Es ist zwar viel zu früh: Aber wir möchten euch damit hoffnungsvoll preisgeben, dass nachdem Thomas Kramer die erste Staffel von Solomone Kane beendet hat, er direkt die Arbeiten an unserer Conan Legends, bzw. Conan, der Barbar Serie aufgenommen hat. Wir erwarten das die Arbeiten mindestens noch das komplette Jahr 2023 kosten werden, da hier deutlich mehr als 6 Episoden in der Pipeline geplant sind! Während meine Wenigkeit als Produzent sich schon immer eine Conan Serie wünschte habe ich wieder ein tolles Team versammelt die diese Vision umsetzen soll:
David Holy, Produzent
Thomas Kramer, Dialgobuch
Timo Würz, Cover
Dirk Jürgensen, Regie
Natürlich haben wir auch diverse Sprecher im Auge, aber möchten euch hier die Gelegenheit geben eure Wünsche kundzutun!
Conan Sascha Rotermund
Conan wird Bestandteil des Holy Legends Universe und es wird sicher das eine oder andere interessante Crossover geben! Die Planungen zur Conan Serie bestanden schon seit Jahren. Dennoch war uns ersteinmal die Feritgstellung von Solomone Kane wichtiger, da diese Geschichten deutlich weniger Inhalt und damit weniger Arbeitsaufwand bedeuteten. Nachdem wir die erste Staffel in der Aufnahme so gut wie abgeschlossen haben und unser Autor bereits die ersten zwei Skripte fertig gestellt hat, dachten wir es wäre sicher eine freudige Nachricht die Entwicklung dieser Serie zu verkünden!
Die Titel der ersten beiden Folgen lauten:
Der Turm der Elefanten
Der Gott in der Schale
03 Der Tempel der Toten
04 Im Haus des roten Priesters
05 Natohk der Verschleierte
06 Die Königin der schwarzen Küste
Damit ist wieder ein weiterer Charakter des Legends Universe bekannt: Und es werden noch einige folgen...
P.S.: Wir suchen Sounddesigner zur Bearbeitung und zum Schnitt: Das würde die Produktion massiv beschleunigen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lasst mich euch von einem Mann berichten,dessen Leben voller Kriege, voller Schrecken, voller Magier und voller Intrigen war, aber auch voller Abenteuer. Einen Mann dessen Namen überall bekannt und berüchtig war. Egal ob in den höchsten Bergen Nordheims, den tiefsten Dschungel der schwarzen Königigreiche oder dem fernen Khitai.Ein Mann den man Barbar, Dieb und König nannte. Ich selbst nannte ihn Freund.Dies ist die Geschichte des Mannes der bekannt war als Conan aus Kymerien.
Folgen wir gemeinsam den Abenteuern des Legendären Barbar Conan unter :
Conan -01- Der Turm des Elefanten (2026)
Conan -01- Der Turm des Elefanten (2026)

KLAPPENTEXT
Folgt soon as possible !!!
Darsteller
Conan Sascha Rotermund
Promero Nicolai Tegeler
Taurus von Nemedien Stefan Krause
Yara André Beyer
Gadh der Kothier Michael-Che Koch
Yag-Kosha Christoph Jablonka
Atali Maja Maneiro
Baruk János Jung
Heimdul Marcel Collé
Crew
Produktion David Holy
Skript Thomas Kramer
Regie Dirk Jürgensen
Sounddesign Tarek Khalf
Dialogschnitt Arlette Wagler
LABEL Holysoft GmbH
GENRE Abenteuer, Fantasy, Literatur
IM HOLYSHOP ERHÄLTLICH AB…
Conan -02- Der Gott in der Schale (2026)
Conan -02- Der Gott in der Schale (2026)

KLAPPENTEXT
Folgt soon as possible !!!
Darsteller
Inquisitor Demetrio Engelbert von Nordhausen
Promero Nicolai Tegeler
Conan Sascha Rotermund
Hauptmann Dionus Philip Bösand
Kelsithis Shandra Schadt
Kallian Publico Andreas Gröber
Nachtwächter Arus Jan Langer
Wagenlenker Enaro Vincent Borko
Cripis Sven Brieger
Aztrias Petanius Benedict Matysik
Stadtwache 2 Marcus Broszio
Stadtwache 1 Marco Rheindorf
Crew
Produktion David Holy
Skript Thomas Kramer
Regie Dirk Jürgensen
…
Conan -03- Der Tempel der Toten (2026)
Conan -03- Der Tempel der Toten (2026)
Der Tempel der Toten
SPIELZEIT 57 min
KLAPPENTEXT
Lasst mich euch von einem Mann berichten,dessen Leben voller Kriege, voller Schrecken, voller Magier und voller Intrigen war, aber auch voller Abenteuer. Einen Mann dessen Namen überall bekannt und berüchtig war. Egal ob in den höchsten Bergen Nordheims, den tiefsten Dschungel der schwarzen Königigreiche oder dem fernen Khitai.Ein Mann den man Barbar, Dieb und König nannte. Ich selbst nannte ihn Freund.Dies ist die Geschichte des Mannes der…
Conan -04- Im Haus des roten Priesters (2026)
Conan -04- Im Haus des roten Priesters (2026)
SPIELZEIT 56 min
KLAPPENTEXT
Lasst mich euch von einem Mann berichten,dessen Leben voller Kriege, voller Schrecken, voller Magier und voller Intrigen war, aber auch voller Abenteuer. Einen Mann dessen Namen überall bekannt und berüchtig war. Egal ob in den höchsten Bergen Nordheims, den tiefsten Dschungel der schwarzen Königigreiche oder dem fernen Khitai.Ein Mann den man Barbar, Dieb und König nannte. Ich selbst nannte ihn Freund.Dies ist die Geschichte des…
Conan -05- Natohk der Verschleierte
Conan -05- Natohk der Verschleierte
Natohk der Verschleierte
SPIELZEIT xx min
KLAPPENTEXT
Lasst mich euch von einem Mann berichten,dessen Leben voller Kriege, voller Schrecken, voller Magier und voller Intrigen war, aber auch voller Abenteuer. Einen Mann dessen Namen überall bekannt und berüchtig war. Egal ob in den höchsten Bergen Nordheims, den tiefsten Dschungel der schwarzen Königigreiche oder dem fernen Khitai.Ein Mann den man Barbar, Dieb und König nannte. Ich selbst nannte ihn Freund.Dies ist die Geschichte des Mannes…
Conan -06- Die Königin der schwarzen Küste
Conan -06- Die Königin der schwarzen Küste
Die Königin der schwarzen Küste
SPIELZEIT xx min
KLAPPENTEXT
Lasst mich euch von einem Mann berichten,dessen Leben voller Kriege, voller Schrecken, voller Magier und voller Intrigen war, aber auch voller Abenteuer. Einen Mann dessen Namen überall bekannt und berüchtig war. Egal ob in den höchsten Bergen Nordheims, den tiefsten Dschungel der schwarzen Königigreiche oder dem fernen Khitai.Ein Mann den man Barbar, Dieb und König nannte. Ich selbst nannte ihn Freund.Dies ist die Geschichte des…