Beiträge von ellop

    Hallo Zusammen,
    danke für die nette Begrüßung. Das ist ja lieb.

    Ich bin noch bei Spotify, dort höre ich den einzigen, mich herzlichen erheiternden Podcast. Da gibt es Situation, da stehe ich an der Ampel und muss so lachen :D :D
    Was die anderen da wohl denken :thumbup:

    Danke auch für die anderen Audible Empfehlungen.
    Meisterin habe ich mir schon gesichert und aktuell höre ich Amoklauf von Fitzek.

    Stoff gibt es auf jeden Fall genug für meine 8,5 km. Jetzt muss ich mich noch um gescheite Schuhe kümmern, denn normale Turnschuhe sind für die Strecke nichts.
    Das werde ich wohl schauen, dass ich mich bei Joggingschuhe zum Thema "gehen" umschaue. Ok, genug Offtopic :whistling:

    Ich habe es bei Audible auf Deutsch gehört, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
    Flower fand ich sehr sympathisch.
    Tobi hat mich oft genervt und wen ich ganz schlimm fand, war die Jesus Christ Dame :cursing:
    Die hätte ich gerne durch die Kopfhörer gezogen.

    Gibt es einen Thread mit ähnlichen Hörspielen?
    Höre nun Amoklauf von Fitzek, auch nett, aber mehr auch nicht

    So, ich habe mich extra deswegen hier angemeldet.
    Da ich vor einigen Wochen entschieden habe, mehr Schritte in meinen Alltag einzubauen und auch die 4,3 km zur Arbeit und zurück zu laufen, habe ich mich für Audible entschieden.
    Mein erstes Hörspiel war Monster 1983. Toll, hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht.

    Ich werde weiterhin bei Audible bleiben. Da ich Hörbücher und auch Hörspiele recht teuer finde (ähnlich "sinnlos" - bitte verzeiht) wie Ebooks, werde ich mich mit Podcasts (habe nur einen einzigen, den ich wirklich gut finde)
    über Wasser halten.

    Ich bin übrigens weiblich, werde 40 Jahre alt dieses Jahr (omg, für mich sehr schlimm) und heiße eigentlich Daniela.

    So, mehr habe ich erstmal nicht zu berichten :)