Alles Gute zum „Tausender“ Orko aus dem Zauberland

  • Man soll die Feste feiern wie sie fallen! Daher #juhu# zum ersten Tausender für @Orko aus dem Zauberland! Und dass nach etwas mehr als 2 Jahren #respekt# #cheerleader#
    #danke# für die vielen Beiträge und die Zeit im Hörspieltalk! #band# #party#
    Auf die nächsten Tausend #prost2#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Wow - doch schon 2 Jahre - vielen Dank.

    Aber eigentlich muss ich mich doch bedanken für die Möglichkeit mich hier auszutauschen und die vielen Informationen, die ich hier schon zum Thema Hörspiel gefunden habe - dank des Talks hab ich so viele schöne Hörspiele gefunden, die ich wohl sonst nie entdeckt hätte. Also Danke an all die vielen aktiven Nutzer.

    Und es ist schön zu sehen, dass es hier doch wieder etwas lebendiger geworden ist in den letzten Monaten :thumbup:

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!