LIVEPREMIERE: DREAMLAND-GRUSEL (6) - DER ZOMBIE-MACHER VON HAITI

  • Hallo liebe Freunde des Gruselklassikers,

    es ist mal wieder so weit, die nächste Livepremiere steht an.

    Diesmal wieder in Zusammenarbeit mit

    Live laufen wird
    Dreamland-Grusel (6) - Der Zombie-Macher von Haiti

    Zitat


    Klappentext:
    Wenn sich das organisierte Verbrechen mit Hilfe von Voodoo-Zauber ausbreiten möchte, Menschen verschwinden und ein Zombie sein Unwesen treibt, dann kann nur noch einer helfen! Barry Belmondo, der Voodoo-Priester, der sich in einen Voodoo-Gott verwandeln kann und sich dem Guten verschrieben hat.

    Mit den bekannten Stimmen von: Christian Rode, Tilo Schmitz, Aart Veder, Klaus Nägelen u.a.

    Stattfinden wird die Livepremiere am 06. April 2008 ab 20:00 Uhr hier im Chat. Natürlich sind die Macher der Produktion wieder mit dabei.

    Wir freuen uns schon jetzt auf den Start.

    Grüsse vom Hörspieltalk- und Dreamlandteam
    #hutheb#

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Noch zwei mal schlafen... ;)

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Bin sehr gespannt und skizziere mich in großer Vorfreude.

    Danke fürs Teilen und die Magie des technologischen Hintergrunds.

    Hoffe das Monsieur Tyler [nach den gewissenhaften Notfallübungen zum Chatbetreten] problemlos partizipieren kann.

    Auf Morgen und diesen Monstermacher ...

    Alles Gute Euch.

    memento mori

  • Hab heute reingehört - Barry Belmondo konnte gefallen...vielleicht die Geburt einer neuen Hörspielserie/helden #gruebel# #winkewinke# Da werden wir morgen Thomas ja allerhand fragen können #daumenhoch#

  • Da gibts wirklich einiges zu bequatschen, ich hatte zugegebendermaßen etwas Angst vor den Kritiken, da ich mal was ganz anderes in Sachen Grusel probieren wollte und nicht wußte wie es ankommt, aber die Kritiken von Markus, A.F. und auch von Patrick (Captain Blitz) sind gut und mir fällt ein großer Stein vom Herzen.

  • Ich kann leider heute nicht dabei sein - auch wenn es mich etwas ärgert. Aber eins weiß ich - das Ding ist jetzt schon gekauft (was hab ich gelesen - als Bonus gibt es alternative Szenen im Hörspiel - wie geil ist das denn - dann gibt es ja quasi zwei Hörspiele zum Preis von einem ?).

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

    Einmal editiert, zuletzt von Elena Marcos (6. April 2008 um 10:48)

  • Heute Abend ist es so weit. Ich bereite gerade die Technik etc vor.

    Aber hier noch einmal das obligatorische dazu.


    Und wie immer das obligatorische zur Technik:

    Da es sich um ein Onlineradio handelt, wäre es am besten, wenn Ihr für die bestmögliche Qualität über Winamp zuhört.
    Hier gibt es die aktuelle Version zum kostenlosen Download: http://de.winamp.com/

    Auch für MAC-User scheint es nun eine Möglichkeit zu geben, wie Sie Live lauschen können. Der User "Skraal" hat da eine Applikation ausfindig gemacht. Hier geht es zum Kostenlosen Download: http://www.videolan.org/vlc/

    Nach einer kurzen Einführungsphase bekommt Ihr einen Link. Dort findet Ihr auf der Seite den Punkt "Click to Listen". Euer PC fragt dann nach einem Programm, womit er es öffnen soll. Dort am besten die neueste Version von Winamp oder Videolan angeben. Bei älteren Versionen kommen immer mal Probleme vor.

    Der Chatraum ist mit dieser neuen Forentechnik einfach über den Button oben im Forum zu erreichen, oder über diesen Link: https://www.hoerspieltalk.de/index.php?page=IrcChat . Hier ist es aber wichtig, dass Ihr Java zulasst oder bereits installiert habt.

    Gäste haben ausschließlich über IRC-Programme Zugang zum Chat und nicht über das Java-Applet
    IRC-Daten:
    Server: irc.phat-net.de
    Channel: #inside&verne-forum
    Mögliche Programme findet Ihr hier z.B.: mIRC oder X-Chat

    Sollten noch Fragen sein, so stellt sie gerne hier, per PN oder per Mail an team@hoerspieltalk.de.
    Wir freuen uns auf Euch und eine rege Teilnahme...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ich freu mich drauf! Übrigens eine tolle Institution der Live-Chat. #daumenhoch#

    Professur für Hochstapelei und Trickbetrug an der Universität Bukarest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!