Der Falke - 1 - Der versunkene Tempel

  • Bei den Massen, die momentan angeboten werden, müssen einfach Preis und Leistung stimmen. Ich kann nicht alles kaufen, was erscheint.
    Die Hörfabrik schnürt auch Pakete zu günstigen Preisen was zeigt, dass manchmal das Warten auch lukrativ sein kann.

    Wer keine Qualität bringt, muss über den Preis verkaufen. Das weiß jeder Baumarkt :D

  • Zitat

    Original von Jaxx
    Wer keine Qualität bringt, muss über den Preis verkaufen. Das weiß jeder Baumarkt :D

    Stimmt zwar teilweise, ich geb es zu. Aber man muss seine Kosten ja auch wieder einspielen und "Der Falke" kostet von der Vertonung her sicher einiges mehr als die Hörspiele der Hörfabrik.
    Horst macht coole Hörspiele, die Spaß machen, aber seine Produktionskosten sind nicht all zu hoch, daher kleine Labels die große Namen bringen und gut produzieren können es nicht so günstig machen.

  • Zitat

    Es geht hier nicht um sauren Unterton, sondern nur darum, ob Ihr wollt das eine Serie eingestelt wird weil man es illegal downloaded oder wartet bis es günstiger wird

    Falsch...diese Diskussion ging los, weil hier einem potentiellen Kunden mit dem Holzhammer die "Geiz-ist-Geil"-Menthalität unterstellt wurde...nicht mehr und nicht weniger...und es nervt einfach total, dass dieser Vorwurf mitlerweile mit einer unglaublichen Selbstgefälligkeit aus dem Hut gezaubert wird, sobald mal jemand nach dem Preis fragt...mehr wollte ich gar nicht sagen...

    Dass jetzt sofort mögliche illegale Beschaffungsmaßnahmen ins Thema gebracht werden, zeigt doch nur wieder, dass man darüber überhaupt nicht in Ruhe diskutieren kann...

    Soviel also meinerseits zu dem Thema...Extrathread hin oder her... :rolleyes:

    hörspiel-freunde sind auch nur Menschen ;)

  • Zitat

    Original von der kleine Muck


    Falsch...diese Diskussion ging los, weil hier einem potentiellen Kunden mit dem Holzhammer die "Geiz-ist-Geil"-Menthalität unterstellt wurde...nicht mehr und nicht weniger...und es nervt einfach total, dass dieser Vorwurf mitlerweile mit einer unglaublichen Selbstgefälligkeit aus dem Hut gezaubert wird, sobald mal jemand nach dem Preis fragt...mehr wollte ich gar nicht sagen...

    Dass jetzt sofort mögliche illegale Beschaffungsmaßnahmen ins Thema gebracht werden, zeigt doch nur wieder, dass man darüber überhaupt nicht in Ruhe diskutieren kann...

    Soviel also meinerseits zu dem Thema...Extrathread hin oder her... :rolleyes:


    Hai Muck,

    ich kann Dich da voll verstehen und...lass Dich nicht mundtot machen #daumenhoch# :D

  • Was heisst Mundtot...ich habe alles gesagt, was ich zu sagen hatte...und wer´s noch nicht verstanden hat, darfs von mir aus noch 10 mal lesen...das ist das gute an nem Forum...man muss nicht jedes Argument zerkauen...einmal auf den Punkt gebracht reicht vollkommen!!! :D

    hörspiel-freunde sind auch nur Menschen ;)

  • Illegale Downlaods ist sauerei, aber es spricht nichts dagegen auf den Preis zu achten. Da sollten wir vielleicht in den anderen Threat drüber sprechen.

    So long

    grifter

  • DIE SERIE "DER FALKE" klingt höchst interessant. Wieder etwas bischen "neues" in der Hörspielbranche - Mystery meets Tomb Raider?!

    Ich bin gespannt und werde mir zumindest mal die Folgen 1 & 2 kaufen. Wie ich mich aber kenne, werden wohl auch die übrigen Folgen gekauft werden #jaja# #winkewinke#

  • Allllsooooo -

    zunächst mal möchte ich klar stellen, das wir als Label keinen Kunden angegriffen haben! Die komplette "Geiz ist Geil" etc. Diskussion ist ohne unsere Beteiligung verlaufen.

    Wir versuchen fasst alle CDs aus unserem Hause bzw die über unseren vertreib läuft für unter 10 Euro anzubieten - auch doppel CDs solange das geht - siehe Macabros.

    Und der zweite Punkt der leider in unserem Posting untergegangen bzw vergessen wurde ist :

    Es handelt sich um eine Produktion der Audiowerkstatt Köln!!

    Liebe Grüße
    Hörspiele Welt Team

  • Zitat

    Original von Hörspiele Welt Team
    Allllsooooo -

    zunächst mal möchte ich klar stellen, das wir als Label keinen Kunden angegriffen haben! Die komplette "Geiz ist Geil" etc. Diskussion ist ohne unsere Beteiligung verlaufen.

    Das würden wir auch nie sagen.


    Zitat

    Original von Hörspiele Welt Team

    Es handelt sich um eine Produktion der Audiowerkstatt Köln!!

    Liebe Grüße
    Hörspiele Welt Team

    Und ich finde sobald der Name Köln fällt, wird die ganze Sache noch viel Sympathischer.

    Der Falke gehört absofort auf jedes Hotelzimmer, neben der Bibel.


    So long

    grifter

  • Zitat

    Original von Hörspiele Welt Team
    Allllsooooo -

    zunächst mal möchte ich klar stellen, das wir als Label keinen Kunden angegriffen haben! Die komplette "Geiz ist Geil" etc. Diskussion ist ohne unsere Beteiligung verlaufen.


    Liebe Grüße
    Hörspiele Welt Team

    Hat auch gar keiner gesagt...also alles Takko!!! #daumenhoch#

    hörspiel-freunde sind auch nur Menschen ;)

  • Ich freue mich auch sehr darauf... #daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch#
    Hat ja lange gedauert und viele Label durcjlaufen bis es jetzt endlich kommt... #respekt#

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Zitat

    Original von Michael
    Ich freue mich auch sehr darauf... #daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch#
    Hat ja lange gedauert und viele Label durcjlaufen bis es jetzt endlich kommt... #respekt#

    #gruebel# Markus macht sie doch jetzt selbst und davor war doch nur der Hörplanet im gesprech. Das findest Du viel #winkewinke#

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)

    #gruebel# Markus macht sie doch jetzt selbst und davor war doch nur der Hörplanet im gesprech. Das findest Du viel #winkewinke#

    Sollten die nicht auch mal bei der Hörfabrik erscheinen?

    "Aus der Geschichte der Völker können wir lernen,
    dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben."

    G. W. Friedrich Hegel

  • Die Serie war schon bei verschiedenen Labeln im Gespräch...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!