Das Paket - Das Hörspiel [Audible]

  • 51QeWikYfsL._SL500_.jpg

    Ein weiteres Hörspiel ist bei Audible angekündigt: https://www.audible.de/pd/B0D2PC9LHJ

    Angekündigt in der Sammlung "Sebastian Fitzek - Seine Bestseller als ungekürzte Hörspiele".

    Erscheint am 16.05.2024


    Inhaltsangabe:

    Psycho-Thriller-Fans aufgepasst! Gemeinsam mit Deutschlands erfolgreichstem Autor Sebastian Fitzek bringt Audible seine Meilenstein-Bestseller als völlig neue Hörerfahrung heraus. Überarbeitet von den besten Hörspiel-Dramaturgen, besetzt mit einem atemberaubenden Cast und begleitet von einem vollen Orchester-Soundtrack, dringt die Spannung intensiver ins Ohr als je zuvor - dieses Mal mit der aufwändig produzierten Hörspiel-Version von Das Paket.

    Wem kannst du trauen, wenn jeder Mann um dich herum dein Mörder sein könnte?

    Emma Stein wurde in einem Hotelzimmer vergewaltigt und ist ihrem Peiniger, der seinen Opfern kurz bevor er sie ermordet die Haare abrasiert, nur knapp entkommen. Sie ist die einzige Überlebende, die vor dem "Friseur" fliehen konnte. Seitdem ist nichts mehr, wie es einmal war. Und der einzige Ort, an dem sie sich noch sicher fühlt, ist in ihrem kleinen Haus am Rande des Berliner Grunewalds. Bis es eines Tages klingelt an der Tür klingelt und Emma ein Paket annimmt. Ein Paket für jemanden, der offenbar seit Jahren unbemerkt neben ihr wohnte - oder sehr viel wahrscheinlicher sogar: lauerte... Die Hörspiel-Version von Das Paket gibt einen tiefen Einblick in Emmas Kopf und ihre Paranoia, denn wir verfolgen die Geschichte aus ihrer Perspektive und hören ihren Gedanken zu, während sie langsam anfängt, an allem zu zweifeln. Sogar an ihrer Existenz.

    Einmal editiert, zuletzt von dave85 (26. April 2024 um 08:56)

  • Danke für die Info!!!

    Schön, dass AUDIBLE wieder Gas gibt und Lebenszeichen von sich gibt. :thumbup:Und bei Fitzek kann ich ohnehin nicht widerstehen :love:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich finde es allerdings schade, dass nur noch Fitzek Fans regelmäßig weiter versorgt werden... ansonsten kommt immer nur sporadisch was ganz neues, bei dem man sich irgendwo ne kleine Tür für ne Fortsetzung offen lässt und dann passiert aber nichts mehr.

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

  • Das mag sein. Aber gerade AUDIBLE und Sebastian Jäger sind einfach perfekt für Umsetzungen als Hörbuch und Hörspiel. Und die Frage „warum immer Fitzek“ ist wohl leicht erklärt - er wird wohl von sehr vielen gehört. Das ist sicherlich für die ganze Hörspielsparte AUDIBLE wichtig. Denn „ohne“ dreht Amazon womöglich noch dem Hörspiel bei AUDIBLE Deutschland das Licht zu. Das wäre auch nicht in unser aller Interesse.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Fitzek ist halt ein etablierter und sehr erfolgreicher Name mit einer großen Zahl an Fans. Von dem her ist das Risiko des "Nichterfolgs" wohl hier deutlich geringer als bei eigenen oder weniger bekannten Stoffen, weil allein der Name schon Aufmerksamkeit und Käufe verspricht.

    Ich finde es auch schade, da ich kein Fitzek-Fan bin. Vielleicht versuche ich aber doch mal irgendwann einen der zuletzt vertonten Stoffe mit ihm. Im Moment liegen aber in meiner Audible Bibliothek noch diverse andere Originals, die ich noch nicht gehört habe.

  • Und die Frage „warum immer Fitzek“ ist wohl leicht erklärt - er wird wohl von sehr vielen gehört. Das ist sicherlich für die ganze Hörspielsparte AUDIBLE wichtig. Denn „ohne“ dreht Amazon womöglich noch dem Hörspiel bei AUDIBLE Deutschland das Licht zu. Das wäre auch nicht in unser aller Interesse.

    Ich wollte mich auch nicht über die vielen Fitzek Hörspiele bei Audible beschweren und ich freue mich für die Fans über jedes weitere das da kommen möge. Ich bin aber eben kein Fan von Fitzek und in meinen Augen hatte Audible da wesentlich bessere Reihen / Serien im Programm die leider nicht fortgesetzt werden. Das ist aber auch nur meine Meinung.

    Die Antwort ist mir schon klar - Fitzek ist eben ein Name mit dem man gerade in Deutschland wohl noch eher mal neue Zielgruppen auch zum Hörspiel bewegen kann (vielleicht noch eher wie mit Harry Potter...)

    Vielleicht versuche ich aber doch mal irgendwann einen der zuletzt vertonten Stoffe mit ihm.

    Ich habs probiert - war nix für mich :D:D:D

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!