Die drei ??? [EUROPA]

  • Freue mich natürlich auch sehr. Am meisten zunächst aber auf die Streich-folgen, die wohl jetzt auch wieder kommen werden. Aber selbstverständlich auch auf die Folgenummern.

  • Hallo liebe Hörspielfreunde!!!
    Gerade eben erreichte unsere EUROPA Online-Redaktion
    eine freudige Nachricht für alle Hörspielfans.
    Kosmos und SonyBMG haben sich im "Fall - Die drei ???" geeinigt
    und am 04.04.2008 werden endlich wieder neue "Drei ???"-Hörspielabenteuer veröffentlicht.

    Eine Pressemitteilung wird morgen (14.02.2008) erscheinen. Mehr Infos zum Thema am Donnerstag.

    Grüße aus der EUROPA-Zentrale
    Euer EUROPA Internet-Team
    http://www.dreifragezeichen.de


    #daumenhoch# #jaja# #freu2#
    </pre>

    Jeder denkt nur an sich, nur ich denk an mich! (Zitat Heinz Erhardt, deutscher Humorist) #lach1#


    Ohne Fleiß von früh bis spät wird dir nichts geraten. Neid sieht nur das Blumenbeet, aber nie den Spaten.

    Einmal editiert, zuletzt von Judoka (13. Februar 2008 um 19:47)

  • Ist ja der Hammer #freu2# #freu2# #freu2# Ich bekam gerade eine Mail von Europa, das am 04.04.08 die neuen Folgen auf den Markt kommen ( keine Ahnung ob nur eine oder direkt mehrere ) Bin hin und weg #freu2# #freu2# #freu2#

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • Na das ist ja echt ne gute Nachricht .

    Folgen die denn jetzt wieder den vorangegangenen Büchern ?

    Die letzten Bücher waren alle eigendlich klasse geschrieben .Naja ein paar Ausnahmen !

    Sollte es da nicht eventuell auch eigene Produktionen von Europa geben ?

    Beginne den Tag mit einem Lächeln ! :D

  • hat einer von euch schon was von der pressemitteilung gehört? heute ist doch der 14.2..... der tag an dem die erscheinen sollte.


    Hoax


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Die sind beide gerade eben gekommen:

    Die Pressemitteilung von Kosmos und Sony BMG:

    Die Pressemitteilung von Europa/BMG:

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Cherusker: Vielen Dank für die Cover #daumenhoch# #jaja# #winkewinke#

    Ich fand die Cover von den Dr3i auch alle sehr gelungen. Folge 121 & 122 haben halt wieder die klassische ???-"Art".

  • Nein die Vorlagen kenne ich nicht.

    Aber hier ist es halt wieder "Back to the roots"...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Na wunderbar!! Die drei sind Geschichte es leben die drei ??? .

    Hoffentlich werden die ausstehenden Bücher jetzt recht zügig vertont. Wenn man sich die Rezis auf Amerzon ansieht sind ja anscheinend einige gute dabei.

    Ich freue mich jedenfalls riesig!!!! #freu#

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Ich finde die Folgen klingen gut und die Cover sind auch gelungen. Freu mich schon.

    So long

    grifter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!