Der Hörspieltalk-Grillabend 2008

  • Schade, schade, aber in diesem Jahr wird das leider nichts. Mich hat meine Frau mit einer prima Sommergrippe mit allem Drum und Dran erwischt, und da ich momentan erst an Tag 3 der Antibiotika-Kur bin, tue ich mir und euch das in keinem Fall an.

    Und dabei habe ich mich schon auf ein kleines dickes gegrilltes Schwein gefreut... ;)

  • Sehr Schade. Aber neues Jahr, neues Glück... ;)

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Eva und ich wünschen Michael und all seine eingeladenen Gäste viel Spass bei der Feier und viele tolle Hörspielgespräche unter Freunden #jaja# Ihr könnt ja schon mal den Europameistertitel vorfeiern #daumenhoch#

    Über Bildmaterial im Forum würden wir uns freuen #freu2#

    Liebe Hörspielgrüße #winkewinke#

  • Es ist wie jedes Jahr bis kurz vor Start... ;)

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Freue mich... Der eine oder andere scheint ja doch noch Hunger und Durst zu haben... :)
    Das erste Fleich ist eben schon eingetroffen...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ganz meinerseits T-Rex, da kann man sich mal richtig kennenlernen.

    @ alle anderen Griller

    Wer von Euch noch was von der Hörfabrik braucht,

    der kann sich bis 16:45 Uhr per mail oder PN melden.

    Heute gibt es das Barbeque-Angebot ;)

    Gruß Ash

    Action für die Ohren

  • @ alle anderen Griller

    Wer von Euch noch was von der Hörfabrik braucht,

    der kann sich bis 16:45 Uhr per mail oder PN melden.

    Heute gibt es das Barbeque-Angebot ;)

    Serviert im Baquette und mit Barbeque-Sauce... #lach2#

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • An dieser Stelle muß ich mich nochmal bei Michael (und auch allen anderen) ausdrücklich für den netten Abend bedanken. Das leckere Essen, die Gastfreundschaft und die netten Gespräche mit den anwesenden Mitstreitern. Ich hab gemerkt, wie schön das Hobby Hörspiel ist und das viele Leute diese Leidenschaft habe ... egal ob der Geschmack auseinander geht oder nicht... Mir hat der Abend unheimlichen Spaß gemacht - das im Rückblick das Treffen irgendwie sehr kurz vorkam...

    P.S.: ach ja ... ich muß ja noch schauen, wie die Fotos geworden sind ... gell, Michael? Könnte man hier hochladen ... (wenn die abgebildeten Gesellen sich nicht gerade in ihren Persönlichkeitsrechten verletzt fühlen...).

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

    Einmal editiert, zuletzt von Elena Marcos (29. Juni 2008 um 10:33)

  • Schließe mich den Ausführungen meines Vorschreibers gerne an:

    Vielen Dank Michael und den anderen. Es war wieder einmal sehr kurzweilig. Wir haben viel gelacht, es gab gutes Essen, das Bier (Kölsch) war ok :D .

    Schön Dich, Elena mal vis a vis kennengelernt zu haben. #winkewinke#

    Gruß
    Der
    Olli

    ____
    Totgesagte leben länger!

  • Auch ich möchte mich noch einmal bedanken. Speziell bei dir Micha für die Gastfreundschaft und die hervorragende Bewirtung und bei deiner Frau für die köstlichen Grillbeilagen. Organisation war klasse.
    Danke auch an alle anderen für die tollen Gespräche - es war ein rundum gelungener Abend.

    @Elena: Falls du auf mich anspielst...ich fühle mich nicht in meinen Rechten verletzt... ;)

  • Wir sagen danke für Euren Besuch und auch wir haben uns sehr gefreut über diesen schönen gemütlichen Abend. Es hat wirklich Spass gemacht und war einfach nur Klasse. So wie jedes Jahr... :) Schade fand ich nur, dass wieder so viele in den letzten Tagen abgesagt haben...

    @Elena: Die Bilder kannst Du ruhig hochladen...

    Da ich jetzt gleich in Urlaub fahre gibt es meine Bilder erst am kommenden Wochenende... :)

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Das mache ich wahrscheinlich auch erst morgen (oder am Nachmittag) - wenn ich von meinem Schützentermin zurück bin ... dann lade ich alles von der Kamerra runter...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!