Happy Birthday!
Posts by andy
-
-
Happy Birthday!
-
Happy Birthday!
-
Happy Birthday!
-
Eine Commander Perkins-Nostalgiebox mit Poster und Aufklebern.
-
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!
-
-
-
Ich weiß, das hier ist keine Verkaufsbörse, aber evtl. gibt es hier ja Sammler und bevor ich das Ding in Kleinanzeigen anbiete, wollte ich erstmal hier nachfragen.
Ich möchte mich von dem PC-Spiel "Die Drei ??? - Der Schatz der Azteken" trennen.
Ich habe es eben nochmal auf meinem Laptop (Windows 7) installiert um zu schauen, ob alles funktioniert und es lief problemlos. Wie das bei höheren Windowsversionen ist, kann ich nicht sagen.
Das Spiel ist gebraucht, aber in sehr gutem Zustand (rauch- und tierfreier Haushalt). Ich dachte da an 15€ zzgl. Versand. Bei Interesse gerne eine PM an mich. -
Ich schaue die Folgen immer noch und mit genauso viel Begeisterung wie damals, als ich sie zuerst gesehen habe. Raumschiff Enterprise (TOS) ist wie eine warme Decke an einem kalten Tag, Kindheitserinnerungen und ein Stück Glück. Natürlich schaue ich auch alles andere, was mit Star Trek zu tun hat und habe sämtliche DVD-Boxen aller Serien...
-
-
-
Ich fühle mich mit jeder Folge John Sinclair gut unterhalten und das ist für mich die Hauptsache. Natürlich ist da auch mal die ein oder andere Folge dabei, die mir weniger gefällt, aber das finde ich nicht schlimm.
-
Leider bei "Die schwarze Sonne". Ich wollte die Serie unbedingt hören und, natürlich, auch verstehen. Aber irgendwann, auch nach der langen Zeit zwischen den Folgen, kam ich nicht mehr hinterher oder hatte auch gar nicht die Zeit, wie so intensiv darauf zu konzentrieren, wie es wahrscheinlich nötig gewesen wäre. Vielleicht traure ich mich irgendwann ja nochmal ran
-
Happy Birthday!
-
Vielen lieben Dank Euch allen!
-
Vielen lieben Dank an Euch!
-
Vielen lieben Dank Euch allen! Ich freue mich auf´s Hören!
-
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
-
Sehr cool, ich hatte die Serie damals nicht auf CD gekauft und werde das jetzt nachholen.
Genau wie ich! Ich freu mich drauf!