News & Infos aus dem Sport

  • Messi zieht es in die USA zu Inter Miami. Doch eine Überraschung…

    https://kurier.at/sport/fussball…hseln/402478508

    Ein anderer großer verlässt für immer die große Fussballbühne! Bye bye Zlatan #winkewinke#

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Messi ist halt das Geld auch wert. 99% der Kicker sind es nicht. Finde es eher erschreckend, wie viele Hundskicker siebenstellig verdienen.

    Der gehört wohl nicht zu den 99%, aber 1 Mrd. ist vielleicht doch etwas des Guten zu viel :D

    https://web.de/magazine/sport…eboten-38452920

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Über die Summen brauchen wir gar nicht erst anfangen zu sprechen. Wenn ich sehe was Fußballer trainieren und verdienen und was Tischtennisspieler trainieren und verdienen, dann greife ich mich am Kopf. Aber ich bin es niemanden neidig. Solange es jemanden gibt, der diese Summe zahlt, ist er es auch wert (für die Firma, für den Verein). Aber fußballerisch gehört er immer noch zu den Besten der Welt und ich schaue ihn sehr gerne zu. :love:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Seit ich denken kann, wundere ich mich, wieso Squash, das ja in so vielen Ländern sehr beliebt ist, nicht olympisch ist.


    Mittlerweile weiß ich, das liegt natürlich ausschließlich daran, dass Squash in den Ländern, die die große TV-Kohle bringen, Ausnahme Frankreich, nicht populär ist.

    Cricket wird nur Twenty20 olympisch, nicht das "große Format". Tolle Sache, auch das wird in einigen Ländern, die sonst nicht ganz so viel mit Olympia zu schaffen haben, voll einschlagen.


    Aktuell ist übrigens grad die Cricket-WM, die große, nicht Twenty20. Mit irren Außenseitersiegen, erst hat Afghanistan gegen England gewonnen, dann Holland gegen Südafrika.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Was für ein schlechter gestriger Tag für den österreichischen Sport ;( Marco Schwarz, endlich Anwärter auf den Ski Gesamtweltcup reißt sich das Kreuzband. Am Abend noch schlimmer wird Toni Polster mit Magendurchbruch eingeliefert, Not-Op und liegt auf der Intensivstation. Heute leichte Entwarnung 🙏

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Das kam jetzt etwas überraschend, oder?

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Das kam jetzt etwas überraschend, oder?

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Laut eigener Aussage geht ihm scheinbar die Energie aus. Ich finde das dann die richtige Entscheidung, bevor er wirklich noch krank wird und Burnout oder sonstiges bekommt. Seinen Legendenstatus in Liverpool hat er bereits erreicht und wenn er irgendwann mal wieder ins Trainergeschäft einsteigen will werden ihm sämtliche Türen offen stehen. Vielleicht auch irgendwann mal ein Kanditat für den Bundestrainerjob.

  • Da hast Du vollkommen recht!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Vielleicht auch irgendwann mal ein Kanditat für den Bundestrainerjob.

    Irgendwann? Das sollte dann im Idealfall direkt nachdem das aktuelle Würstchen auf dem Trainerposten der Nationalmannschaft die Heim-EM peinlich vergeigt hat.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Schau ma mal! Im aktuelle Zustand der deutschen Nationalmannschaft hätte es wohl jeder (Star-)Trainer schwer. Vor allem ohne Zeit etwas zu verändern und danach warten zu können bis die Rädchen auch greifen.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Schau ma mal! Im aktuelle Zustand der deutschen Nationalmannschaft hätte es wohl jeder (Star-)Trainer schwer. Vor allem ohne Zeit etwas zu verändern und danach warten zu können bis die Rädchen auch greifen.

    Das sehe ich auch. Flick und auch Nagelsmann sind ja keine unerfahrenen Trainer-Hanseln.

  • Klopp zu den Bayern :thumbup::thumbup: aber da sind zuviel die reinreden. So wie die jüngste verpflichtung, einen Rechtsverteidiger von Galatasaray den Namen hab ich vergessen aber auf jeden Fall wieder ein Franzose.;(;(

  • Ich denke mal Klopp braucht jetzt etwas Ruhe um Energie zu tanken. So toll Bayern auch ist, aber eine Wohlfühloase ist es keine aus meiner Warte.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Das sehe ich auch. Flick und auch Nagelsmann sind ja keine unerfahrenen Trainer-Hanseln.

    Den Nagelsmann haben ja schon die Bayern-Stars ausgelacht und nicht ernst genommen nach dem Motto "Junges Bürscherl, hat vorher Hoffenheim und Leipzig trainiert, was will der uns erzählen?". Völlig verrückt, dass man ihn nach dem Scheitern bei den Bayern zur Nationalmannschaft genommen hat, die sowieso nur mit einem "Sir" funktioniert, der schon jeden trainiert und alles gewonnen hat, mit dieser Spielergeneration besonders. Bei dem dann selbst für jeden Bayern-Star gilt "Wer bist jetzt Du?" :D

    Klopp hat jetzt als Trainer 23 Jahre Vollgas gegeben, ohne Pause. Ist zuletzt auch optisch stark gealtert und es ist wirklich Zeit für einen Nationalelfjob.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Nagelsmann braucht die Zeit um das Spielermaterial zu finden mit dem er erfolgreich sein kann. Das werden keine alten satten Stars sein, sondern junge und hungrige. Da ist Nagelsmann genau der Richtige! Mit den alten Superstars kann man ohnehin keinen Blumentopf mehr gewinnen. Sein Pech ist nur dass es in der kurzen Zeit nicht funktionieren kann alles über den Haufen zu werfen. Blöd.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!