• Nachdem uns dieses relativ junge Label Woche für Woche alte Klassiker digital neu aufgearbeitet präsentiert, ist es Zeit diesem Label zumindest einen eigenen thread zu spendieren.

    MARITIM hat ihm auf ihrem Instagram Account wieder einmal einen neuen Eintrag gewidmet:

    https://www.instagram.com/p/CCnIYn0qS1X/

    Wie zufrieden seid ihr mit den vielen Klassikern, die man ausgräbt? Welche Wünsche habt ihr noch?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Momentan sehr zufrieden. Sogar die Ecke Sachen erscheinen demnächst. Mit vielen Hörspielen hätte ich gar nicht mehr gerechnet. Einfach toll! Ich kann mich wirklich nur bedanken für‘s Durchwühlen der Archive und freue mich jede Woche auf‘s neue.
    Geht nur halt leider auch ins Geld, denn sehr viel davon wird von mir als Download gekauft.

  • Sind die aus steuerlichen Gründen in England oder wegen der Ltd.?

    Ist Captain Blitz da noch beteiligt? Wird im Team nicht aufgeführt.

    Haben viele interessante Hörspiele, wenn ich alles kaufe kommt einiges zusammen. Ihr Hauptgeschäft sind wahrscheinlich Klassiker bei neueren Hörspielen bzw. Hörbüchern sind sie sehr hochpreisig.

    So long

    Grifter

  • Sind die aus steuerlichen Gründen in England oder wegen der Ltd.?
    Ist Captain Blitz da noch beteiligt? Wird im Team nicht aufgeführt.

    Wo hast du dies so gesehen? Ich habe bisher immer GmbH als Geschäftsform und Patrick Holtheuer als Geschäftsführer gelesen.

    Zitat

    ...bei neueren Hörspielen bzw. Hörbüchern sind sie sehr hochpreisig.


    Hast du mal ein Link zu den neuen Hörspielen und Hörbüchern?

  • Da handelt es sich doch um Audiolibrix und nicht um AllEars #gruebel#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Wer auf Google All Ears eingibt sieht die All Ears GmbH und wer drauf klickt kommt auf die Seite, darum frage ich.

    So long Grifter

  • Sind die aus steuerlichen Gründen in England oder wegen der Ltd.?


    Nur der Vollständigkeit halber, man kann auch in Deutschland eine Ltd. gründen (lassen), schon seit vielen Jahren. Hat sich allerdings aus vielerlei Gründen nicht bewährt. Zudem gibt es inzwischen auch die Mini GmbH, die die Ltd. unattraktiv macht. ;)

  • Zitat von grifter: „Sind die aus steuerlichen Gründen in England oder wegen der Ltd.?“
    Nur der Vollständigkeit halber, man kann auch in Deutschland eine Ltd. gründen (lassen), schon seit vielen Jahren. Hat sich allerdings aus vielerlei Gründen…

    Ja ich weiß, wenn man eine Ltd. hat muss man, soweit ich es weiß eine Adresse da haben, hat was mit der Besteuerung zu tun. Bin kein Experte.

    So long

    grifter

  • Ich freue mich schon auf die widerborstige Antwort des Meisters himself bei den Hörspiel-Freunden:

    "Süß, wie man sich wieder in anderen Foren über meine Steuerangelegenheiten den Kopf zerbricht. Geht euch einen Schei..... an!"

    :D

  • Was so ein falsch interpretiertes Suchergebnis alles auslösen kann. ^^
    So weit mir bekannt, hat All Ears derzeit keine Internetseite. Man kann sich aber eine Liste der All Ears Hörspiele über die offizielle Maritim Seite aufrufen...

    http://www.maritim-hoerspiele.de/index.php/hoer…henland-katalog

    Im Internet kann man sich übrigens auch die Registereinträge anschauen, falls noch Unklarheiten bestehen, welche Geschäftsform vorliegt. ;)

  • Es ist jetzt sehr hart ausgedrückt, aber:

    Ich habe selten ein so fades "Interview" angesehen. Ein blasser, nichtssagender Wortwechsel, verkrampft und uninspiriert. Stinklangweilig.

    Darüber hinaus ist es natürlich schön, dass Patrick Holtheuer seinen Platz bei Maritim gefunden hat und beide voneinander profitieren können.

  • Mir hat es gut gefallen. Und es war ja nur ein Teil der Doku. Ich freu mich drauf. Es muss ja nicht immer das Rad neu erfunden werden.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!