• Entwickler: Insomniac Games
    Plattform: PS5 only
    Release date: 20.10.23
    Metacritic: 90


    Launch-Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spielt es jemand von euch? Ich habs direkt am Freitag angefangen und sehe schon das es auf das Ende zu geht. Ich hätte nicht gedacht das es mir soooo viel Spaß macht.
    Hab es eigentlich nur gekauft weil die Wertungen so durch die Decke gegangen sind. Noch nie hatte ich so viel Spaß mich durch eine Open World zu bewegen. Die Story
    schwankt zwar zwischen cringe und cheesy aber manchmal hat sie auch ganz nette momente. Wer eine PS5 hat sollte spätestens im nächsten Sale zuschlagen!

  • Danke für den Tipp! Ich hab eine PS5 :)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich freu mich auch schon auf meinen Bericht ;)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich bin jetzt durch mit dem Spiel. Platin habe ich auch noch eingesackt - war im Grunde geschenkt. Hat mir viel Spaß gemacht! Kann das Spiel wirklich empfehlen. Die 90er Metacritic würde ich fast mitgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!