence: Sven Plate

    Tom Cole: Kim Hasper

    Derek Ashby: Gerrit Schmidt-Foss

    Mr McLaughlin: Horst Lampe

    Jimmy Chase: Dominik Freiberger

    Norma D’Arcy: Sonja Deutsch

    Monica Ashby: Martina Treger

    Jonathan Walcott: Olaf Baden

    Der alte Fry: Bert Franzke

    Rosie Day: Tirzah Haase

    Der Doktor: C.-D. Clausnitzer

    Mr Crowley: Herr Steiner

    Portier: Ernst Meincke

    VÖ: 29.7.11


    Quelle

  • Quote

    Point Whitmark 22.06.2011 | 22.06.2011 
    Leider verzögert sich die Veröffentlichung der Point Whitmark Folge 31 weiterhin. Die Folge befindet sich derzeit noch in der Klärung. Sobald es zur Folge 31 Neuigkeiten gibt, werden wir Euch natürlich schnellstmöglich an dieser Stelle informieren.

    Ab Folge 32 wird Point Whitmark nicht mehr bei Folgenreich erscheinen. Die Folgen 01 bis 31 werden aber weiterhin folgenreich als CD und Download erhältlich sein

    Quelle: Folgenreich

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!