Das Geheimnis des Bermuda Dreieck [IMAGA]

  • Uiii, dann muss sie Dir nicht besonders gefallen haben. Aber es stimmt schon, man muss nicht alles haben und es kann einem auch nicht alles gefallen.

    Ich hab mir gleich 2 bestellt. #huepf#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Gestern war für mich ein Feiertag #cheerleader# Ich musste zwar von 8.00 bis 21.00 arbeiten, ABER ich habe von IMAGA ein Packerl bekommen. Neben Antares, lagen auch 2x Das Geheimnis des Bermuda Dreiecks bei. Und ich habe mir mein Lieblingshörspiel ENDLICH auf CD anhören können! Und die tolle Geschichte hat auch auf CD nichts von ihrem Reiz verloren. Mehr dazu folgt heute von mir demnächst hier https://www.hoerspieltalk.de/index.php/Board/101-Blick-zurück/

    Übrigens ein ganz großes DANKE an IMAGA. Nachdem das Porto nach Österreich deutlich höher ist, hat man mir kurzer Hand die IMAGA Einsteigerbox hinzugelegt! Ich habe zwar alle Folgen darauf bereits, aber ich weiß schon was ich mit der Einsteigerbox machen werde ;)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ja! Es war mir ein tiefes Bedürfnis direkt bei IMAGA zu bestellen (auch wenn es für mich wegen Porto sicher teurer ist als bei AMAZON), aber ich wollte genau dort bestellen, die mir dieses Hörspiel ermöglicht haben. Und um etwas mehr zu zahlen, habe ich gleich noch ein zweites Stück Das Geheimnis des Bermuda Dreieck bestellt. Was ich damit mache, weiß ich noch gar nicht. Entweder ich hebe es mir einfach originalverpackt auf oder ich werde es zu gegebener Zeit verschenken. Ich lasse das auf mich zu kommen ;)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich werde auf jeden Fall auch noch bestellen. Ich habe das damals mit den Edgar Wallace Klassikern vom Maritim gemacht, welche durch Winterzeit veröffentlicht wurden. Ein Satz steht noch originalverpackt im Regal und das andere wird "bespielt" :D

    Auch habe ich mir nochmals die Neu CD-Auflage von Perry Clifton bestellt, obwohl ich die damals durch C.Herrmann veröffentlichten Perry Clifton CD´s im Regal habe. Bei Klassikern schlage ich grundsätzlich immer zu.

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Danke @Markus G. für den schönen und ausführlichen Text zu dem Hörspiel. :thumbup:
    Meine CD soll morgen ankommen. Bin schon mal richtig gespannt, vor allem weil Du geschrieben hast, dass noch einige Infos im Booklet sind. Hier mußte ich natürlich meine neuen Prinzipien brechen (na ja, eine Ausnahme machen ;) ) und mir selbstredend die CD kaufen. Auch für mich eine sehr schöne Jugenderinnerung, dieses Hörspiel.

  • Ich kann gerne Fotos machen und sie hier online stellen, damit sich jeder selbst ein Bild darüber machen kann. Im Vergleich zur MARITIM Kassette bietet sie auf jeden Fall deutlich mehr Informationen. Aber natürlich mehr kann und könnte es immer sein ;) Ich für mich finde es aber so wirklich nahe zu perfekt, weil man Kassetten- und LP-Infos wunderbar vereint :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Danke besonders für den Hinweis, dass es sich bei P. Bars um H.G. Francis handelt. Ich habe, nachdem ich nach dem BERMUDA DREIECK mir auch noch den ähnlich aufgemachten Dreiteiler DIE ZEITMASCHINE von P. Bars zugelegt hatte, der mich auch sehr begeistert hat, jahrelang Ausschau gehalten nach weiteren Hörspielen dieses genialen Sci-Fi-Hörspiel-Autors und wenig bis nichts gefunden. Es war für mich immer ein Rätsel, warum der nicht noch mehr veröffentlicht hat, so gut, wie der es kann. Jetzt wird mir natürlich alles klar :thumbup:

    Plattenspieler ausmotten: Es gibt wieder neue Hörspiele auf Vinyl! Juhu, die Hörspielwelt wird wieder eine Scheibe! 8o

  • Großartige Nachrichten #danke# Dieses Hörspiel muss man einfach auf allen Medien hören dürfen #top#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • @Markus G.: Denkste... denn jetzt wird es kompliziert... da es ein Titel aus dem Backkatalog ist und die Neuauflage auf CD ja zusätzliche Kosten verursacht hat, müssen die jetzt erst mal wieder durch die Streamer ausgeglichen werden. Ich schlage also vor, dass Du das Hörspiel eine Woche non-stop laufen lässt, damit der Verlag Dein zusätzliches Verlangen nach einer CD hier wieder ausgleichen kann. :D

    PS: Hab auch die CDs, aber war bisher zu faul sie umzuwandeln, daher werde ich mich morgen früh ebenfalls in den Stream begeben und das Hörspiel dort hören. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!