Fußball-EM 2024 in Deutschland

  • Ihr seht mich heute sehr glücklich zu Bett gehen ^^

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Glückwunsch Markus G. Wie gesagt ist das bei dem Stand der deutschen N11 absolut keine Überraschung mehr, der ÖFB hat verdient gewonnen.

    Schon der dritte Trainer hintereinander (Völler lasse ich als Interim raus), der die Mannschaft nicht in den Griff bekommt. Zuerst dachte ich man tut Nagelsmann unrecht, aber leider zeigt sich nun doch schon, dass es bei der Mannschaft ganz hart an der Motivation und der Ordnung hapert.

  • Nicht nur Deutschland verweigert Fussball auch die Schweiz verliert kampflos 0:1. ;(:D:D

    Vielleicht sollte man doch die Spieler in die Pflicht nehmen und die Verweigerer mal zurechtstutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Harry (22. November 2023 um 10:26)

  • Danke! Harry Immerhin ist Schweiz fix für die EM qualifiziert. Im Topf 4. Vielleicht gibt es ein Aufeinandertreffen mit Österreich. Oder Deutschland. Oder allen beiden #applaus#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Danke! Harry Immerhin ist Schweiz fix für die EM qualifiziert. Im Topf 4. Vielleicht gibt es ein Aufeinandertreffen mit Österreich. Oder Deutschland. Oder allen beiden #applaus#

    Das wäre großartig, eine Gruppe mit DE-AT-CH. Obwohl ich befürchte, dass die Rangfolge nicht mehr so sein wird wie es früher immer war :D

  • Bitter für Sane! Er könnte jetzt beim Eröffnungsspiel gesperrt sein. Das hat sich ausgezahlt…

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Man muss aber auch kritisch anmerken das die österreichischen Fans beim Spielen der deutschen Nationalhymne gepfiffen haben. Das ist ein scheiss Verhalten!

    Generell hasse ich es wie die Pest wenn Zuschauer das Abspielen von Nationalhymnen durch Pfiffe boykottieren, das ist sowas von unhöflich und unsportlich!

  • Habe ich ehrlich gesagt im Stadion noch nie erlebt, das da gepfiffen wurde - ich finde es eher peinlich wenn Leute da die Hand aufs Herz legen und singen, aber ich kann einfach generell nichts mit Nationalhymnen anfangen, ab und zu bin ich sogar zum Aufstehen zu faul gewesen.

    Aber der Fangesang "Der DFB ist voll am Oarsch" hat mir sehr gut gefallen :D

  • Harry spielt tatsächlich gegen Deutschland! Österreich hatte nicht das Glück! Hammergruppe mit Frankreich und Niederlande. Aber sehr attraktiv. Deutschland mit Schweiz, Ungarn und Schottland eine angenehmere Gruppe. Ich wollte ohnehin mal nach Berlin. Österreich spielt zwei Mal in Berlin. Jetzt brauche ich nur Tickets…

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Mein Tipp Deutschland und die Schweiz in der nächsten Runde, sollte eigentlich machbar sein. Die Austria wird es da schwerer haben, aber nichts ist unmöglich.

    Daumen drücken ist angesagt.

    Haiti wurde disqualifiziert zu viel Voodoo in der Mannschaft.^^

  • Hat es jemand von Euch geschafft Tickets zu bekommen???

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!