• #juhu# und viel Spaß dabei! Berichte mal wie es Dir gefällt #jaja# #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Zitat

    Kommt doch schon bald ein Nachfolger?

    Ideen hat Nintendo ganz gute. Der 3 DS fand ich damals vor ca 13 Jahren brutal gut!!!!

    Switch ist auch klasse, aber was wollen sie denn neues „erfinden“?

    KINECT auf X Box 360 fand ich im Jahr 2010 WELTKLASSE!!! Aber das hat sich irgendwie nicht durchgesetzt und wurde niemals weiter entwickelt.
    Ich meine aber auf Switch gibt es sowas wie Kinect Sports.

    The Jokes on you!

  • mir ist gestern ein Glas Wasser umgekippt auf dem Tisch lag mein Nintendo Switch Pro Controller, der ist da bei komplett nass geworden, auch innen, weil es direkt dadrauf kam. Konnte nicht mehr schnell genug reagieren das Glas festzuhalten :(
    Die Hometaste leuchtet jetzt dauerhaf blau, das lässt sich auch nicht deaktivieren unten dieses grüne Licht betätigt sich zwischendurch von
    selbst. Habe ihn erst seit Juli. Hat jemand einen Tipp, was man da machen kann? Einfach ein paar Tage liegen und trocknen lassen?

  • Mit Handys hatte ich das Problem schon öfters. Hier hat das „liegen lassen“ und trocknen eigentlich immer genutzt. Ich drücke die Daumen, dass dies hier auch der Fall sein wird ✊

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Der Reis zieht die Feuchtigkeit raus, welcher ist da bestimmt egal. Ich hab mein Handy damals noch aufgemacht, wenn du noch irgendwelche Stellen aufschrauben kannst (ohne dass was rausfällt) damit mehr Luft rein kommt, wäre das bestimmt gut.

    Und dass es nur Wasser war ist gut, zuckerhaltige Getränke trocknen zwar auch irgenfwie, verkleben aber auch irgendwelche Kontakte, oder es setzt sich irgendwas ab, was verhindert, dass die Knöpfe richtig reagieren, du hattest also noch Glück im Unglück

  • Haben uns wonder auch zum Release gekauft. Der kleine ist total wild drauf und die neuen power ups machen Spass.

    Gerade dass ich mit beiden Kids gleichzeitig spielen kann ist super. 👍

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

  • Nach Super Mario soll nun auch Zelda verfilmt werden und als Realfilm ins Kino kommen 🤩

    Nintendo arbeitet an Realverfilmung von Zelda
    Nach dem Erfolg des Super-Mario-Films will sich Nintendo der nächsten großen Spielereihe widmen.
    futurezone.at

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Die Zeichen für einen Nachfolger der Switch verdichten sich…

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Der Nachfolger der SWITCH soll nun rund um März 2025 erscheinen. Ich freue mich darauf und werde hier wohl zuschlagen #huepf#

    Nintendo: Neue Switch kommt erst 2025 auf den Markt
    Der Nachfolger der erfolgreichen Konsole Nintendo Switch soll erst Anfang nächsten Jahres erscheinen.
    kurier.at

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Wieder wurde März 2025 für den Starttermin der neuen Switch genannt…

    Nintendo äußert sich erstmals offiziell zu Switch 2
    Der Präsident von Nintendo äußerte sich etwas überraschend auf X über den Switch-Nachfolger.
    futurezone.at

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!