Beiträge von andy

    Als FC-Fan stößt mir das natürlich sauer auf, aber ich bin wieder mal vom Videobeweis angepisst. Da wird nach Rücksprache mit dem Video-Assistenten wegen Abseits ein Tor zurückgenommen, völlige Fehlentscheidung. Man hatte beim Zuschauen das…

    Das Gefühl hatte ich beim Spiel BVB gegen Paderborn auch, nur, dass nicht mal der Videobeweis hinzugezogen wurde.

    Hallo!

    Ich habe hier eine Doppel-CD von Die drei Fragezeichen: Folge 63 und Folge 123 in einem Doppel-Jewelcase.
    Ansonsten sieht das ganze aus, wie jede andere Folge auch... inkl. EUROPA-Logo.

    War das mal eine Sonderauflage ?

    Aus einem Konvolut-Kauf habe ich folgendes übrig:

    Die Drei Fragezeichen - Stille Nacht, düstere Nacht -> CDs, Hülle und Booklet in sehr gutem Zustand

    Die drei Fragezeichen - Feuermond -> CDs, Hülle und Booklet in sehr gebrauchtem Zustand, aber es funktioniert alles

    Die drei Fragezeichen und der Dreitag -> CDs, Hülle und Booklet in sehr gebrauchtem Zustand, aber es funktioniert alles, allerdings fehlt eine CD (die CD mit dem "J" drauf)

    Die drei Fragezeichen - Toteninsel -> CDs, Hülle und Booklet in sehr gebrauchtem Zustand, aber es funktioniert alles

    Ich hätte für alles zusammen gerne 20 Euro zzgl. Versandkosten.
    Alles VB und gerne auch Preisvorschlag per PN

    Na ja... "PN mit Preisvorschlag..." sagt es ja schon, aber gut...
    für "Die schwarze Sonne", die ich gerne komplett abgeben möchte, würde ich mich über 15 Euro zzgl. Versand freuen, die drei Faith van Hellsing gerne für 20 € zzgl. Versand und die Dorian Hunter bekommt, wer möchte für 2 Euro Versand.

    Nicht wirklich. Da wird wohl in SEASONS unterschieden.

    Auf der Internetseite des Labels (https://www.rb-company.de/serien/faith-van-helsing-2/) steht es genau so, wie auf den MP3-CDs:


    Die ersten vierzehn FAITH VAN HELSING Abenteuer auf zwei MP3-CDs. In voller Länge, kompakt archiviert.

    Disc 1 beinhaltet folgende Hörspiele:
    Episode 1: Die Zusammenkunft
    Episode 2: Verwandlungen
    Episode 3: Lucifers Tränen – Die magischen Amulette der Macht
    Episode 4: Sünden der Vergangenheit
    Episode 5: Dämonische Leidenschaft
    Episode 6: Ravens Geheimnis
    Episode 7: Ketten Jack

    Disc 2 beinhaltet folgende Hörspiele:

    Episode 8: Tanzender Tod
    Episode 9: Mörderisches Halloween
    Episode 10: Das Böse im Menschen
    Episode 11: Wendepunkt
    Episode 12: Tag der Vergeltung
    Episode 13: 666 – Das Zeichen des Bösen
    Episode 14: Die letzte Schlacht

    Die ersten acht FAITH VAN HELSING Abenteuer der zweiten Season auf zwei MP3-CDs. In voller Länge, kompakt archiviert.

    Disc 1 beinhaltet folgende Hörspiele:

    Episode 1 : Hügel der Blutengel
    Episode 2: Azazels Blutschwert
    Episode 3: Alraunes Leichendiener
    Episode 4: König der Nacht

    Disc 2 beinhaltet folgende Hörspiele:

    Episode 5: Monsterbrut
    Episode 6: Blutmond
    Episode 7: Goldene Dämmerung
    Episode 8: Bloody Halloween


    Die weiteren und letzten acht FAITH VAN HELSING Abenteuer der zweiten Season auf zwei MP3-CDs. In voller Länge, kompakt archiviert. Inklusive dem kompletten FAITH TRINITY 5-Teiler als krönenden Abschluß und Season-Finale!

    Disc 1 beinhaltet folgende Hörspiele:

    Episode 9: Der Fluch des Salaün
    Episode 10: Asmodis Blutgrab
    Episode 11: Excaliburs Erbe
    Episode 12: Märchenschloss zur Hölle

    Disc 2 beinhaltet folgende Hörspiele:

    Episode 13: Das andere Leben
    Episode 14: Draculas Bluthochzeit
    Episode 15: Mein Todeskampf mit Dracula
    Episode 16: Das Herz der schwarzen Sonne
    Episode 17: Faith Trinity

    Ich habe folge Hörspiele abzugeben:

    Faith van Hellsing MP3-CD Nr. 1, Episode 1 -14
    Faith van Hellsing MP3-CD Nr. 2, Episode 1 - 8
    Faith van Hellsing MP3-CD Nr. 3, Episode 1 - 9
    jeweils 2CD im Jewelcase

    Die Schwarze Sonne, Folgen 1 - 7

    Dorian Hunter, Folge 28

    Alle CDs sind nur einmal gespielt worden und stammen aus einem tier- und rauchfreien Haushalt.
    Hüllen, CDs und Booklet sind jeweils in einwandfreiem Zustand.

    Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung.

    Ich habe die Folge noch nicht gehört, aber möchte darauf aufmerksam machen, dass die beiden Kerzen, bzw. deren Gläser, in tausend Stücke zerspringen, wenn sie runterfallen - das ist nicht wie normale Gläser, irgendwie entstehen da viel mehr Splitterstücke - liegt wohl am Material.

    Kann man die Dinger separat nachkaufen?