Welche Einzelhörspiele und welche Serien fehlen euch im Stream?

  • Aktuell wird ja „Teufel komm raus im Stream“ veröffentlicht. Was fehlt euch denn noch oder was würdet ihr euch wünschen?

    Bei mir ist es ganz klar Gabriel Burns. Gäbe es sie im Stream hätte ich sie wohl schon am Stück wieder gehört.

    Und ich hätte sehr gerne mein Lieblingshörspiel „Das Geheimnis des Bermuda Dreiecks“ (aber noch lieber auf CD!) sowie meine Lieblings-O-Ton-Hörspiele „Das schwarze Loch“ und „Tron“.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ja - Gabriel Burns fehlt mir da auch. Ausserdem finde ich es schade, dass nur vereinzelte Sherlock Holmes Chronicles verfügbar sind und nicht die ganze Serie. Und der Oberhammer wären natürlich die "Masters of the Universe" . :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

  • Gabriel Burns würde ich im Stream auch sehr begrüßen. ;)
    Weiterhin würde ich mir wünschen, dass EUROPA sein Archiv öffnet und die vielen Serien und Einzelfolgen, die bisher noch nie digital veröffentlicht wurden, in den Stream bringt.

  • Nachdem ich mir gestern Wallander Folge 2 auf YouTube angehört habe, die Folgen 1 und 2 wurden vom Hörverlag offiziell eingestellt, würde ich mir wünschen, dass alle Folgen in gängigen Streamportalen eingestellt werden. Die Serie ist schon lange eingestellt, alle, die die CDs haben wollten, wie ich selbst, haben sie längst zuhause im Regal. Warum sich nicht ein weiteres Körbergeld machen und die Serie bei Spotify und Co veröffentlichen?!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Mir fehlen Die Brüder Löwenherz von Kurt Vethake, habe die zwar als MC, aber die leiert schon teilweise, da sie sehr oft gehört wird und schon über 30 Jahre alt ist, ist mein Lieblingshörspiel :love: Allgemein aber auch die ganzen Astrid Lindgren Hörspiele oder auch Erich Kästner

    Toll würde ich auch die Alf Hörspiele oder Takimo als Stream finden :love:

    Gabriel Burns ( würde ich gerne mal hören, da ich da schon viel drüber gelesen habe und ich es vom Thema her interessant finde)

    Potz Blitz die Zauberakademie, da gibt es bei Spotify nur die erste Folge, inzwischen gibt es glaube ich 7 Folgen, bei nur einer Folge habe ich aber nicht wirklich Lust es mir mal anzuhören. Soll wohl so ähnlich sein wie Harry Potter, daher wäre es vom Thema her auch interessant für mich

    Die fehlenden Sherlock Holmes Chronicles Folgen

    Bei Lady Bedfort gibt es auch nicht alle, so weit ich gesehen habe fehlen bei Spotify noch Folge 72-83, die fehlen mir eig. auch.

    Morgan & Bailey - hier gibts soweit ich gesehen habe bei Spotify auch nur 3 Folgen.

    Mord in Serie - Die ist auch nicht vollständig ca 19 Folgen und folge 29 sind nur grau unterlegte tracks drin, trotz Premium

    Insel-Krimi - Da gibts nur die vierte Folge

    Wendy von Kiddinx, da gibs leider auch nur vereinzelte Folgen z.d. 35 Folgen, aber wenigstens die neuen gibts da immer :) was mich ja wundert, da sie ihre anderen Serien meine ich auch alle komplett im Stream haben nur Wendy nicht


    Das wären Serien & Einzelhörspiele, dich ich interessant finde. Aber ich persönlich höre ja Reihen lieber, wenn alle Folgen im Stream vorhanden bzw. anhörbar sind,manche haben trotz Premium trotzdem graue Tracks. Bei nur einer oder wenigen Folgen habe ich meistens nie so wirklich Lust sie dann zu hören. Habe dann irgendwie immer Angst, dass man von der Handlung was verpasst. ;)

    6 Mal editiert, zuletzt von Sepithane (5. Februar 2020 um 14:30)

  • Nach wie vor gibt es die Gespensterkrimis von Döring/LÜBBE nicht im Stream. Diese hätte ich auch sehr gerne vertreten.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Wie mir gerade aufgefallen ist, fehlen auch alle Hörspiele von Pandoras Play und von Carsten Hermann auf den Streaming-Plattformen. Das wäre eine tolle Sache. Dann würde ich doch auch bei Pandoras Play in das eine oder andere, was ich noch nicht auf CD oder Download habe, reinhören. Und vielleicht bei Gefallen dann doch kaufen (und weiter im Stream hören).

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Hier hat sich ja einiges geändert. Das Geheimnis des Bermuda Dreiecks ist nun endlich da. Pandoras Play war kurzfristig vertreten, ist jetzt aber zumindest bei Amazon nicht mehr im Stream. Und Carsten Hermann hat nun seine Hörspiele auch im Stream bereit gestellt.

    Warum gibt es eigentlich die Gespensterkrimis von LÜBBE immer noch nicht im Stream? Habt ihr eine Idee?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • U-666 finde ich zumindest in Apple Music immer noch - auch die Alte und der Kommissar sind hier endlich vertreten. Gespenster-Krimis finde ich hier auch.

    Was mir hier wirklich fehlt sind die Masters of the Universe - das wäre schon toll. Aber wahrscheinlich würde ich nach 2 Folgen auch wieder abbrechen, da das echte Hörspiel einfach nicht an meine Kindheitserinnerungen rankommt...

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

  • von den mir fehlenden sind ja inzwischen auch viele nun vorhanden z.b. Astrid Lindgren, alle Wendy Folgen

    Was mir ja ebenfalls noch fehlt von Europa die Rückkehr der Klassiker Dämonenkiller, der kleine Vampir von Europa, Tina und Tini von Europa
    oder auch von Enid Blytons Abenteuer Serie Folge 8.

    Gespensterkrimi von Lübbe Audio müssten diese sein
    http://www.hoerspielland.de/hl-3.1.683-1.1.683.html?layout=4


    Bei Spotify sind die Hörspiele von Pandora's Play schon länger wieder vorhanden, wurden da wohl in die Version mit den vielen Kapiteln ausgetauscht.

  • Ja, dass sind sie. Ich habe sie alle auf CD! Sie sind ganz gut bis sehr gut (Das Dämonenhaus). Ich wüsste nicht warum sie bis dato nicht im Stream sind. Weil Contendo/Audionarchie die Reihe selbst fortgesetzt hat? Es wäre auf jeden Fall schade, denn Oliver Döring hat hier gute und zum Teil richtig gruselige Arbeit geleistet.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Flash Gordon habe ich jetzt auch nicht im Stream finden können ;(

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ganz ehrlich, ich hab nach Dämonenkiller gesucht. Nachdem ich den Dämonenkiller wieder mal nicht gefunden habe, habe ich nach Flash Gordon gesucht. Auch nix :(

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!