Sommerzeit = (keine) Forumszeit?

  • Verbringt ihr im Sommer eure Freizeit lieber im Hörspieltalk? 12

    1. Nein, im Sommer nütze ich meine Zeit für andere Aktivitäten und bin seltener im Talk zu finden (6) 50%
    2. Ich bin immer gleich viel im Talk zu finden (2) 17%
    3. Keine Ahnung (2) 17%
    4. Siehe Posting (2) 17%
    5. Ja, im Sommer verbringe ich mehr Zeit im Talk (0) 0%

    Meine lieben Talker!

    Seid ihr im Sommer ob der Urlaubs- und Freizeit aktiver im Forum und habt ihr mehr Lust über Hörspiele zu diskutieren als zu einer anderen Zeit? Oder nützt ihr eure Frezeit im Sommer lieber für Aktivitäten abseits des Computers und bleibt dem Forum lieber fremd?

  • Ich bin eingendlich immer gleich viel im Talk unterwegs. Meistens aber nur lesend, weniger als aktive Schreiberin.

    Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.

  • Auch ich als Co-Administrator muß eingestehen, das ich bei diesem Wetter mehr im Schwimmbad bin als am Computer #sonne# ...

  • Wenn die Temperatur jenseits der 30 Grad ist, dann verbringe ich viel Zeit im Freibad und mache einen Bogen um den Computer. Im Urlaub versuche ich zudem Freien von Arbeit zu machen. Bei meiner Italienreise war Computer oder Handy abgeschalten. Ansonsten habe ich aber im Sommer mehr Zeit und kann mich mehr Hörspielen und auch mehr dem Talk widmen.

  • Also wenn die Sonne uns so anlacht, bin ich auch seltener zuhause, sprich natürlich nicht ständig vor dem PC.
    Schwimmbad, Mini Golf oder halt mit Freunden in irgend einem Café oder Bar abchillen - ist einfach herrlich. ;)

    ---------------------------------------------

    Gruß die Nikki

  • Also im Urlaub versuche ich mich schon meinen Friends und Bekannten sowie einer Reise und der Sonne zu widmen. Aber im Talk bin ich trotzdem, wenn auch ein bisschen weniger...

  • ich muss mich da auch angesprochen fühlen. ich bin bei dem guten wetter auch mehr draußen und weniger in der butze. aber ich werde bestimmt auch wieder öfter hier sein......nur eine frage des wetters.


    Hoax


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • thomas: Kann mir gar nicht vorstellen, dass Dreamland mal nicht ganz oben auf Deiner Prioritätenliste steht, wenn ich mir ansehe welche großen Pläne Du Dir vorgenommen hast. #winkewinke#

    Gestern war es etwas kühler, da konnte ich viel Zeit im Talk verbringen. Heute sollte es wieder etwas wärmer werden, da lacht mich am nachmittag das Freibad an. #sonne#

  • Die Temperaturen sind wieder im Keller, der heiße Hochsommer scheint vorbei zu sein (zumindest in Wien). Hat sich etwas an eurem Forumsinteresse geändert?

  • Ja, habe wieder mehr Zeit für den Talk, das liegt aber ehr daran das ich jetzt endlich einen Internetzugang zu Hause habe. :D

    So long

    grifter

  • Mir ist aufgefallen, das ich einige so gar nicht mehr hier im Forum lese. Zum Beispiel Silverfox und Hightop #gruebel#

    ---------------------------------------------

    Gruß die Nikki

  • Ich erinnere mich kaum noch daran was vor 2 Tagen war, wie soll ich da 2 Jahre nachhalten? #lach2#

  • thomas: Ist die Sommerzeit ein Grund mehr, weniger oder gleich viel in Foren, speziell im Talk, herum zu turnen?

    Ich selber habe deutlich mehr Zeit als abseits der beiden Sommermonate. Trotzdem bin ich ab und an nicht im Talk anzutreffen, weil ich das schöne Wetter nütze draußen etwas zu unternehmen. Von daher bin ich wohl gleich viel im Talk anzutreffen, aber dafür weniger gestresst von der Arbeit und mit besserer Farbe im Gesicht #jaja#

  • Mir ist das wurscht ob Sommer oder Winter, irgendwie is immer Zeit fürs Forenlaberen! :)

  • Bei mir ist das jahreszeitenunabhängig. Wenn ich allerdings Urlaub habe, habe ich auch mehr Zeit, intensiver im Forum zu lesen.

    Wenn aber im Sommerloch kaum Beiträge geschrieben werden, bringt auch der Urlaub nichts für's Forum. ;)

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!