• So, ich habe mich extra deswegen hier angemeldet.
    Da ich vor einigen Wochen entschieden habe, mehr Schritte in meinen Alltag einzubauen und auch die 4,3 km zur Arbeit und zurück zu laufen, habe ich mich für Audible entschieden.
    Mein erstes Hörspiel war Monster 1983. Toll, hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht.

    Ich werde weiterhin bei Audible bleiben. Da ich Hörbücher und auch Hörspiele recht teuer finde (ähnlich "sinnlos" - bitte verzeiht) wie Ebooks, werde ich mich mit Podcasts (habe nur einen einzigen, den ich wirklich gut finde)
    über Wasser halten.

    Ich bin übrigens weiblich, werde 40 Jahre alt dieses Jahr (omg, für mich sehr schlimm) und heiße eigentlich Daniela.

    So, mehr habe ich erstmal nicht zu berichten :)

  • Herzlich willkommen im Forum.

    Ja - Audible ist klasse, da findet sich zu jedem Geschmack etwas. Wenn dir Monster 1983 gefallen hat, dann könnte Ghostbox auch etwas für dich sein, ausserdem empfehle ich die Meisterin und die Stimme der Toten. Hier im Forum haben wir einen eigenen Audible Bereich, da findest du Infos zu den meisten Audible Produktionen.

    In Sachen Podcasts bin ich kein Fachmann, aber da gibt es auch einige Hörspiel Podcasts, wenn du eine Podcast App nutzt, kannst du mal nach "Cayman Club" oder "der Abgrund" suchen - das sind Highlights im Bereich Podcast Hörspiele (alles meine subjektive Meinung).

    Viel Spass beim Hören und hier im Forum.

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

  • @ellop #welcome# liebe Daniela!

    Super, dass Du Dich gleich mit einem Beitrag vorgestellt hast. Ich wünsche Dir hier viel Spaß beim talken, informieren und spielen.

    Hier haben wir einen speziellen AUDIBLE Bereich: https://www.hoerspieltalk.de/index.php/Board/151-Audible/ Es gibt noch sehr, sehr viel Gutes zu finden!

    Schau aber auch mal in die anderen threads. Vielleicht findest Du ja noch anderen interessanten Hörstoff abseits von Audible. Den gibt es. Einfach jeden Donnerstag oder Freitag in den thread | STREAMING | Hörspiele geguckt. Da erfährst Du in aller Kürze welche Hörspiele neu digital veröffentlicht wurden!

    Viel Spaß #prost# #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Herzlich willkommen Daniela! #winkewinke#
    Weibliche Unterstützung können wir hier immer gebrauchen. #jaja#

    Viel Erfolg für dein Bewegungsprogramm! #daumenhoch# Wie wäre es denn zusätzlich zu Audible mit einem Streaming-Abo? Spotify, Deezer usw. Da kannst du für einen Monatsbeitrag so viele Hörbücher und Hörspiele hören, wie der Anbieter hergibt. Und hast unterwegs viel Auswahl und immer was auf den Ohren. Markus hat dir ja auch schon den passenden Thread vorgeschlagen. :)

    Und ansonsten viel Spaß hier! Freue mich auf deine Beiträge.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Hallo Zusammen,
    danke für die nette Begrüßung. Das ist ja lieb.

    Ich bin noch bei Spotify, dort höre ich den einzigen, mich herzlichen erheiternden Podcast. Da gibt es Situation, da stehe ich an der Ampel und muss so lachen :D :D
    Was die anderen da wohl denken :thumbup:

    Danke auch für die anderen Audible Empfehlungen.
    Meisterin habe ich mir schon gesichert und aktuell höre ich Amoklauf von Fitzek.

    Stoff gibt es auf jeden Fall genug für meine 8,5 km. Jetzt muss ich mich noch um gescheite Schuhe kümmern, denn normale Turnschuhe sind für die Strecke nichts.
    Das werde ich wohl schauen, dass ich mich bei Joggingschuhe zum Thema "gehen" umschaue. Ok, genug Offtopic :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!