Was ist für den Start von Holysoft zu empfehlen?

  • Hallo miteinander,
    ich gebe es offen und ehrlich zu, ich habe noch nie ein Hörspiel von Holysoft gehört. Würde aber gerne mit einem beginnen.
    gibt es welche die man unbedingt hören muß?
    ich bin absoluter Jan Tenner Fan, höre auch die Offenbarung 23, SciFi und Krimi wäre glaub schon was.

    freue mich auf euer Feedback

  • Ich habe via Youtube mit Van Dusen angefangen und auch mal die ersten beiden Folgen von Sherlock Holmes Legends. Als nächstes plane ich mit Goldagengarden zu starten, wobei das ja keine originäre Holysoft-Serie ist. Ctulhucalypse steht auch noch auf meinem Zettel, das sind lediglich 6 Folgen.

    Die Karl May-Serie reizt mich auch noch, obwohl ich nie ein großer Westernfan war.

  • Mich reizt als Gruselfan natürlich die Grusel- Horror- und Lovecraftserien und Reihen. Da freue ich mich auf jede Folge. Und meistens sind die Hörspiele auch richtig gut. Aber Van Dusen hat auch mein Herz im Sturm erobert. Bei Holmes muss ich mich mal aufraffen alles am Stück zu hören. Und GOLDAGENGARDEN ist über jeden Zweifel erhaben. Für mich absolut bestes Hörspielkino :love:Was würde ich dafür geben wenn es @David Holy schaffen würde, den guten Marco dazu zu bringen eine eigene Serie von ihm auszudenken und als Regisseur zu vertonen #knie#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Zu beiden #top# #top# #top# & #danke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Hallo miteinander,
    ich gebe es offen und ehrlich zu, ich habe noch nie ein Hörspiel von Holysoft gehört.

    Diesem Umstand ist doch ganz einfach Abhilfe zu leisten: Am meisten unterstützt du uns mit unserem Serien ABO, alternativ Spotify und Youtube auf diesen Kanälen findest du sehr viel.

    Deinen Lieblingsgenres nach würde ich folgende Serien empfehlen:

    Cyberdetective
    Van Dusen
    Sherlock Holmes Legends

    Dann haben wir natürlich noch die Kai Meyer Adaption "Arkadien" die mit fantastischem Krimi/Thriller gleichzusetzen ist. Und nicht zu vergessen, dass Holysoft Flagschiff "Die Letzten Helden". Eine ganze abgeschlossene Saga mit über 90h Laufzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!