Beiträge von outlando

    ich hab mich da wohl ein wenig missverständlich ausgedrückt.

    Mir ist klar, dass eine Hörspielproduktion einiges kostet, und dass insbesondere kleine Label, die nicht eine Auflage a la Europa oder Lübbe haben, Ihre Produkte dementsprechend teurer verkaufen müssen/sollen/können. Und ich zahle sehr gerne für ein gutes Dreamland Grusel Stück 10 Euro - gar kein Thema #daumenhoch#

    Ich wollte lediglich meine Verwunderung über die z. T. sehr stark schwankenden Preise bei den Händlern zum Ausdruck bringen. Du wirst mir doch sicherlich bestätigen können, dass die Differenz von z. B. EUR 2,49 in der Geldbörse des Händlers landet und nicht bei Dir als Produzent. Oder?

    Das mit den einheitlichen Preisen wie bei Büchern, fänd ich auch nicht schlecht, Olli...... #daumenhoch#

    Ich hab für meine Drei ??? EURO 6,99 bezahlt und hätte sie im MediaMarkt oder Karstadt glatt `nen Euro und `nen halben billiger bekommen - EURO 5,49. Aber ich bin sowieso der Meinung, dass CD`s zu teuer sind. Wenn man sich die Herstellungskosten betrachtet und dann sieht, was der Handel drauf schlägt ..... mannomann

    Also, dann reihe ich mich auch mal ein. Ich höre eigentlich auch ziemlich viel querbeet abgesehen von Schlager, Volksmusik, Technogestampfe und Castingshowgewürge. Aber damit`s nicht zu lang wird, hier nur die absoluten Favoriten, auf die ich auf gar keinen Fall verzichten könnte, sollte die Welt untergehen:

    DEPECHE MODE, DEPECHE MODE und nochmal DEPECHE MODE #knie# #knie# #knie# #knie# #knie#

    ganz dicht gefolgt von DAVE GAHAN #rotwerd# #verliebt# #herz# #verliebt# #rotwerd# als Solokünstler ("Hourglass" ist einfach zucker !! #daumenhoch# )

    GARY NUMAN, GARY NUMAN und nochmal GARY NUMAN #knie# #knie# #knie#

    THE POLICE

    Rrrrrrrrrr RAMMSTEIN (beste deutsche Band seit Jahren - only my opinion, of course !!!) #teufel#

    MADONNA (aber bloss nicht ungeschminkt !!! 8o )

    AND ONE (die Deutschmaschine lebt ....... #teufel-engel2# ) und so ziemlich alles, was sich nach EBM, Industrial und gutem SynthPop anhört

    Hallo Michael und alle anderen Hörspieltalker,

    ich weiß weder um Ärger mit Dennis Rohling oder Danny Porten......Ich will`s auch gar nicht aufkommen lassen, aber die Tatsache, daß Du Ihnen Deinen Respekt zollst, zeugt von Deiner Größe. #respekt#

    Wie dem auch sei.........

    Ich wünsche allen Hörspieltalkern ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest. Lasst Euch reich beschenken und denkt vielleicht auch mal dran, daß ruhige Stunden im Kreise unserer Lieben oft das größte Geschenk in der heutigen schnelllebigen Zeit sind......

    Sollte der ein oder andere Ohrenschmaus unterm Christbaum liegen, hat von uns sicherlich auch keiner etwas dagegen ;)

    Liebe Grüße an Euch alle und lasst`s Euch einfach nur gutgehen

    Ich habe das Hörspiel noch nicht gehört, habe aber das Buch gelesen.
    Wenn ich die Sprecherliste sehe und mal annehme, daß Lübbe Audio eigentlich keinen Schrott rausbringt, würde ich das jetzt mal - ungehört - unterschreiben !!

    Wer auf Da Vinci Code, Illuminati und Ähnliches steht, sollte hier nicht enttäuscht werden #daumenhoch#

    Empfehlen, ja doch kann ich, obwohl es im Gegensatz zu üblichen Schröders doch manches Mal Längen aufweist..... da muss man dann einfach weiterlesen ;)
    Im Großen und Ganzen aber sehr unterhaltsame, spannende Literatur

    Frage an die "Macher":

    Gehe ich recht in der Annahme, daß Euch eventuell ;) die Romane von Rainer M. Schröder "Die Bruderschaft vom Heiligen Gral" als Vorlage dienten ??

    Die Stories kommen mir nämlich sehr bekannt vor..... #daumenhoch#