Alles rund um Handball (WM, EM, Bundesliga usw.)

  • Deutschland gestern mit dem zweiten Sieg in Folge und der vorzeitigen Quali für die Hauptrunde. Jetzt kommt mit Frankreich der härteste Gruppengegner.

    Für Österreich ist nach dem Unentschieden gegen Kroatien auch noch alles drin, aber jetzt kommt mit Spanien schon ein ziemlicher Brocken.


    Der "Weltrekord" (das Spiel fand im Fußballstadion von Fortuna Düsseldorf statt) ist zwar schön, aber ich finde die Stimmung leidet unter der Weitläufigkeit des Ortes. Normalerweise ist Handball doch eher in Hallen mit viel Stimmung da die Zuschauer relativ nah sitzen.

    Leider hab ich es noch nicht geschafft, ein Spiel in Gänze zu schauen. Die Berichterstattung generell ist aktuell eher mau, bei jedem Turnier ist es im Handball in DE ähnlich. Aber immerhin werden alle (deutschen) Spiele im ÖR-TV übertragen, das war vor ein paar Jahren noch anders.

  • Finde ich auch nicht optimal und ich habe mich gefragt, ob man von weit hinten überhaupt was gesehen hat. Ich kenne das vom Eishockey, da waren wir auch beim ersten Winter Game in Deutschland, im Stadion in Nürnberg (wo man schon beim Fußball echt schlecht was sieht). Joa, man war halt dabei - vom Spiel habe ich nichts gesehen, Stimmung war eher semi, die 50 Euro hätte man auch anders verbraten können :D

  • Österreich schafft mit einem Remis gegen Spanien den Aufstieg und werfen Spanien aus dem Bewerb! Zur Pause und noch 4 Minuten vor dem Ende mit 2 Toren Vorsprung und am Ende ein Tor hinten, aber noch den Ausgleich geschafft! Wahnsinnnnnnnn! Super spannend! #cheerleader#

    Am 20.1. geht es für Österreich gegen Deutschland! Ein zweites Cordoba ? 😆😜

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Österreich schafft mit einem Remis gegen Spanien den Aufstieg und werfen Spanien aus dem Bewerb! Zur Pause und noch 4 Minuten vor dem Ende mit 2 Toren Vorsprung und am Ende ein Tor hinten, aber noch den Ausgleich geschafft! Wahnsinnnnnnnn! Super spannend!

    Wow, das ist ja eine Megasensation, vermutlich noch mehr, als würde Österreich Spanien bei der Fußball EM rauswerfen :)

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Österreich schafft mit einem Remis gegen Spanien den Aufstieg und werfen Spanien aus dem Bewerb! Zur Pause und noch 4 Minuten vor dem Ende mit 2 Toren Vorsprung und am Ende ein Tor hinten, aber noch den Ausgleich geschafft! Wahnsinnnnnnnn! Super spannend! #cheerleader#

    Am 20.1. geht es für Österreich gegen Deutschland! Ein zweites Cordoba ? 😆😜

    Glückwunsch! Das zweite Cordoba gab es bei dir doch letztens schon, wie viele kommen denn noch? ^^

  • #roll#Stimmt! Aber bei einer EM wäre es etwas ganz Besonderes. Aber schauen wir mal wie es am Donnerstag gegen Ungarn läuft #huepf#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Also, was Österreich da alle zwei Tage aufführt, das ist nicht mehr feierlich :D

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Hab leider Training, verflixt, aber die gute Kunde hat mich schon ereilt #party#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Deutschland wäre immer Favorit, aber zuhause wäre es tatsächlich ein Wunder wenn der Sieger nicht Deutschland wäre. Oder ein Handball Cordoba :P

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Was für ein geiles Spiel! Österreicher feiern einen Punkt gegen Deutschland, obwohl wir eigentlich gewinnen hätten müssen. Aber die Freude ist sehr groß! Wahnsinn #party#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Das war’s für Österreich mit den Olympischen Spielen. Niederlage gegen Deutschland in der Qualifikation. Hätte man nur bei der EM gewonnen… schade!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!