Die neuen Avatare...

  • Zu den Avataren kann ich schon sagen, dass in den nächsten Tagen noch ein paar hinzukommen. Wir mussten vorher noch ein paar rechtliche Dinge wegen der Motive klären...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Habe mein Avatar jetzt schweren Herzens geändert, obwohl ich dieses Avatar bereits seit 2003 auch auf anderen Seiten nutze, nur woher ich das damals hatte und ob es Copyright-Frei ist, weiß ich nicht.

  • Zitat

    Original von Ska the Witch
    Kannst Dir gerne selber einen Avatar bauen!! ;P ;P ;P

    #lach1# Hey beleidigte Leberwurst, mach ich auch. War ja auch mehr als Spaß gedacht. HEXE!!! #lach2# (Du weißt wie's gemeint ist Skachen, gelle)

    @ Micha: Bin mal gespannt auf die neuen Bilder.
    Gruß

    The Jokes on you!

    Einmal editiert, zuletzt von Evil (16. Juli 2007 um 11:03)

  • Ich finde mein derzeitiges Avatar schön schaurig #jaja# Aber vielleicht kommt ja bald ein neues Avatar zu mir geflogen #lichtauf# gell Ska :D #winkewinke#

  • Zitat

    Original von Evil

    #lach1# Hey beleidigte Leberwurst, mach ich auch. War ja auch mehr als Spaß gedacht. HEXE!!! #lach2# (Du weißt wie's gemeint ist Skachen, gelle)

    @ Micha: Bin mal gespannt auf die neuen Bilder.
    Gruß

    Ich mach doch auch nur Spaß ... #har#


    #hexe# Bösen Gruß #hexe#

    ~ Unbeliebteste Hexe in der Hörspiel-Foren-Szene & stolz darauf ~

  • Wobei ich Evil mit Blümchen recht "Süss" fand... #lach2#

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Altenativ Anzug bügeln ...

    finde es ganz bereichernd und schön,
    im schönen HoergruselRaum haben wir unser Anlitz auch gewandelt
    und
    eigentlich zu schön, das gemeinsame Maskentauschen ...

    [mag Evillinskis Lichtbilder furchtbar gerne, Arthur durfte ich unter großer Freude auch schon schauen und Markus ... herrlich]

    Alles Gute

    memento mori

    Einmal editiert, zuletzt von Skeletorlacht (18. Juli 2007 um 19:46)

  • Nochmal was zum Thema ...


    Quelle


    #hexe# Bösen Gruß #hexe#

    ~ Unbeliebteste Hexe in der Hörspiel-Foren-Szene & stolz darauf ~

  • Das ist mehr als traurig, sowas bescheuertes habe ich ja noch nie gehört.

    So long

    grifter

  • so ava geändert.
    von 10 menschen sind 1 bäcker 1 müllmann 1 arzt 2 polizisten
    und 5 rechtsanwälte. schlechte welt.

    bildet banden

  • hey leute,

    ich würd gern n bild verwenden, dass keine 10 kb groß ist, 139x139 pixel misst und im jpeg-format abgespeichert ist. hab das alles so mit photoshop geregelt, damit es den einschränkungen für die avatare hier entspricht. trotzdem kommt die meldung, dass es den einschränkungen eben nicht entspricht.... :(

    kann mir jemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!