• In einem Chat kündigte der Autor übrigens an, dass das Reihenkonzept auch überarbeitet wurde: Mehr Handlung, und bei #16 soll der große rote Faden zuende sein (siehe Klappentext 16), ein neuer beginnen.

    Interessant. Was soll das denn konkret heissen. "Mehr Handlung"? Weniger Aktion, mehr Handlung? Oder was? Also bisher war das Konzept super. Hoffentlich wird das nicht ueber den Haufen geworfen. Dass man einen grossen Handlungsstrang nach 16 Folgen zuende bringen will, halte ich fuer sinnvoll. Den aktuellen Handlungsstrang ewig hinziehen wuerde irgendwann langweilig werden. Aber das Konzept der Serie ist meiner Meinung nach auch so ausgelegt, dass es leicht ist, einen neuen grossen Handlungsstrang zu starten. Das Konzept der Serie faellt nicht mit Mortar Industries (so wie James Bond auch nach Spectre weiterging).

    Meiner Meinung nach ist Team X-Tream im Moment die beste und packenste Serie im Jugendbereich und ich kann die neuen Folgen kaum erwarten.

    Gibt es das Chatprotokoll irgendwo zu lesen?

  • Das Chatprotokoll würde mich auch interessieren. Ich finde es sehr positiv dass der Handlungsstrang mit Folge 16 beendet wird. Ich empfinde das Konzept so wie es jetzt ist eigentlich gelungen. Im Groben würde ich nichts mehr verändern. Wenn ein paar neue Ideen miteinfließen kann sich das durchaus positiv auswirken. Man sollte nur nicht "verschlimmbessern"!

  • hat noch kein andere die neue(n) Folge(n) ... ?! ... keine Meinungen mehr ???

    :(

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Die Folgen 14 und 15 habe ich auch schon durch. Meiner Meinung nach keine Überraschungen. Die Serie hält ihr Niveau.
    Heute wollte ich mir die 16. zulegen. Dummerweise hat Libri.de die Folge schon zum Download eingestellt, obwohl sie als solcher erst nächste Woche verfügbar ist.

  • Da habe ich mich mißverständlich ausgedrückt. Libri.de hat einen Deadlink eingestellt. Du kannst zwar bestellen, aber eben noch nicht ´runterladen. Ich hätte mich auch gefreut, mir die neue Folge am Wochenende anzuhören. Jetzt muss ich bi nächste Woche warten.

  • Ich habe mir diese Woche die neuen Folgen bestellt... :)

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Habe gerade Folge 16 durch. Wirklich gut!!! #daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch#

    Spoiler anzeigen

    Zum ersten Mal wird einer der Gegenspieler endgültig (?) besiegt. Morti Tarrigan stirbt, weil seine Tochter die Seiten wechselt.

    Bin gespannt wann und wie es weiter geht.

    Spoiler anzeigen

    Und ob es einen neuen Gegenspieler gibt, oder ob es nun nur noch gegen Viper und Co. geht

  • So langsam frag ich mich was los ist. Es wurde mal angekündigt, dass schneller produziert und regelmäßiger ausgeschüttet wird. Seit VÖ der Folge 16 ist bis Dato nix mehr passiert. Und das ist schon lange her.

    watzi loz !? ?( ?( ?( #?#

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Der erste Handlungsstrang ist ja nun abgeschlossen und meiner Meinung kann man sich jetzt erst mal eine kreative Pause goennen, um dann frisch mit einem neuen Ideen und einem neuen Handlungsstrang weiterzumachen. Und der sehr beschaefftigte Herr Peinkofer muss ja auch erstmal Zeit und Ruhe finden dafuer. Das finde ich besser als nun nun schnell weiter zu machen.

  • Meine Befürchtungen scheinen eingetroffen zu sein. Wieder eine Serie, die abgebrochen wird. Und wieder mal eine wo Lübbe die Finger mit im Spiel hatte.

    :(

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Zitat

    Und wieder mal eine wo Lübbe die Finger mit im Spiel hatte.

    Warum wundert mich das nicht? Langsam beendet LÜBBE mehr Hörspielserien vorzeitig, als sie starten. Vielleicht wäre es besser wenn LÜBBE in Zukunft ganz die Finger vom Hörspielmachen lässt #rolleyes#

  • Luebbe hat ihren sehr guten Ruf bzgl. Hoerspielen in kuerzester Zeit in einen schaendlichen Abgrund gefahren. Luebbe ist da mit eine der groessten Enttaeuschungen.

    Wobei bei Team X-Treme wenigstens einen grossen Handlungsstrang abgeschlossen wurde und somit keine Serie in der Mitte stehenblieb. Sicherlich gibt es noch offene Fragen, aber so ist die Serie wenigstens in der Luft haengengeblieben, sondern sanft gelandet. Waere aber schoen, wenn sie wieder abheben wuerde. Wer weiss. Vielleicht wird das irgendwann doch noch mal was.


  • bei Team X-Treme wenigstens einen grossen Handlungsstrang abgeschlossen wurde und somit keine Serie in der Mitte stehenblieb.

    Sicherlich gibt es noch offene Fragen, aber so ist die Serie wenigstens in der Luft haengengeblieben, sondern sanft gelandet.

    Sorry, aber ich versteh den Text so wie er da steht nicht. Bitte übersetzen. :)

    1 Strang abgeschlossen und damit keine Serie in der Mitte stehenblieb #gruebel# ?(

    zwar noch offene fragen, die Serie ist so in der Luft hängen geblieben, sondern sanft gelandet #gruebel# ?(


    Also ich sach mal wie es aussieht :

    Ein Handlungsstrang wurde abgeschlossen, der 2., der das geheimnis um Kyle lösen sollte, etc. ist noch offen und hängt somit in der Luft.

    Somit haben wir einen sog. "Cliffhängar".

    Und gerade diesen Themenstrang fand ich besonders interessant.

    Genauso wie bie JOHN DOE (TV-Serie, die ein wenig an Kyle Coner erinnert). Gerade da wo es um dier Wurst geht, wurde abgebrochen.

    X( #schetter# #feuer# #flop# #ehefrau#

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!