Kassetten zu verkaufen

  • Weil ein Freund von mir keinen Platz mehr hat bzw keinen Recorder mehr besitzt sind die Mc,s nun dem Dachboden gelandet nachdem ich mir welche aussuchen durfte kam mir die Idee mit dem Hinweis hier im Forum.folgende sind abzugeben:

    Graf Duckula

    (8) Zimmerservice inklusive/Der Glöckner von Notre Dame

    (20) Stein um Stein/ Igor der Guetige

    (22) im Rathaus ist die Hoelle los/Manegenzauber

    Goofy und Max

    Folge (2)

    Spongebob

    Folge 18

    G-Man Jerry Cotton:

    Folge 13 die Prinzessin aus der Bronx

    (14) Wir und die Millionen-Zwilllingr Zwilllinge

    (15) das verdammte Geld

    (16) der Kokain-Baron

    Lola und das Gespenst

    Der kleine Vampir :

    Drakulas Erben/ ein neues Zuhause


    Knickerbocker- Bande

    (13) wenn die Turmuhr 13 schlaegt

    Ghosterbusters (Karusell)

    Die Folgen 1-6 ,9-13 14-16 und 18-22

    Tkkg

    4,5,10,11,13,15,16, 17,18,30,31,34,35,38,39 ,45,46,51,53,64,66,73,74,77,79,81,82,83,88,89,90,92,95,96,100,101,113,114,132,153,15

    Drei ???

    1,8,13,14,15,17,25,27,30,32,33,56,66,68,69,70,81,87,88,90,92,106 (Doppelt),108,111, 114,126,136,145,151,

    Die Drei

    (3) verschollenen in der Zeit

    (7) der kopflose Reiter

    Pro Stück 1,50 Euro

    10 Mal editiert, zuletzt von Schulzi (28. Dezember 2023 um 22:40)

  • Schulzi Bitte poste die Namen und die Preisvorstellung! Und am besten Fotos!!! Bevor er sie wegwirft, nehme ich sie gerne.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Danke für die Bilder! Aber das meiste davon habe ich bereits. Und einiges davon auch doppelt gehabt und wieder verschenkt! Drücke fest die Daumen, dass die Hörspiele ein neues Zuhause bekommen!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich glaube die Preisvorstellung ist zu hoch gegriffen. Denke mehr als 1€ pro MC bzw 50 Cent bei Abnahme von mehreren auf einmal wird schwierig zumal ich da nichts besonderes sehe.

    Aber vielleicht findet sich ja jemand der das anders sieht - ich drücke Euch die Daumen :)

    mfg
    warbird

    Life is a journey not a destination.

  • Ehrlich gesagt, wenn ich die Kassetten haben würde wollen, wäre es mir egal ob 1,50€ oder 2€. Ich glaube dass weniger der Preis das Problem sein wird, als die Tatsache, dass es keine Raritäten sind.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Nun ja, für die ??? MCs finden sich bestimmt auf ebay Abnehmer zumindest wenn das alten Auflagen mit der alten Musik sind.

    Die anderen Sachen sind aber überwiegend schon O-Ton Hörspiele für Kids oder so wo ich jetzt nicht wüßte das es wie etwa bei MotU Hardcore Sammler für gibt. Und es ist halt Massenware die die MC Sammler die es haben wollen schon lange haben dürften. Daher hat man vieleicht mehr Erfolg sowas auf ebay oder facebook anzubieten als in Foren wo eh kaum noch Leute sind und diejenigen die da sind meist schon alles davon haben dürften wenn sie es wollen. Ist ja heute schon schwierig CDs los zu werden wenn das Standardware ist.

    mfg
    warbird

    Life is a journey not a destination.

  • 0,50-1€ pro MC? Selbst wenn es keine Raritäten sind finde ich solche Vorstellungen unglaublich niedrig. Bei Drei ???/Die Dr3i sind 2€ doch ein sehr guter Preis. Die alte Bohn-Musik ginge doch ohnehin nur bis zur hier angeborenen Folge 33, da würde ich den Preis sogar noch etwas höher ansetzen…

  • Es hängt halt auch davon ab ob einem diese Folgen fehlen oder man sie haben möchte ;) Ansonsten sehe ich es ganz wie zdeev78 #jaja#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!