• (1) Meadow

    Die junge Meadow hat genug von ihrem Elternhaus. Die Mutter alkoholabhängig, der Stiefvater ein Schläger. Kurz vor ihrem 18. Geburtstag macht sie sich auf, um auf eigenen Füßen zu stehen. Doch das bereut sie schon bald, als sie von einem unheimlichen, hünenhaften Mann verfolgt wird, der aus einem ihrer Albträume stammen könnte.

    (2) Der Untote


    Nathan Hale ist mehr als nur der Butler und Chauffeur im Hause Noble-Burnett. Meadow kommt seinem Geheimnis auf die Spur, einem Geheimnis, das so furchtbar ist, das die junge Frau nicht weiß, wie sie damit umgehen soll. Es geht um Magie, um Tote und um kalten Schrecken.

    Erscheinungsdatun 2024

  • Eine weitere Gruselserie??? #huepf##top##dafuer#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Für mich das Label 2023, und nach Schwert & Runenzauber, gehört alles aus der Feder von Tolkien in Corporation mit Hermann Media zum Pflichtprogramm. Klappentext passt dazu noch zu 100%.

    Katja wie üblich herzlichen Dank für die Info. Treibt der Tolkien sich bei Facebook rum, deshalb ist es hier so ruhig um ihn *Schade*.

  • So wird das Ganze klingen…

    Carsten Hermann auf Instagram: "Ein kleiner Vorgeschmack aus unserer Studioküche... Ahnenzauber Folge 01 - Meadow Die junge Meadow hat genug von ihrem Elternhaus. Die Mutter alkoholabhängig, der Stiefvater ein Schläger. Kurz vor ihrem 18. Geburtstag…
    18 likes, 1 comments - hmaudiobooks am March 3, 2024: "Ein kleiner Vorgeschmack aus unserer Studioküche... Ahnenzauber Folge 01 - Meadow Die junge Me..."
    www.instagram.com

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Für mich das Label 2023, und nach Schwert & Runenzauber, gehört alles aus der Feder von Tolkien in Corporation mit Hermann Media zum Pflichtprogramm. Klappentext passt dazu noch zu 100%.

    Katja wie üblich herzlichen Dank für die Info. Treibt der Tolkien sich bei Facebook rum, deshalb ist es hier so ruhig um ihn *Schade*.

    Ich hatte nur eine kleine "Aus-Zeit". Das ist vorbei. Ich bin gespannt, wie euch die Serie gefallen wird. Auch wenn der Titel ähnlich klingt, wird es doch etwas ganz anderes als Schwert und Runenzauber. Auch sind es eher Einzelfolge, aber natürlich gibt es einen roten Faden im Hintergrund, der in Folge 6 sein Ende findet.

  • Klingt ein wenig nach Harry Potter? Meine Frau hat sofort gesagt, das könnte ihr gefallen ;D

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Klingt ein wenig nach Harry Potter? Meine Frau hat sofort gesagt, das könnte ihr gefallen ;D

    Vielleicht im weitesten Sinne. Ist aber eher nicht für Kinder gedacht, würde ich sagen, aber ihr seid ja auch schon groß. Mir schwebten da eher die X-Men vor, aber eben nicht mit Superkräften oder Mutantenfähigkeiten, sondern mit Magie begabten jungen Leuten.

  • Liest sich auf jeden Fall reizvoll #danke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!