Das HÖRSPIELTALK-Geburtstagsgewinnspiel 2022

  • präsentieren mit Überstützung von

    #cheerleader# unser Gewinnspiel zum #cheerleader#
    16. Geburtstag des "Hörspieltalks"

    Zu gewinnen gibt es
    Staffel 1 der Hörspielserie VIDAN

    Infos zum Hörspiel findet ihr unter
    VIDAN - Schrei nach Leben / Die neue Hörspielserie von Raimon Weber

    Postet einfach IN DIESEM THREAD (!!!) einen Kommentar und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil.

    Teilnahmebedingungen:

    Die Ermittlung der Gewinner erfolgt unter Ausschluss des Rechtswegs. Die Gewinne werden zeitnah nach Abschluss des Gewinnspiels an die angegebene Adresse verschickt - wird diese nicht angegeben, verfällt die Gewinnmöglichkeit zu Gunsten eines anderen Teilnehmers. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen und volljährigen Besucher des HÖRSPIELTALK, und der HÖRSPIEL-BOX. Kinder und Jugendliche können aber mit dem Einverständnis ihrer Eltern teilnehmen.

    Die Mitarbeiter des HÖRSPIELTALK, der HÖRSPIEL-BOX und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme kann nur online erfolgen. Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt und sind nicht übertragbar. Mehrfachteilnahme führt zum Ausschluss. Die Gewinner erklären Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung ihres (gekürzten) Namens in diesem Thread. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel gelten diese Regeln als anerkannt. Die erhobenen Daten (Name, Adresse und eMail) werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und anschließend selbstverständlich unwiderruflich gelöscht ...

    Start des Gewinnspiels ist am 16. 02.2022
    Einsendeschluss ist der
    23.02.2022, 23:59 Uhr

    Die Teams des HÖRSPIELTALK, der TALKER-LOUNGE, die HÖRSPIEL-BOX und alle teilnehmenden Label wünschen Euch viel Glück #daumenhoch# ...

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Mein Kommentar: weiter so! Ihr seid mir meine zweite Hörspielheimat geworden. :love:

    http::olis-weite-welt-des-wahns-blogspot.com

    Es war mit Sicherheit nicht richtig - doch es war einzig und nicht artig!

  • #megaphon# Halbzeit bei unserem Gewinnspiel! #megaphon#

    Bis Mittwoch habt ihr noch Zeit hier einen Post abzugeben und in den Auslosungstopf zu kommen!

    #danke# für die bisherigen Postings, Gratulationen & Glückwünsche #top#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Die ersten Jahre habe ich leider nicht mitbekommen, aber mittlerweile ist der Talk ein fast täglicher Begleiter geworden.

    Herzlichen Glückwunsch - auf die nächsten 16!

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

  • Noch 2 Tage und ein paar Stunden Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen! #cheerleader#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Nur noch heute Zeit teilzunehmen #zaun# ;D #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Liebe Teilnehmer/innen am Gewinnspiel!

    Die Auslosung wurde soeben von mir durchgeführt. Der glückliche Gewinner wird in Kürze bekannt gegeben :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich habe gerade mal nachgesehen. Ich bin seit dem 27. Januar 2008 dabei. Das sind schon ein paar Jährchen, wenn mich meine Finger beim Abzählen nicht getäuscht haben 14. Dann habe ich ja nächstes Jahr fast so etwas wie ein Jubiläum.


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Wir gratulieren herzlichst dem glücklichen Gewinner

    #cheerleader# unseres Hörspieltalk-Gewinnspieles #cheerleader#

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #juhu#

    @andy

    Bitte melde Dich bei mir oder @Flori1981 mit Deiner Adresse! Der Preis wird Dir zugesendet!

    Ein großes Danke schön an alle, die hier teilgenommen und uns gratuliert haben!

    #danke#

    Vielen Dank an SONY / EUROPA für das zur Verfügung-Stellen der VIDAN BOX Staffel 1 #knie#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • @andys Gewinn ist heute auf die Reise gegangen. #kiste# #wech#
    Auch von mir #juhu# und viel Spaß beim Hören. #laola# #dance# #cheerleader#
    Wir würden uns freuen wenn du im VIDAN-Thread schreibt wie dir das Hörspiel gefallen hat.

    VIDAN - Schrei nach Leben / Die neue Hörspielserie von Raimon Weber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!