John Sinclair EDITION 2000 [LÜBBE AUDIO]

  • Wahnsinn !!!


    viele Folgen und klasse Titel/Romane !!!


    jetzt wird aber schwer nachgeholt. #daumenhoch# #freu2# #jaja#

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Hier die nächsten Infos zu den Folgen die im Jahr 2009 geplant sind:

    Zitat


    John Sinclair (49) – Ich jagte Jack the Ripper

    Klappentext:
    Folgt

    Geplante Veröffentlichung: 14.04.2009

    Zitat


    John Sinclair (50) – Zombies in Manhattan/Long Version

    Klappentext:
    Folgt

    Geplante Veröffentlichung: 14.04.2009

    Zitat


    John Sinclair (51) – Mannequins mit Mörderaugen

    Klappentext:
    Folgt

    Geplante Veröffentlichung: 16.06.2009

    Zitat


    John Sinclair (52) – Horrortripp zur Schönheitsfarm

    Klappentext:
    Folgt

    Geplante Veröffentlichung: 16.06.2009

    Zitat


    John Sinclair (53) – Dämonen im Raketencamp

    Klappentext:
    Folgt

    Geplante Veröffentlichung: 11.08.2009

    Zitat


    John Sinclair (54) – Ein schwarzer Tag in meinem Leben

    Klappentext:
    Folgt

    Geplante Veröffentlichung: 11.08.2009

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • 6 Folgen in 8 Monaten hören sich wirklich ganz toll an. Ich freue mich besonders auf den April. "Ich jagte jack the Ripper" ist eines meiner Lieblingshörspiele der TSB-Reihe. Helmut Winkelmann, der spätere Sinclairsprecher als genial verrückter Killer hat mich schon viele Stunden vor dem Kassettendeck gebannt. Bin mal neugierig wie Döring diese Folge anlegt...gruselig oder wie zu erwarten "Action-Schlitzerer-mässig #gruebel#

  • Da die beiden Folgen 47+48 bereits früher erscheinen werden, sollen es 8 Folgen in 8(!) Monaten werden... ;)

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Stimmt, hab 47 und 48 im Februar vergessen. Eine wirklich sensationelle VÖ-Zahl, aber mal schauen wie die Realität aussieht ;)

  • Ich freue mich da auch drauf, zumal die Folgen wieder deutlich an Qualität gewonnen haben. Das Cover bzw. der Schuber zu Folge 50 find ich noch etwas merkwürdig *g*

    Hat eigentlich schon jemand die ersten sechs neu abgemischte Folgen gehört? Lohnt sichs?

    Viele Worte sind geheimnisvoll und verraten kein Gefühl
    welche Worte können schon erklären, was ich wirklich sagen will

  • Ich habe die erste Remastered-Box gehört und finde, es lohnt sich nicht. Bei "Achterbahn ins Jenseits" habe ich sogar abgeschaltet, weil es mir zu plump war. Vor 9 Jahren war die Edition 2000 bestimmt ein Meilenstein in der Hörspielproduktion, so wie damals die TSB-Hörspiele. Im Vergleich zu heutigen Folgen steckte man da noch in den Kinderschuhen. Man hört deutlich, dass die Sprecher einzeln aufgenommen und die Dialoge erst später zusammengesetzt wurden.
    Ich kenne allerdings die Originalversion nicht und habe so keinen Vergleich, was jetzt anders ist.

  • Ich habe John Sinclair von der ersten Folge an auf CD, da sehe ich keinen grund mir jetzt auch noch die Remastered - Box zu kaufen.

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • Ich kenne allerdings die Originalversion nicht und habe so keinen Vergleich, was jetzt anders ist.

    Also ich habe mir dieser Tage auch die ersten drei remastered John Sinclair angehört und fand sie nicht schlecht. Auch mir fehlt aber leider der direkte Vergleich, da ich die ursprüngliche Version ja schon vor über 8 Jahren gehört habe. Eine Änderung ist jedoch offensichtlich, am Ende jeder Folge gibt es als Bonustrack statt Musik jetzt ...

    • JS 1 Im Nachtclub der Vampire "Trailer: Making of John Sinclair Teil 1"
    • JS 2 Die Totenkopf-Insel "Trailer:Making of John Sinclair Teil 2"
    • JS 3 Achterbahn ins Jenseits "Interview:Sinclair auf der Buchmesse 2003"


    Bei dieser Gelegenheit gleich mal wieder ein Frage an die Hörspieltalk-Expertenrunde, also an alle Gäste und Mitglieder:


    Ich hatte mir mal diese JS-Sammelbox (Folgen 1-3 in einer 3 CD-Box, ISBN 3-7857-3038-1) zugelegt, gibt es davon weitere Ausgaben ?

  • Diese remastered Box war ebenfalls angekündigt:

    Ob sie schon erschienen ist, weiß ich nicht. Sie hätte aber ursprünglich gemeinsam mit der ersten Box erscheinen sollen.

  • Danke, aber die Frage zielte nicht auf die Remastered-Boxen. Irgendwann zwischen dem Start der JS-Edition 2000-Serie und heute gab es diese JS-Sammelbox ...

    Bei dieser Gelegenheit gleich mal wieder ein Frage an die Hörspieltalk-Expertenrunde, also an alle Gäste und Mitglieder:


    Ich hatte mir mal diese JS-Sammelbox (Folgen 1-3 in einer 3 CD-Box, ISBN 3-7857-3038-1) zugelegt, gibt es davon weitere Ausgaben ?

  • Ich glaube das war eine Sonderauflage von Weltbild.

    Nein, die WELTBILD-Sonderauflage hatte ich zwar nicht abonniert (gibt´s die eigentlich aktuell noch bei WELTBILD ?), aber es sind meines Wissens nach "Einzellieferungen" gewesen für die WELTBILD-JS-COLLECTOR´S BOX (einer CD-Mappe mit 32 Fächern) ...


    WELTBILD-JS-COLLECTOR´S BOX

  • Ich meine mal im Media Markt eine Box gesehen zu haben, so ca. vor einem Jahr, da gab es "Der Anfang, Folge 1 und Folge 2 in einer Box. Aber ein Cover kann ich nicht dazu bieten. Auf jeden Fall kostete diese Box 9,99 €.

    Ich habe damals mit MC´s angefangen und ich habe ab Folge 19 auf die CD gewechselt. Nach und nach habe ich dann mal umgerüstet. Bis jetzt fehlen mir noch sieben Stück auf CD. Unter anderem auch die ersten drei Folgen. Ich habe mir nun die Remasterd Box bestellt, aber irgendwie gibt es Lieferschwierigkeiten, denn ich warte nun schon seit einem Monat auf die Box. :(

    Auf jeden Fall freue ich mich riesig, dass in diesem Jahr schon acht Folgen angekündigt sind. John Sinclair gehört zu meinen Lieblingsserien, ich muss aber auch gestehen, dass ich die TSB Reihe gar nicht kenne und kann nicht vergleichen. Von daher muss ich sagen das mir die aktuelle Serie auf jeden Fall sehr gut gefällt. Ich hoffe die Serie schafft es in den 100er Bereich. #jaja#

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Bei dieser Gelegenheit gleich mal wieder ein Frage an die Hörspieltalk-Expertenrunde, also an alle Gäste und Mitglieder:


    Ich hatte mir mal diese JS-Sammelbox (Folgen 1-3 in einer 3 CD-Box, ISBN 3-7857-3038-1) zugelegt, gibt es davon weitere Ausgaben ?

    Inzwischen kann ich es weiter einschränken, die JS-Sammelbox ist laut AMAZON (http://www.amazon.de/gp/product/378…ASIN=3785730381) ebenfalls zum Beginn der Serie (im Jahr 2000) erschienen. Weitere Sammelboxen werden nicht gelistet !

  • Ich meine mal im Media Markt eine Box gesehen zu haben, so ca. vor einem Jahr, da gab es "Der Anfang, Folge 1 und Folge 2 in einer Box. Aber ein Cover kann ich nicht dazu bieten. Auf jeden Fall kostete diese Box 9,99 ?.

    Stimmt, gab es mal als Starter-Paket in der von Dir genannten Zusammenstellung ...

  • Ich meine auch diese Box ist zusammen mit einer Box der ersten drei Folgen von Perry Rhodan erschienen. Die stand nämlich auch im Regal für 9,99, aber da hatte ich schon alle Folgen #lach1#

    Ich fände es mal richtig geil, wenn die Labels mal 3er Boxen anbieten würden, in denen man selber bestimmen kann, welche Folgen man da reinpacken möchte. Fände ich persönlich mal eine coole Idee. #daumenhoch#

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!