[LIVE-PREMIERE] Geister-Schocker (3) - Ihr Mann, der Zombie

  • Die nächste Live-Premiere steht an.

    Am

    16.08.2009 ab 20 Uhr

    wird sich Produzent, Autor und Regisseur Thomas Tippner Euren Fragen stellen,
    während wir gleichzeitig die neue Folge von der Serie "Geister-Schocker" hören.

    Zitat

    Geister-Schocker (3) - Ihr Mann, der Zombie

    Klappentext:
    Das Mädchen zitterte vor nie gekannter Todesangst! 18 Jahre war Jill jung, und nun sollte sie sterben! Der Mann, in dessen Gewalt sie sich befand, kannte kein Pardon. Er war ein Irrer. Den ganzen Weg über hatte er nur gekichert und gegeifert. Jill lag auf der Ladefläche seines Station Cars - gefesselt, geknebelt, verdammt zur Bewegungsunfähigkeit und ein grausames Schicksal vor Augen! Er würde ihr keine Chance lassen...

    Das ganze ist natürlich nur möglich durch die freundliche Zusammenarbeit mit dem Label 

    Weitere Informationen zu der Serie erhaltet Ihr, bei einem Klick auf das Label-Logo...

    #######################################################

    Technisches:

    Man benötigt zum Hören und Diskutieren lediglich den Internetbrowser, wie beispielsweise Firefox, Internet-Explorer, Chrome oder Opera.
    Dieser sollte dabei allerdings nicht zur ältesten Generation gehören.

    Der Stream wird hier laufen:
    http://laut.fm/hoerspieltalk

    Der Chatraum ist ganz einfach über diesen Link zu betreten:
    https://www.hoerspieltalk.de/forum/chat/chat.php

    #######################################################

    Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme.
    Grüsse vom Romantruhe- und Hörspieltalk-Team

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Da simma dabei :)
    Gerade heute morgen habe ich Folge 2 angehört. Im Großen und Ganzen gut, hatte mir nur etwas mehr erwartet. Aber dennoch, wird bestimmt nochmal öfter bei mir laufen.

    Viele Worte sind geheimnisvoll und verraten kein Gefühl
    welche Worte können schon erklären, was ich wirklich sagen will

  • Habe ich noch nie mitgemacht so eine Liveveranstaltung. Muss ich mir notieren, vielleicht kann ich dem Ganzen ja doch was abgewinnen. Auch wenn ich skeptisch bleib.


    Ui, da hab ich in dem anderen Thread gesagt, das ich Thomas Tipner nicht kenne und jetzt ist der der Produzent, Regisseur und der Autor der Serie. Dann aber nochmal sorry. Wusst ich echt nicht. Wobei ich dann jetzt nicht mehr so durchblicke wer dieser derjoachim ist. #stern#

    Aber ist ja auch egal. Ich sach ma bis zum 16.

  • Joachim Otto, ist der Inhaber der Romantruhe und damit quasi der Herausgeber und auch Produzent der Hörspiele des Verlages.
    Thomas Tippner macht die Geister-Schocker und die Schatzjägerin, wenn ich das gerade richtig im Sinn habe, für die Romantruhe. Thomas hat schon einige Erfahrung was Hörspiele angeht. Und dieses Know-How hat die Romantruhe auch genutzt.

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ui, werde auf jeden Fall mal rein hören. Und ein schönes Logo hat Romantruhe Audio jetzt auch - das grüne Heftlogo fand ich ja jetzt nicht so doll :D Freue mich auf jeden Fall drauf

    +++ Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde. +++

  • Habe ich grade notiert. Der Roman war der einzige den meine Mutter jemals von Jason Dark gelesen hat. Undzwar in einem Rutsch :D

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Heute Abend ist es so weit...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • In gut 30 Minuten geht es los...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • War wieder ein Ordentliches Hörspiel. Leider war heute mit etwas über 20 Chattern und Hörern leider nur etwas wenig los. Lag wohl am tollen Wetter draussen... :)

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ich fand auch das es ein ordentliches Hörspiel war. Hat viel Spaß gemacht, aber leider hatten ja ein paar Leute technische Schwierigkeiten. :(

    Aber ich freue mich schon auf die nächste Premiere #jaja#

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Es hatte nur eine Person technische Probleme. Alle anderen kamen ohne Probleme in den Stream. Wir freuen uns auch auf die nächsten Premiere.... ;)

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Genau !! Nur mein PC wollte wieder einmal nicht so wie er sollte :( :( :( Verstehe ich gar nicht, hat früher immer so super geklappt. Allerdings bin ich auch kein Computercrack.

    Egal, hauptsache es hat euch gefallen, der Chat war ja auch wieder ganz nett :)

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • Ich melde mich dazu diese Woche mal. Denn es geht von dort aus auch in der alten Manier mit dem VLC-Player....

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Dino hatte noch folgende Frage gestellt:

    Zitat

    Warum erscheinen untern den Geisterschocker-Hörspielen auch Geschichten aus anderen Romantruhen-Serien? Vorlagen aus der eigenen Serie gibts doch genug?

    Hier die Antwort der Romantruhe:

    Zitat


    Es werden auch Geschichten aus der Buchreihe "Geister-Schocker" erscheinen. Da es aber vorrangig Geschichten von Earl Warren sind, habe ich auch Geschichten von A. F. Morland und Jason Dark vorgesehen. Von Jason Dark kommt jetzt aber keine andere Geschichte mehr, es bleibt bei den beiden Hörspielen.

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Danke für die Antwort, und danke für die Mail, Michael.

    Ich fand es auch sehr schön, war richtig schöne Athomspäre auch im Chatraum, aber leider musste ich ja dann schon vor dem Ende los :(

    Freue mich aufs nächste Mal!

    (Und 20 Mann ist doch ordentlich!)

    Achja: Michael, hats bei Thomas denn geklappt?

    +++ Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde. +++

  • Michael, das wäre super nett von dir :) Und mich würde auch mal interessieren, ob Thomas pünktlich Papa geworden ist.

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • Es war leider ein Fehlalarm...
    Die jungen Eltern waren zu aufgeregt, die kleine Prinzessin hat es sich noch einmal gemütlich gemacht und nun haaren wir den Dingen... Sin jetzt alle zwei Tage beim Frauenarzt und hoffen dass es endlich losgeht. #kopfschuettel1#

    Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt...

  • Na, das wird aber eine eigensinnige Prinzessin :) :) :) Gibt schon jetzt den Ton an :) :) :) Drück euch die Daumen, das sie es sich recht bald anders überlegt :)

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!