Eine Geschichte, die ihr NIE zu Ende gehört habt...

  • [Markus hat bestimmt ein solches Thema früher mal verfasst...]

    Gab es schon mal eine Geschichte, einen Zweiteiler/ Mehrteiler, eine Serie, die ihr nie bis zum Schluß fertig gehört habt, ihr es unbedingt wissen wolltet, aber es dennoch nie dazu kam?
    Vielleicht habt ihr die CD/LP/MC etc verliehen, verloren, vergessen zu kaufen, und ihr wartet noch immer darauf, die Auflösung/ das Ende der Geschichte zu erfahren?!
    Als Kind hatte ich von Europa DIE KINDER DES KAPITÄN GRANT -TEIL 1 als MC.
    Part 2 hab ich bis heute nie gehört. Ich weiß auch nicht, wie die Story endet ( bitte nicht verraten, wenns geht).
    Ich wollte natürlich immer den 2. Teil von Europa hören, kenne aber nur das besagte Cover, den Inhalt leider nicht.

    The Jokes on you!

  • Mir fällt spontan eine Geschichte ein bei der ich das Ende aber niemals den Anfang gehört habe: Meuterei auf der Bounty von SUPERTONE.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Otherland


    Da kann ich mich anschließen. Habe es auch versucht, bin aber nie reingekommen.

    - Die Alchimistin

    Habe die CDs hier im Regal stehen. Beim Kauf bin ich nicht über die ersten 2 oder 3 Teile hinausgekommen. Hatte letztens nochmal einen Versuch gestartet und bin wieder nicht weitergekommen. Ich glaube, ich verschenke die CDs an eine Freundin. Vielleicht ist es was für sie.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Die Earlam Chroniken möchte ich auch unbedingt fertig hören. Mir gefielen die ersten Folgen. Hab sie auf CD nachgekauft. Bin aber noch nicht dazu gekommen.

    Und ja Richard Diamond muss ich mal komplett hören. Mag die ersten Folgen. Trotzdem sind sie jetzt nicht so gut, dass ich sie unbedingt sofort hören will. Es gibt halt so viel Gutes für mich zu hören.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Spontan fällt mir da Die Earlam Chroniken ein.


    Stimmt, die habe ich auch noch irgendwo hier rumstehen. Da bin ich auch nur bis Folge 4 oder 5 gekommen.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Wobei die 12 Ja das Ende der Staffel 1 war, oder? Von daher ein nahezu perfekter Moment um auszusteigen. Ich hab dann noch bis 15 gehört und möchte zu einem späteren Zeitpunkt, wenn Staffel 2 fertig ist, alles nochmal am Stück hören. Die Serie ist schon sehr speziell, aber auch sehr gut, wenn auch definitiv sehr anstrengend. Für mich ganz klar eine Serie deren Folgen ich hintereinander hören muss. Anders geht es nicht.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Habt ihr weitere Beispiele wo ihr ein Hörspiel oder eine Serie zwar begonnen aber nie beendet habt zu hören?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!