Die Alte und der Kommissar [HERMANN MEDIA]

  • Das erklärt es natürlich :D

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ist wahrscheinlich zuerst im Shop zur Verfügung. Und später im Stream?!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ist wahrscheinlich zuerst im Shop zur Verfügung. Und später im Stream?!

    Ja ist es, aber das Datum im Kalender bezog sich dort sonst auch immer auf die VÖ aller Plattformen. Lediglich der grüne Punkt signalisiert eine vorzeitiges Erscheinen im HM Shop.

    Und Downloads gibt es bei HM max 1 bis 2 Tage vorm Stream. Was ich persönlich Schade finde.

    Warum? Ist doch legitim, wenn ein Label die eigenen Produktionen im eigenen Shop vor der offiziellen VÖ anbietet. Machen doch einige so. Ich finde dies gar nicht so verkehrt und da HM singletrack Downloads zu sehr guten Preisen anbietet, greife ich dort auch öfter mal zu.

    Klick direkt auf die Episode sagt 17.11.23 VÖ

    Scheint also ein Tippfehler im Kalender zu sein, denn sonst sind Datum vom Kalender und der direkten Seite vom Hörspiel eigentlich gleich gewesen.

  • #danke# Dann hat sich hoerspiel wohl in der Zeile verlesen oder es wurde danach ausgebessert! Hauptsache ich weiß jetzt wann die Folge erscheint #done#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Was für ein kurzweiliger Spaß, Fuchs & Hering in Topform. Gerade die Thematik der 08 Episode um den "Enkeltrick" hat mich neugierig gemacht und gefesselt. In Zeiten wie diesen einfach nur herrlich mal etwas lustiges zu hören. Dann treffen unsere 2 Hauptakteure noch auf einen "bekannten" Helfer, ohne zu spoilern. Für mich eine/ wenn nicht die beste Folge der Serie.

    10 von 10

    Herzlichen Dank für die tolle Hörspiel Stunde.

  • Ich bin bis jetzt immer herrlich weggeschlummert. Das perfekte Einschlafhörspiel. Aber bis dahin hatte es durchaus wieder etwas Charmantes an sich 👍

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!