Welches Hörspiel/Hörbuch hört ihr gerade

  • In den letzten Tagen gab es:


    Hörbuch: Die Chirurgin von Tess Geritsen
    Hörbuch: Perry Rhodan 2401 - Vorstoß in die Laomark
    Hörbuch: Perry Rhodan 2402 Der Gesetz-Geber
    Hörbuch: Perry Rhodan 2403 Mission Cheos-Tai

    John Sinclair - Mannequins mit Mörderaugen
    Die Schatzjägerin 1
    John Sinclair 52 - Horrortrip zur Schönheitsfarm
    Gespenster-Krimi - Der Fluch des Pharao
    Scotland Yard 05 - Sein letzter Fall
    Scotland Yard 06 - Resistent
    Feeder 2 (mal wieder)
    Scotland Yard 07 - Gefallener Engel
    Scotland Yard 01 - Bittere Kristalle
    NYPDead Medical Report 3 – Spuren nach dem Tod
    Im Dunkel der Zeit – Hörspielprojekt
    John Sinclair 53 – Dämonen im Raktencamp
    Gespenster-Krimi – Das Geheimnis der Totenmaske
    Gräfin Dracula, Tochter des Bösen
    NYPDDead VX plus Rezension
    Alpha Base 7 - Der Untergang der Alpha-Base

    Lapicida #hutheb#

  • TKKG war leider nur "ok", also nicht wirklich toll. Sagen wir: Aneinanderreihung von Zufällen bis zur Lösung. Hm.

    Jetzt kommt Drei ??? Kids 15 - In der Geisterstadt dran. Juhi, das Buch fand ich klasse, bin sehr gespannt!

    +++ Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde. +++

  • Gerade habe ich Dragonbound Folge 4 angehört. Für mich die bislang stärkste Folge nach Teil 1!

    Viele Worte sind geheimnisvoll und verraten kein Gefühl
    welche Worte können schon erklären, was ich wirklich sagen will

  • Ich höre momentan die erste Staffel von Ivar Leon Mengers "Darkside Park", den aktuellen Radio-Tatort "Das 5. Gebot" und immer mal wieder einige Paul Temple-Fälle (bin richtig begeistert davon).

    Des Weiteren habe ich über Pfingsten die ersten beiden Folgen "Das Geisterhaus" gehört und freue mich schon auf die kommende dritte Folge am Sonntag - kann's schon kaum erwarten!

    "Liebst du das Leben? Dann vergeude keine Zeit, denn daraus besteht das Leben."

    - Benjamin Franklin -


  • Heute höre ich mir "Das Haus des Richters" vom Gruselkabinett an :)

    Viele Worte sind geheimnisvoll und verraten kein Gefühl
    welche Worte können schon erklären, was ich wirklich sagen will

  • ... und weiter ging's mit DARKSIDE PARK ...

    • Ivar Leon Mengers DARKSIDE PARK Staffel 1 Folge 1-6, ISBN 978-3-942261-00-5
      DARKSIDE PARK 6 In den Jagdgründen von John Beckmann gelesen von Tobias Meister
    • Ivar Leon Mengers DARKSIDE PARK Staffel 2 Folge 7-12, ISBN 978-3-942261-01-2
      DARKSIDE PARK 7 Die verbotene Lichtung von Hendrick Buchna gelesen von David Nathan
      DARKSIDE PARK 8 Porterville Steaks von Raimon Weber gelesen von Simon Jäger
      DARKSIDE PARK 9 Das kalte Licht von Simon X. Rost gelesen von Martin Kessler

    Langsam tuen sich Gemeinsamkeiten der einzelnen Geschichten auf und man kommt immer mehr hinter die verwirrenden Geschehnisse in Porterville. Doch was hat der Kühlschrank "Frozen King ePlus" damit zu tun, und warum ist das Ding so groß ? Ich bin schon sehr gespannt auf die Folgen 10-12, die schon parat liegen, und auf die dritte Staffel die (hoffentlich) bald erscheint #daumenhoch# ...

  • Wie fast immer höre ich ein Hörbuch.
    "Chocolat" von Joanne Harris.
    Ich bin total verzaubert von dem Buch. Unfassbar toll. Leider muss ich dauernd an Schokolade denken - allerdings bin ich bald durch, dann geht das auch vorbei ;)

  • Danger Part 9 - Sternengezücht

    Mark Brandis 9 & 10


    Kann mir jemand ein paar gute Hörbücher empfehlen? Ich plage mich gerade mit Banscheibenproblemen herum. Kein Geschenk bei der Hitze. #menno#


    #kruecke# Ach Du armer das macht kein Spaß ich wünsch Dir gute Besserung, hast Du schon "Der Fluch Schatten über Port Hardy" gehört ist ein tolles HSP mit das beste was ich seit langem gehört habe und dann natürlich noch "Planet Eden" und "INSIGNIUM im zeichen des Kreuzes" oder "Dark Trace" aber die kennst Du bestimmt schon, wenn nicht hör Sie Dir an #winkewinke#

  • Habe heute Dreamland Grusel 6 - Der Zombiemacher von Haiti gehört - sehr unterhaltsam das Ganze. Ich hätte zwar gerne eine Fortsetzung von Insel der Zombies gehabt, aber - trotzdem - Barry Belmondo darf gerne wiederkommen.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!