Fünf Freunde bald auf DVD & Blu Ray?!

  • Beim Surfen durch die Forenlandschaft ist mir im CLH-Forum folgender Hinweis ins Auge gestochen:

    Wenn dem tatsächlich so ist, würde ich mich wirklich freuen. Ich habe zwar alle Folgen auf VHS aufgenommen und dann auf DVD überspielt, aber eine überarbeitete Version auf Blu Ray würde mir sehr gut gefallen. Ich hoffe nur, dass wirklich die Originalstimmen mit an Bord sind #jaja#

  • #party# Wann immer sich ein Abenteuer lohnt:
    Angst und Schrecken kennen wir nicht,
    denn das sind wir gewohnt. #party#

    Oh, DAS ist mal kultig. Ich hab zwar auch ein paar gammelige alte Aufnahmen zu Hause, aber _wenn_ die Originalstimmen drin bleiben, würde ich da auch zuschlagen.


    Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

  • Zitat

    Wann immer sich ein Abenteuer lohnt:
    Angst und Schrecken kennen wir nicht,
    denn das sind wir gewohnt.

    Schöööööööööööööööööön, wenn ich diese Zeilen nur lese, bekomme ich eine Gänsehaut - ich hoffe es wird wirklich was draus #daumenhoch#

  • Wenns die Original Tonspur ist und es sogar verbesserte Qualität im Bild gibt, wäre die BluRay ganz nach meinem Geschmack. Und sehr gespannt bin ich auch auf das angekündigte "mit aufwendigem Bonusmaterial"!
    Ich würde mich ja gigantisch freuen wenn es die ´80er "TKKG" TV Serie, wie auch die bisher noch nicht gesendete "TKKG" Zeichentrickserie auf DVD und BluRay schaffen würden.

  • Zitat

    Ich würde mich ja gigantisch freuen wenn es die ´80er "TKKG" TV Serie, wie auch die bisher noch nicht gesendete "TKKG" Zeichentrickserie auf DVD und BluRay schaffen würden.

    Ich wußte gar nicht, dass es so etwas gibt?! Auch wenn ich kein großer TKKG-Fan bin, würde ich doch gerne ein paar Folgen sehen #jaja#

  • 3... 2... 1... meins :D Das ist ja mal ne klasse Nachricht #daumenhoch# #daumenhoch# Hab die Box direkt in meinen Wunschzettel gepackt. Ich denke auch, das die Box bis zum Erscheinen bestimmt noch etwas billiger wird.

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • Fünf Freunde daaas sind wir.... #mosch#

    Werde auch noch etwas mit der Bestellung warten, 50 Euronen ist schon echt heftig.


    Was jetzt noch wirklich fehlt ist die Muppets Show. Aber dagegen war der Rechtestreit um die drei ??? ein Kindergeburtstag. #menno#

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • @ MAELSTROEM : Ja, habe ich gestern auch noch gehört, Danke für die Info. Bin wirklich gespannt auf Qualität und den Preis.

    Aber trotzdem:


    Jetzt tanzen alle Puppen #dance#

    macht auf der Bühne Licht. #party#

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • So was ärgerliches daß die BLU-RAY Box nicht günstiger wird:

    So sehr ich mir die Serie auch wünsche und mir sicher bin, daß die Lizenz nicht billig ist, aber 52,- EUR ist mir zu viel!

    Also 39,95 EUR bis maximalst 44,95 EUR wäre akzeptabel.

  • Ich habe so lange auf diese Lieblingsserie meiner Kindheit gewartet, da zahle ich den Preis gerne. Abgesehen davon - wer warten kann, dem bringt die Zeit einen viel günstigeren Preis #jaja# #winkewinke#

  • Zitat

    F�nf Freunde - Box [Blu-ray]

    Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung
    günstigsten Preis bei Amazon.de.

    Preis bei Bestellung: EUR 54,99
    Preis bei Versand: EUR 51,99
    Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 51,99
    Menge: 1
    Gesamte Ersparnis: EUR 3,00

    Sie sparen insgesamt EUR 3,00 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.

    Der Preis ist jetzt ein bisserl runter gegangen ;D ;)

  • Auch die anzahl der Discs hat sich reduziert: Vorher 7 Blu-Rays, jetzt sind es 3 Blu´s und die 4. Bonus-Disc ist eine DVD.

    Naja, wenn ich die Box irgendwann für starke 40,- EUR gebraucht bekomme dann wärs ok.

  • Die BluRay ist mit viel liebe und arbeit, sehr gut geworden,
    gutes Bild bei den Folgen und in meinen Augen großartige Interviews und eine tolle Zusammenführung.
    Ich kann die BluRay oder auch die DVDs für alle "Fünf Freunde" Fans nur ans Herz legen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!