John Sinclair - Blutiger Halloween

  • Hi zusammen!

    Bei Musicload gibts die Folge schon zu kaufen komischerweise, obwohl er mit 2.11. terminiert ist...

    Hat jemand schon reingehört?

    Gruß Torchia

    Viele Worte sind geheimnisvoll und verraten kein Gefühl
    welche Worte können schon erklären, was ich wirklich sagen will

  • Nein...
    Hast Du einen Link?

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Bei einem Unterschied von "nur"knapp 2 Euro zur UVP von 7,95 greift die Allgemeinheit eher zum "was in der Hand haben "

  • Keine Panik, Männer ........... sobald die CD im Regal steht, habe ich sie auch in der Hand und bezahl für ein echtes Stück Plastik brav an der Kasse meine Euronen.
    Ich konnte und wollte aber nicht mehr warten........ Geduld ist nicht meine Stärke ;)

  • Darum geht's ja auch nicht. Musicload ist ein legales Downloadportal.
    Aber ich befürchte, dass nicht alle so handeln werden wie Du outlando. Und somit verkauft sich die CD schon weniger. Oder will man vielleicht doppelt Kasse machen, und die CD steht deshalb noch nicht in den Regalenl?

  • Zitat

    Original von HSP-Freak
    Darum geht's ja auch nicht. Musicload ist ein legales Downloadportal.
    Aber ich befürchte, dass nicht alle so handeln werden wie Du outlando. Und somit verkauft sich die CD schon weniger. Oder will man vielleicht doppelt Kasse machen, und die CD steht deshalb noch nicht in den Regalenl?

    Keine Angst, Hörspielhörrer sind i.d.R. Sammler und nicht Konsumenten, wer sich bei den Downloads bedient, hätte wohl eh keine CD gekauft und wenn doch, auch so spült es ja Geld in die Kasse der Produzenten.

    Da es die CD auch häufig für 6,95 gibt, ist es nur noch 1 EUR unterschied.

  • Zitat

    Original von DeLorca

    Keine Angst, Hörspielhörrer sind i.d.R. Sammler und nicht Konsumenten, wer sich bei den Downloads bedient, hätte wohl eh keine CD gekauft und wenn doch, auch so spült es ja Geld in die Kasse der Produzenten.

    Da es die CD auch häufig für 6,95 gibt, ist es nur noch 1 EUR unterschied.

    Ich habe bisher noch nie beim Download zugegriffen. Ich brauche was "handfestes"... Und ich denke, dass es da noch mehr als genug von geben wird...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Wenn ich zwei oder drei Euro sparen kann ist das schon eine Sinnvolle sache für mich, werde das wohl in Zukunft auch mal probieren.
    Wie schon des öfteren erwähnt, ich brauche kein Cover und keine Sprecherliste, das Hörspiel muss stimmen.
    Kann ich mir die den da auf einen MP3 Player ziehen oder brennen?

    So long

    grifter

  • Zitat

    Original von grifter
    Kann ich mir die den da auf einen MP3 Player ziehen oder brennen?

    Jede Datei, die als mp3 Angeboten wird, ist genauso flexibel wie eine selbserstellte mp3 von der CD. Kannst damit alles machen.

    Anders bei wmv oder aac (itunes), die haben meist DRM, d.h. Anzahl der Kopien oder Brennvorgänge ist begrenzt, ggf. sogar nur eine bestimmte Zeit abspielbar.

  • Und bei der Blutigen Halloween-Folge ist sogar alles möglich!

    Zitat

    Qualität: MP3-File, 256 kbit/s (VBR)
    Nutzungsrechte für MP3: unbegrenzt hören, unbegrenzt brennen, unbegrenzt kopieren


    Ich bleibe jedoch dabei, dass es eine Sauerei gegenüber den CD-Käufern ist. Zumal jetzt die Verschiebung der Folge bekannt gegeben wurde! #schetter#

  • Ich kaufe mir auch lieber die CD's. Dachte nur es könnte jemanden interessieren... Bin gespannt auf die Folge, die im TSB Original doch einige Längen aufwies. Dennoch eine recht ordentlich Atmo verbreitet hat.

    Heute habe ich mir "Die Vatikan Verschwörung" gekauft. Bin ich sehr gespannt drauf :) Werde ich mir heute bei ner Flasche Rotwein und Super Metroid auf dem Nintendo geben

    Viele Worte sind geheimnisvoll und verraten kein Gefühl
    welche Worte können schon erklären, was ich wirklich sagen will

  • Zitat

    Original von Torchia
    Heute habe ich mir "Die Vatikan Verschwörung" gekauft. Bin ich sehr gespannt drauf :) Werde ich mir heute bei ner Flasche Rotwein und Super Metroid auf dem Nintendo geben

    Viel Spaß ... absolut hörenswert!! #daumenhoch# #jaja#


    #hexe# Bösen Gruß #hexe#

    ~ Unbeliebteste Hexe in der Hörspiel-Foren-Szene & stolz darauf ~

  • Das Teil ist wirklich gut. Wobei es mir Abends schwer fällt, die ganze Zeit aufmerksam zuzuhören. Für so ein umfangreiches Hörspiel brauche ich doch mehrere Durchgänge... Dennoch, ich kann es jetzt schon empfehlen. Schöne Atmo, tolle nicht übertriebene Effekte. Digipak ist auch schön aufgemacht, wobei der Buchrück aber falsch bedruckt ist. Sowas ärgert mich immer... Kann doch nicht so schwer sein.

    Viele Worte sind geheimnisvoll und verraten kein Gefühl
    welche Worte können schon erklären, was ich wirklich sagen will

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!