Heff, der Chef [HOLYSOFT]

• Heff der Chef - 25 - Die neue Vermieterin

S.R.-Fan
    March 23, 2024 at 6:43 PM

Heff der Chef -30- Der Betriebsurlaub

Schulzi
    May 23, 2024 at 12:42 AM

Heff der Chef -31- Mitarbeiter des Monats

Schulzi
    August 28, 2024 at 12:50 AM

Heff der Chef -33- Femme Fatale

Schulzi
    August 28, 2024 at 12:58 AM

Heff der Chef -34- Die Hundesitter

Schulzi
    September 18, 2024 at 1:19 PM

Heff der Chef -35- Bürohelden

Schulzi
    September 18, 2024 at 1:22 PM

Heff der Chef -36- Die Renovierung

Schulzi
    September 18, 2024 at 1:25 PM

Heff der Chef -38- Die Odysee beginnt

Heff der Chef -39- Die Bruchlandung im Schwarzwald

Schulzi
    October 31, 2024 at 2:15 PM

Heff der Chef -40- Das Rätsel der Kuckucksuhreny

Heff der Chef -41- Das Hexenhotel

Schulzi
    February 13, 2025 at 9:30 PM

Heff der Chef -42- Die Enthüllung

Schulzi
    February 13, 2025 at 9:26 PM

Heff der Chef -43- Der Psychoterror

Heff der Chef -44- Der Einbruch

-----‐-------------------------------------------------------------------------

Hiermit möchten wir Euch einen ersten Einblick in unsere 24 teilige Comedy Serie Heff der Chef geben. Die ersten 12 Episoden erscheinen im Jahre 2011.

• Die Demo werd ich mir mal anhören, die Cover sehen schon wieder sehr gut aus.
    Aber ich hoffe, mit eurer sehr gewagten Veröffentlichungspolitik geht ihr nicht unter.
    Warum nicht gemäßigt veröffentlichen, dann haben wir länger was davon.

+++ Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde. +++

• Die Veröffentlichungspolitik ist doch "nur" ein Tröpfeln unserer Produktpalette. SChließlich waren ursprünglich dieses Jahr 18 Veröffentlichungen geplant.
    Zum jetzigen Planungszeitpunkt erscheinen nur 12.

Dafür 2012 vermutlich 18...

Die Zeit wird es zeigen!

• Na ja, die Serien klingen alle interessant. Aber ich weiß nicht, ob mir das dann das Geld für "nur" 12 Folgen im Jahr wert ist.
    Aber müsst ihr wissen.

• Ihr seid so weit ich weiß Newcomer und stürzt mehrere Serien mit mehreren Folgen auf einmal und auch teilweise mit mehreren CDs pro Folge auf den Markt. Warum nicht gemächlich und geordnet, dafür regelmäßig und nicht als Batzen? Fänd ich besser, da ist noch so ein Vorfreudeeffekt vorhanden, wenn alle 2 Monate was kommt.

• "Newcomer" sind wir nicht wirklich. Über den Umstand das Episoden mehrere Cds haben sollte man sich als Konsument doch eigentlich freuen. Eine regelmäßige Veröffentlich hat leider auch sehr viele Nachteile. Aber im nächsten Jahr wird es auf jeden Fall eine 2/3 Monatsveröffentlichungspolitik geben. Wir wollten keine weiteren Veschiebungen mehr und haben uns auch aus diesem Grund entschlossen die Veröffentlichungsanzahl zu erhöhen.

• Ich habe mal eine Frage zu den 3er Boxen. Auf pop.de und Amazon sind für den 26.11.2010 die ersten beiden Boxen gelistet. Weiß jemand ob es sich bei den Boxen um einzelne Jewel-Cases handelt oder nicht?

Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

• Wie zu vielen HOLYSOFT-Hörspielen gibt es auch zu HEFF, DER CHEF aktuelle Neuigkeiten: Ab sofort sind die Folgen 1-20 (!) bei http://www.soforthoeren.de erhältlich #daumenhoch# ...

Heff, der Chef Folge 1-18 veröffentlicht! Sofort zu beziehen auf http://www.soforthoeren.de ! Für alle die die Serie nicht kennen: http://www.heffderchef.de

Quelle: https://www.facebook.com/EUROPA.Hoerspi…f_t=share_reply

Und auch wir CD-Junkies werden nicht vergessen #daumenhoch# ...

Es wird eine CD Gesamtbox geben in einer Special Edition. Diese wird vor Weihnachten bekannt gegeben. Es wird eine 24 Episoden Gesamtbox sein. Wie gesagt: Soviel hat vermutlich noch nie ein Label auf einmal veröffentlicht :)

Quelle: https://www.facebook.com/EUROPA.Hoerspi…f_t=share_reply

• Bei Soforthören gibt es jetzt die Folgen 1-20. Allerdings gibt es da Folgen mit ner Spielzeit von 19min. Dafür leg ich keine 4,95 hin. Andere Folgen sind dann wieder 53 min lang. Muss ich nicht verstehen..

Viele Worte sind geheimnisvoll und verraten kein Gefühl
    welche Worte können schon erklären, was ich wirklich sagen will

• Na toll, und was ist mit denen die bereits die ersten 2 Boxen haben, muss ich dann wieder die Folgen 1-6 mitkaufen, da es nur eine Box mit den Folgen 1-24 gibt. #gruebel# Fände ich jetzt nicht so prickelnd.

Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

• Ich würde mich über eine Gesamtbox sehr freuen, kenne bisher nur Folge 1 (Das Aquarium) und würde, wenn der Preis stimmt, bestimmt zuschlagen.

Barbara: "Ach du wirst nie herausragen, aus der Masse der Menschheit."
    Bernhard: "Nein,will ich auch nicht!Ich will Buletten,und nicht herausragen."
    Bibi Blocksberg 6 - Die Kuh im Schlafzimmer

• Werde ich direkt nutzen, vielen Dank !! #daumenhoch#

Barbara: "Ach du wirst nie herausragen, aus der Masse der Menschheit."
    Bernhard: "Nein,will ich auch nicht!Ich will Buletten,und nicht herausragen."
    Bibi Blocksberg 6 - Die Kuh im Schlafzimmer

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!