Teufelskicker [EUROPA]

  • Am 20.2.2009 wird eine neue Folge der "Teufelskicker" erscheinen.

    Wie ist denn Eure Meinung zu dieser Serie...

    Zitat


    Teufelskicker (15) – Spuk im Vereinsheim

    Klappentext:
    Gut gelaunt reisen die Teufelskicker zum Auswärtsspiel beim F.C. Grauenstein. Dort begrüßt sie David, der gegnerische Kapitän. Er teilt ihnen mit, dass sie in einem alten Vereinsheim im Wald übernachten sollen. Als er nebenbei erwähnt, dass es dort spuken soll, lachen Moritz und seine Freunde zunächst. Doch mitten in der Nacht schrecken seltsame Geräusche die Kinder auf und dann begegnet ihnen auf dem Dachboden der Geist eines vor Jahren verstorbenen Torwarts. Unsere mutigen Freunde sind entsetzt - gibt es doch Gespenster?

    Geplante Veröffentlichung: 20.02.2009

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ich hab die ersten 5 Folgen zuhause. Im Grunde ist die Serie gar nicht so übel...aber irgendwie wollte der Funke nicht so recht auf mich überspringen. Ich glaub fast ich bin mir solche Kinderserien fast schon zu alt *seufz*

  • Und weiter geht's, das nächste Spiel steht an

    Teufelskicker (16) - Verpasste Chance

    Inhalt:

    Endlich Sommerferien! Zeit, das Vereinsheim auf Vordermann zu bringen und auf den Bolzplätzen in der Nachbarschaft ein bisschen zu spionieren und nach neuen Talenten für die Teufelskicker-Mannschaft Ausschau zu halten. Frischer Wind muss her! Und natürlich müssen sie aufpassen, dass ihnen ihre Erzrivalen vom VfB nicht die besten Spieler vor der Nase wegschnappen. Doch dann ist eines Morgens das neu renovierte Vereinsheim der Teufelskicker völlig verwüstet. Wer tut so etwas? Die Freunde setzen alles daran, die Übeltäter auf frischer Tat zu ertappen und erleben eine große Überraschung…

    VÖ: 12.06.09

  • Auf geht es die Verlängerung... ;)

    Zitat


    Teufelskicker (18) - Spielerin im Abseits

    Klappentext:
    Ein Dieb geht um auf dem Sportplatz von Blau-Gelb! Und dann wird Enes von einem unbekannten Einbrecher umgerannt. Wer ist der Eindringling? Was will er? Als ein Polizeihubschrauber am Waldrand landet, sind die Teufelskicker in großer Aufregung. Dann hat Moritz die zündende Idee... Wird er mit seiner Ahnung recht behalten?

    Der Artikel bei

    Geplante Veröffentlichung: 16.10.2009

    Zitat


    Teufelskicker (19) - Viel Wirbel um Schorschi!

    Cover Folgt

    Klappentext:
    Schorschi, ein seltsamer älterer Herr mit zotteligem Vollbart, guckt den Teufelskickern immer mal wieder beim Training zu. Bald entdecken die Kinder, dass ihr scheinbar harmloser Freund ein Geheimnis hat. Wieso weiß er so viel über Fußball? Und wieso trägt er ein nostalgisches Blau-Gelb-Trikot unter seinem speckigen Mantel? Fragen über Fragen... Und dann steht auch noch ein internationales Freundschaftsspiel gegen die englischen Kicker aus Canterbury an. Da kommt direkt Champions League-Stimmung auf! Klar, dass die Kinder sich richtig ins Zeug legen... Können die Teufelskicker Schorschis Geheimnis lüften? Und werden sie sich gegen die Kicker aus dem Mutterland des Fußballs durchsetzen?

    Der Artikel bei

    Geplante Veröffentlichung: 27.11.2009

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • in der 18 ist auf der CD zusätzlich das Game "Torschießen"

    bei Folge 19 wird es zusätzlich Englischvokabeln geben.

    +++ Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde. +++

  • Die nächste Folge wird die 20, "Doping im Spiel" sein. Dazu ist noch nichts bekannt.
    Im März folgt dann das Hörspiel zum Film.

    +++ Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde. +++

  • Die nächste Folge wird die 20, "Doping im Spiel" sein. Dazu ist noch nichts bekannt.
    Im März folgt dann das Hörspiel zum Film.

    +++ Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde. +++

  • Es sit echt schon lustig wat et all jibbt ...

    1. als Hauptpreis erwarte ich etwas wertvolleres als ne billig Uhr
    2. als Preis , grundsätzlich, vllt. doch eher was themenbezogenes .....
    3. und da sieht man mal, wie begehrt die ddf uhr ist, wenn sie nicht verkauft, sondern als Hauptgewinn weggeht
    4. da sieht man wie "wertvoll" Europa die fans doch sind ...
    5. #lach1#
    6. #lach2#

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Teufelskicker Folge 3 Holt euch den Cup!


    Elferkrimi

    beim Elfmeterschiessen zwischen Monshausen und Teufelsgrund tritt Olli zum entscheidenden Elfmeter gegen Memet an. Laut Uli Potofski wählen beide die rechte Ecke - Quizfrage: Wo landet der Ball?

  • Aus Sicht des Schützen? Dann natürlich rechts in der Ecke und der Torwart landet vom Schützen aus gesehen links in der Ecke.

    Oder verstehe ich jetzt deine Quizfrage nicht ?(

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Vielleicht dachte man, so ist es am verständlichsten erklärt, aber einfacher wäre doch dass sich beide für die gleiche Seite entschieden haben.

    Wahrscheinlich ist es kaum einen aufgefallen.

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!